deadline-day banner

Bündnis Zukunft für den TSV 1860

02.12.2008 - 07:53 Uhr
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#131
01.03.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von M-Power
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber ich empfinde das Bündnis Zukunft 1860 als höchst peinlich. Pseudo-Neutralität und bestensfalls oberflächliches Wissen. Nachdem man beim letzten Termin das Ergebnis vorgestellt hat, dass die KGaA überschuldet ist (wovon redet man eigentlich seit knapp 7 Jahren?), stellt man nun bestens zur Schau, wie wenig man vom Club oder den Strukturen versteht.

Ich habe so viele Fragen...

Das NLZ komplett ausgliedern in eine neue Gesellschaft, weil es dafür ja so viele Sponsoren gibt? Was genau ist da für einen Sponsor attraktiv, abseits der Namensrechte? Mediale Präsenz und Zuschaueraufkommen, werden es ja wohl im Jugendbereich nicht sein...

Weiß eigentlich Ismaik davon, dass er Rechte abtreten müsste?

Wer zahlt die Mehrkosten für einen Geschäftsführer einer solchen Gesellschaft, die Hofmann da fordert?

Was passiert mit Fördergeldern?

Wie sehen die Verpflichtungen der überschuldeten KGaA aus, die da zu 40% beteiligt sein soll? Will man nun gänzlich ohne Gegenleistung die Früchte der Jugendarbeit einsacken?

Was passiert mit der Jugendarbeit, wenn nicht genug Femdkapital reinfließt? Lässt man dann die Jugendarbeit abschmieren? Womöglich sogar das Konstrukt insolvent gehen?

Würder der DFB bzw. die DFL (Ziel soll ja der Aufstieg sein) ein solches Konstrukt verbandsrechtlich überhaupt genehmigen?


Also ich hätte da wie du meine Zweifel ob das auch nur ansatzweise funtionieren würde. Zumal es doch ***** isch wäre ein super funktionierendes System zu ändern.
Man sollte lieber mal da ansetzen wo wirklich Probleme sind, wenn man schon etwas bessern will.
Das einzige Problem, dass das NLZ im Endeffekt hat ist, dass die KGaA ihren Zahlungen nicht nachkommt.
Das Bündnis ist Stand jetzt eine an Peinlichkeit nicht kaum zu überbietende Lächerlichkeit.
Bestehend aus Selbstdarstellern die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Und was man so hört ist dort eine eigene Meinung ja sowieso nicht gern gesehen.

Also, wenn das alles ist was dieses Bündnis zu bieten hat, dann braucht einem vor MV nicht mal ansatzweise Angst und Bange zu sein. Das wird höchstens von ein paar verblendeten OG Jüngern gewählt.
Da hat ja gar nichts Hand und Fuß.

P.S. Wer es in den letzten sieben Jahren noch nicht gehört hat... wir sind bilanziell überschuldet ugly

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

POWER MUSS WEG!
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#132
09.04.2024 - 11:54 Uhr
Ich hab mir gerade mal die Steckbriefe angeschaut, wirklich egal was dieses BZ macht, es wird von Minute zu Minute, von Idee zu Idee nur noch peinlicher.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#133
09.04.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von LandshutLion
Naja, es halt auch nur "Bündnis Zukunft" und nicht "Bündnis erfolgreiche Zukunft"


Leider schon einen Monat her und zu kurz zum liken, daher auf diesem Wege: daumen-hoch
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#134
09.04.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Die Nummer mit Virtual Reality finde ich aber spannend, wie man im PR-Kontext gerne sagt. Mit fußballfremden neumodischen Konzepten den eigenen Markenkern –vermeintliche Authentizität, Bodenständigkeit – zu kannibalisieren, sollte man mal versuchen.


Hätte ich gar nicht gedacht, dass der Fred so lustig ist. Hätte früher mal hier rein schauen sollen. grins
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#135
09.04.2024 - 12:35 Uhr
Zitat von 1860GWS


P.S. Wer es in den letzten sieben Jahren noch nicht gehört hat... wir sind bilanziell überschuldet ugly


Kann ja jeder behaupten! Belege bitte. tongue
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#136
09.04.2024 - 13:41 Uhr
Mich würde mal interessieren was @big_daddy0909 so von den Steckbriefen hält.
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#137
09.04.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von vanenburg
Mich würde mal interessieren was @big_daddy0909 so von den Steckbriefen hält.


Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde mich über seine Einschätzung freuen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#138
10.04.2024 - 00:39 Uhr
Das ist einfach nur Realsatire, Gräfers Steckbrief handschriftlich hingeschludert, nahezu nicht lesbar, Lutz hat null Bock irgendwas zu schreiben, mehr Desinteresse geht eigentlich nicht und Hofmann schreibt schlechter als ein Mittelstufenschüler.

Dilger ist da deutlich engagierter, auch wenn ich ihm inhaltlich nicht folgen will, v.a. konzentriert er sich nur auf die Fußballsbteilung. Forster gibt sich neutral, aber auch sehr glatt und inhaltsleer. Dr. Drees Position ist klar pro e V. Glogger hat Bock und wirkt auch nicht unsympathisch. Hirschberger, ein Unternehmertyp, der Ziele hat, ohne den Weg zu kennen. Königsberg, klar und aufgeräumt. Kreuter füllt das Phrasenschwein. Mang sieht den Verein als Ganzes und fokussiert Ziele, die nicht im Wolkenkuckucksheim liegen. Mayer will den Weg der eigenen finanziellen Konsolidierung. Obermaier mit Schwerpunkt auf 50+1, Obermüller auf das NLZ. Remmlinger und Ruhdörfer ohne klares Profil. Seeböck klar auf e.V.-Linie, kenntnisreicher Steckbrief, er weiß halt um was es geht. Soc ***** k möchte v.a. Mediation, sagt aber nicht wie das gehen soll. Saki bläst heiße Luft, wie immer. Walch steht für 50+1 und einen selbstbewussten e.V. und Zurek für einen antifaschistischen, pluralistischen e.V.

Es gibt doch durchaus ein paar spannende Kandidaten.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#139
10.04.2024 - 08:52 Uhr
Gräfer war für mich schon länger nicht mehr Wählbar, einfach Wahnsinn wie der Mann sich ins Abseits geschossen hat. Aber dieser dahin gerotzte Steck"semmel"brief ist derart Lustlos, dass ist einfach eine Frechheit.

Ich denke der hat schon realisiert das er durch sein Kasperltheater mit den anderen völlig Unwählbaren und deren Aussagen die ganze schöne Taktik über den Haufen geworfen hat.

Ich kann mir sogar vorstellen das er das Handschriftlich verfasst hat damit Online keiner Zitate rausziehen kann und falls jemand was schreibt das ihm nicht passt, er behaupten kann das wäre falsch gelesen worden.
Der Mann macht es wie ein Politiker, sobald eine Aussage nicht passt ist es "Stimmungsmache" oder eine "Agenda" oder sonst was, nur er hat natürlich immer die Wahrheit gesagt..

Ich sag es auch mal so, ich hatte schon öfter Überlegt mal die Versicherung zu Wechseln, die Bayerische war da ganz oben auf der Liste. Mittlerweile ist die nicht mal mehr auf meiner Liste.

Bei den anderen Kandidaten vom BZ sind ein paar dabei die, wenn sie nicht mit diesem Bündnis in Verbindung stehen würden, sogar Wählbar wären. So lange aber auch nur ein Bezug zu z.B. Saki, Lutz, Hofmann besteht, keine Chance, diese Menschen sind nicht mit den Werten des e.V.´s vereinbar und habe bei uns nichts zu Suchen.

Von Selbstdarstellern bis gerade so dem Knast entkommenen Lügnern und Typen die eine widerliche Einstellung haben, hat das BZ wirklich den absoluten Bodensatz aufgegabelt der sich gerne mit einem Platz bei uns in seiner Vita rühmen möchte.

Ich bin grundsätzlich völlig dafür das auch Leute mit einem anderen Blick auf die Situation reinkommen, nicht aber wenn diese sich vorab mit so schäbigen Gestalten zusammen setzen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#140
10.04.2024 - 12:33 Uhr
Nicht jedem User ist möglicherweise bewusst, wo die Steckbriefe der Kandidaten eingesehen werden können: https://www.tsv1860.org/mitgliederversammlung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.