Christoph Knasmüllner
Geburtsdatum 30.04.1992
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Wieczysta Krakau
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1141
1041
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2018
Dieses Gerücht teilen

C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien?

04.06.2018 - 11:28 Uhr
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#51
06.06.2018 - 17:59 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von Admirakolus

FC Barnsley bekommt mit Daniel Stendel einen neuen Trainer
Manchmal nehmen die Dinge einen überraschenden Verlauf: Daniel Stendel, der Ex-Trainer von Hannover 96, hat bei Knasmüllers Verein angeheuert und soll von Knasi einiges halten. Kann durchaus sein, dass der Ex Admiraner in der neuen Saison öfter zum Zug kommt....


Und woher weisst du dass der Trainer einiges von ihm hält? Ist zumindest aus dem Bericht nicht hervorgegangen.
Habe auch sonst keine Quellen finden können, die das belegen würden.



>>> Von Personen aus dem näheren Umfeld >>>
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#52
06.06.2018 - 19:03 Uhr
Quelle: www.krone.at
Kommt Knasmüllner?

Rapid: Ein „Absteiger“ von der Insel im Visier

Der Transfer von Dovedan ist an den horrenden Ablöseforderungen von Heidenheim gescheitert. Jetzt will Rapid Knasmüllner zurück in die Bundesliga holen. Manuel Martic unterschrieb bis 2020 in Hütteldorf.
Sehr interessant, er ist eine Variante“, lächelt Fredy Bickel. Von der „Krone“ ertappt, daher dementiert Rapids Sportchef nicht: Christoph Knasmüllner steht auf seiner Liste weit oben. Zumal sich die Gespräche mit Heidenheim über Nicola Dovedan zerschlagen haben. „Das ist vom Tisch“, bestätigt Bickel. Der deutsche Zweitligist soll zuletzt sogar 2,5 Millionen Euro Ablöse gefordert haben. Daher will Grün-Weiß auf der Insel zuschlagen - es wäre ein Kracher!
Torschützenkönig abgestiegen
Im Herbst führte Knasmüllner mit zwölf Toren (drei Assists) in 18 Spielen noch im Admira-Trikot die heimische Torschützenliste an. Ehe er den nächsten Karriere-Schritt machen wollte. Doch das Abenteuer bei Barnsley in der knüppelharten Championship ging schief. Der 26-Jährige kam nur auf drei Pflichtspieleinsätze (118 Minuten), spielte keine Rolle. Und Barnsley stieg in die dritte englische Liga ab. Daher ist Knasmüllners Zukunft (Vertrag bis 2020) offen.
Bei Rapid wäre er (trotz seiner Vergangenheit im Austria-Nachwuchs) der ideale „Schaub-Ersatz“. Nur auf anderer Position, im Zentrum. Murg könnte auf die Flanke ausweichen. Fix wurde indes von St. Pölten Manuel Martic bis 2020 verpflichtet. Der 22-jährige Defensiv-Allrounder gilt als „Back-up“ für Ljubicic. Damit ist Petsos bei Rapid endgültig Geschichte.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#53
06.06.2018 - 19:18 Uhr
Schaub Ersatz, nur auf einer anderen Position ugly

Dreyer wäre der Schaub Ersatz, für Knasmüllner seh ich bei Rapid keine Position.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#54
06.06.2018 - 19:57 Uhr
Wo ist bitte die FAKTEN Vergangenheit ein Problem? Bei Murg ist es ja auch kein Problem oder? Dieser Schoysengeyr (denke nicht,dass ich den namen richtig gescgrieben habe) von Sturm ist alle u Mannschaften bei Rapid durchlaufen & jetzt ist er bei der Austria. Na und? Wo is das Problem? Es ist von jeden das gute recht dorthin zu wechseln wo er die besseren Chancen sieht. Aber dieses gejammere von Austria oder Rapid verganhenheit kann ich schon nicht mehr hören. Ich sage nur: Hickersberger, Pacult,Canadi,Hiden,Murg...Das war alles ein Problem? Denke jede weiter Wortmeldung überflüssig

Ach ja: Knasmüllner & Dreyer dieses Doppelpack wäre Spitze!!!!
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#55
06.06.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von Hollister32
Wo ist bitte die FAKTEN Vergangenheit ein Problem? Bei Murg ist es ja auch kein Problem oder? Dieser Schoysengeyr (denke nicht,dass ich den namen richtig gescgrieben habe) von Sturm ist alle u Mannschaften bei Rapid durchlaufen & jetzt ist er bei der Austria. Na und? Wo is das Problem? Es ist von jeden das gute recht dorthin zu wechseln wo er die besseren Chancen sieht. Aber dieses gejammere von Austria oder Rapid verganhenheit kann ich schon nicht mehr hören. Ich sage nur: Hickersberger, Pacult,Canadi,Hiden,Murg...Das war alles ein Problem? Denke jede weiter Wortmeldung überflüssig

Ach ja: Knasmüllner & Dreyer dieses Doppelpack wäre Spitze!!!!


Darüber regt sich wirklich niemand auf. Knasmüllner hat bei uns aber einfach keine Position. Das offensive Mittelfeld sehe ich lieber mit Dreyer-Murg-Schobesberger. 4-3-3 wollte Djuricin auch öfter spielen, da passt er soweiso nirgends rein. Dazu ist er charakterlich schwierig und wird vom Gehalt sicherlich nicht billig sein.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#56
06.06.2018 - 21:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Laut Sky-Informationen haben sich Christoph #Knsmüllner und der @skrapid bereits geeinigt! #SkyBuliAT
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#57
06.06.2018 - 21:23 Uhr
Zitat von Admirakolus
Zitat von MaSTeRLuK1899

Zitat von Admirakolus

FC Barnsley bekommt mit Daniel Stendel einen neuen Trainer
Manchmal nehmen die Dinge einen überraschenden Verlauf: Daniel Stendel, der Ex-Trainer von Hannover 96, hat bei Knasmüllers Verein angeheuert und soll von Knasi einiges halten. Kann durchaus sein, dass der Ex Admiraner in der neuen Saison öfter zum Zug kommt....


Und woher weisst du dass der Trainer einiges von ihm hält? Ist zumindest aus dem Bericht nicht hervorgegangen.
Habe auch sonst keine Quellen finden können, die das belegen würden.



>>> Von Personen aus dem näheren Umfeld >>>

Also haben diese Personen doch die Wahrheit gesagt.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#58
06.06.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von rapid_fan
Quelle: twitter.com
Laut Sky-Informationen haben sich Christoph #Knsmüllner und der @SkRapid bereits geeinigt! #SkyBuliAT


Ich finde Knasmüllner ist kein entsprechender Ersatz für Schaub..... Ich lass mich gerne überraschen aber ich glaube nicht das er sich bei Rapid voll durchsetzten kann. Ich hoffe ich liege mit meiner Einschätzung völlig falsch.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#59
06.06.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Soccerfan46
Zitat von rapid_fan

Quelle: twitter.com
Laut Sky-Informationen haben sich Christoph #Knsmüllner und der @SkRapid bereits geeinigt! #SkyBuliAT


Ich finde Knasmüllner ist kein entsprechender Ersatz für Schaub..... Ich lass mich gerne überraschen aber ich glaube nicht das er sich bei Rapid voll durchsetzten kann. Ich hoffe ich liege mit meiner Einschätzung völlig falsch.


Wenn das der Schaub Ersatz sein soll, bin ich noch mehr enttäuscht als ohnehin schon. Hätte mir eigentlich einen Dreyer gewünscht, der scheint jetzt doch eher unrealistisch.
C. Knasmüllner zu SK Rapid Wien? |#60
06.06.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Soccerfan46
Zitat von rapid_fan

Quelle: twitter.com
Laut Sky-Informationen haben sich Christoph #Knsmüllner und der @SkRapid bereits geeinigt! #SkyBuliAT


Ich finde Knasmüllner ist kein entsprechender Ersatz für Schaub..... Ich lass mich gerne überraschen aber ich glaube nicht das er sich bei Rapid voll durchsetzten kann. Ich hoffe ich liege mit meiner Einschätzung völlig falsch.

Rapid hat in den eigenen Reihen genug Spieler die Schaubs Position spielen können.
Knasmüllner wird mehr im Zentrum als Hängende Spitze aggieren und Murg rechts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.