BSG Chemie Leipzig

08.06.2017 - 09:39 Uhr
BSG Chemie Leipzig |#21
18.07.2017 - 10:54 Uhr
Zitat von Bayer04_KN
MadMax, ich danke dir für die Antworten, wirklich erhellend! Viel Erfolg in der neuen Saison, vielleicht schaff ichs auch mal auf nen Trip nach Leutzsch smile


Nichts zu danken, mich freut das Interesse. smile

•     •     •

Chemie Leipzig - Wer nicht alles gibt, gibt nichts!
BSG Chemie Leipzig |#22
22.07.2017 - 18:45 Uhr
Julian Latendresse-Levesque wechselt aus Probstheida zu Chemie.
Ablöse bewegt sich zwischen 6k und 8k.

Und Arkadiusz Luczynski kann gestrichen werden. Er wird das grün-weiße Dress nicht mehr tragen.
Durch seinen alten Verein hat er leider kein einziges Spiel für Chemie bestreiten dürfen.
BSG Chemie Leipzig |#23
24.07.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von sonystar
Julian Latendresse-Levesque wechselt aus Probstheida zu Chemie.
Ablöse bewegt sich zwischen 6k und 8k.

Und Arkadiusz Luczynski kann gestrichen werden. Er wird das grün-weiße Dress nicht mehr tragen.
Durch seinen alten Verein hat er leider kein einziges Spiel für Chemie bestreiten dürfen.


Herzlich Willkommen sonystar Lächelnd

Luczynski aus dem Kader zu nehmen habe ich bereits beantragt.

Und nochmal herzlich Willkommen Latte. daumen-hoch

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/video-124332_zc-61a459d2_zs-4ccc2d21.html

•     •     •

Chemie Leipzig - Wer nicht alles gibt, gibt nichts!
BSG Chemie Leipzig |#24
09.08.2017 - 12:59 Uhr
Nach dem 1:0 Sieg gegen Babelsberg gibt es weiter kein ausruhen...

http://www.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/will-spieler-und-neuen-pachtvertrag-52793956.bild.html

Lt. Bild von heute soll Amer Kadric einer der Probespieler sein:

http://www.transfermarkt.de/amer-kadric/leistungsdatendetails/spieler/281734

Von RW Erfurt, allerdings zuletzt an Wiedenbrück ausgeliehen. Würde mir für das Mittelfeld ein erfahreneren Spieler wünschen, der etwas häufiger gespielt hat, auch wenn ich durchaus weiß woher wir kommen. Zwinkernd

•     •     •

Chemie Leipzig - Wer nicht alles gibt, gibt nichts!
BSG Chemie Leipzig |#25
15.08.2017 - 11:02 Uhr
http://m.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/rodriguez-schwarz-topkandidat-52862656.bildMobile.html

Von den vier Probespielern, die tatsächlich da waren (von wegen sieben rolleyes), hat wohl mit Rodriguez Schwarz ein IV am meisten gefallen. Allerdings hat die Bild genauso oft falsche Infos wie richtige in Bezug auf Chemie.

Nachdem 2:0 Test vs. Bernburg würde ich mir mittlerweile sogar Kadric wünschen...

•     •     •

Chemie Leipzig - Wer nicht alles gibt, gibt nichts!
BSG Chemie Leipzig |#26
16.08.2017 - 13:23 Uhr

ERSTE | Das Leutzscher Bollwerk stärken – Chemie verpflichtet Abwehrmann Alexander Rodriguez-Schwarz
Nach dem berufsbedingten Abgang von Felix Paul bestand für unsere BSG Chemie Leipzig auch in der Verteidigung Handlungsbedarf. Nun können wir Vollzug vermelden. Alexander Rodriguez-Schwarz wechselt vom SV Waldhof Mannheim ins Leutzscher Holz. Der 21-jährige Innenverteidiger, der im Probetraining und im Test gegen Bernburg zu überzeugen wusste, unterschrieb für ein Jahr.
Beim im spanischen Sevilla geborenen Rodriguez-Schwarz waren die fußballerischen Anlagen schon frühzeitig erkennbar. Ausgebildet in der renommierten Nachwuchsschmiede des FC Sevilla, verschlug es den damals 18-jährigen im Jahr 2014 zur U19 von Eintracht Frankfurt, für der in der A-Junioren-Bundesliga auflief. Nach kurzem, von einem Zehenbruch überschatteten Zwischenstopp bei Regionalligist TSV Steinbach wechselte Rodriguez-Schwarz zu Südwest-Schwergewicht Waldhof Mannheim, bei dem er jedoch nur zu wenigen Kurzeinsätzen kam.
Im Training wie auch im Testspiel gegen Askania Bernburg (2:0) hinterließ der 1,88 Meter große Linksfuß dann aber gleich einen guten Eindruck. „Man sieht, dass er eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen hat“, sagte Chemie-Trainer Dietmar Demuth, der auch die Variabilität seines neuen Schätzlings – Rodriguez-Schwarz kann auch auf der linken Seite und im defensiven Mittelfeld spielen – schätzt. Hinzu käme, „dass er noch sehr jung ist und deshalb perspektivisch auch weiterhin noch viel lernen kann“, so Demuth.
Rodriguez-Schwarz, der einen spanischen Vater und eine deutsche Mutter hat, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich habe erfahren, dass Chemie noch Verstärkung in der Verteidigung sucht. Ich fand die Idee interessant, es in einer anderen Regionalliga zu versuchen. Die Stadt Leipzig gefällt mir sehr, und Chemie Leipzig als echter Traditionsverein auch.“ Von seiner neuen Mannschaft hat er ebenfalls einen positiven Eindruck gewonnen. „Ich glaube, wir haben eine relativ junge Mannschaft mit guter Qualität“, erzählt Rodriguez-Schwarz, der genau weiß, worauf es auch weiterhin ankommen wird: „Als Aufsteiger müssen wir um jeden Punkt kämpfen, um die Klasse zu halten.“
Mit dieser Einstellung sollte es unserem Neuzugang, den alle nur „Alex“ nennen (und dessen Trikot nur der Schriftzug „Rodriguez“ zieren wird), nicht schwer fallen, die wohlbekannten Leutzscher Tugenden zu verinnerlichen.
¡Bienvenido a Química Lipsia, Alejandro!
Herzlich willkommen bei Chemie Leipzig, Alexander!


Da ist er stark

•     •     •

Chemie Leipzig - Wer nicht alles gibt, gibt nichts!
BSG Chemie Leipzig |#27
02.09.2017 - 00:03 Uhr
Seid ihr eigentlich noch im Landespokal?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
BSG Chemie Leipzig |#28
02.09.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Seid ihr eigentlich noch im Landespokal?


Sind sie, Regionalligisten steigen im Sachsenpokal erst in der dritten Runde ein.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
BSG Chemie Leipzig |#29
02.09.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von FCE-Turm

Seid ihr eigentlich noch im Landespokal?


Sind sie, Regionalligisten steigen im Sachsenpokal erst in der dritten Runde ein.


Alles klar.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
BSG Chemie Leipzig |#30
05.09.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Kuhru
Zitat von FCE-Turm

Seid ihr eigentlich noch im Landespokal?


Sind sie, Regionalligisten steigen im Sachsenpokal erst in der dritten Runde ein.


So ist es. Aber so eine richtige Pokalmannschaft sind wir eh nicht. silent

Mit Sascha Rode (Inter Leipzig, IV) und Rintaro Yajima (SV Horn, ZM) sind die Transfers bei uns nun auch abgeschlossen. Der Japaner scheint technisch wirklich was drauf zu haben. Ein Qualitätszuwachs (wohl aber kaum der wertvollste Spieler der Liga) war aber auch zwingend notwendig - ich hab die Liga echt unterschätzt.

Hoffentlich gibt es in Auerbach was zum mitnehmen Unschuldig

•     •     •

Chemie Leipzig - Wer nicht alles gibt, gibt nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.