Carlos Eduardo
Geburtsdatum 18.07.1987
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Rubin Kazan

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Carlos Eduardo zu Rubin Kazan?

28.07.2010 - 23:58 Uhr
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#31
29.07.2010 - 11:18 Uhr
Wenn Hoffenheim seinen besten Spieler ziehen lässt, ist denen auch nicht mehr zu helfen. Man sollte dort seiner Strategie treu bleiben, langsam und nachhaltig ein Top-Team zu entwickeln das mittelfristig in die Top-5 in Deutschland kommt.

Mit Eduardo sehe ich Rangnicks Jungs weiterhin auf einem guten Weg - ohne die zentrale Figur dagegen eher auf dem Weg in Richtung graue Maus.

Und Geldsorgen hat doch gerade Hoffenheim keine...
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#32
29.07.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von Gladbacher123:
Ich glaube mal gelesen zu haben das Kasan vor ca. 1. Jahr vor dem finaziellen Kollaps stand. KAnn das jemand bestädigen / meine Aussage wiederlegen ?


Ja,man hatte Schwierigkeiten die Gehälter zu bezahlen.Dank der CL-Qualifikation hat sich die finanzielle Situation beruhigt.
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#33
29.07.2010 - 11:28 Uhr
Zitat von David_:
Zitat von Gladbacher123:
Ich glaube mal gelesen zu haben das Kasan vor ca. 1. Jahr vor dem finaziellen Kollaps stand. KAnn das jemand bestädigen / meine Aussage wiederlegen ?


Ja,man hatte Schwierigkeiten die Gehälter zu bezahlen.Dank der CL-Qualifikation hat sich die finanzielle Situation beruhigt.




Okay danke alles klar.

Aber die waren doch das Jahr davor schon in der CL und wenn ein Verein trotz alle dem Schwierigkeiten hat die Gehälter zu zahlen bezweifle ich mal ganz stark dann man gewillt ist zwischen 12-20 ( um nen großen Spielraum zu lassen) für nen Spieler zu investieren

•     •     •

Jansen, Marin Baumjohann waren einmal

jetzt kommt die neue Generation

Reus, Herrmann, Rupp, ter Stegen, Janeczek
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#34
29.07.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von Roonaldo:
Wenn Hoffenheim seinen besten Spieler ziehen lässt, ist denen auch nicht mehr zu helfen. Man sollte dort seiner Strategie treu bleiben, langsam und nachhaltig ein Top-Team zu entwickeln das mittelfristig in die Top-5 in Deutschland kommt.

Mit Eduardo sehe ich Rangnicks Jungs weiterhin auf einem guten Weg - ohne die zentrale Figur dagegen eher auf dem Weg in Richtung graue Maus.

Und Geldsorgen hat doch gerade Hoffenheim keine...


Du haste eigentlich alle Argumente aufgezählt die mir beim Lesen des Gerüchts auch sofort eingefallen sind. Kann ich mir mal 0,0% vorstellen. Da müßte man in Hoffenheim schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um den Jungen ziehen zu lassen.

•     •     •

?"You seem unhappy. I like that."
Janitor
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#35
29.07.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von David_:
Zitat von Gladbacher123:
Ich glaube mal gelesen zu haben das Kasan vor ca. 1. Jahr vor dem finaziellen Kollaps stand. KAnn das jemand bestädigen / meine Aussage wiederlegen ?


Ja,man hatte Schwierigkeiten die Gehälter zu bezahlen.Dank der CL-Qualifikation hat sich die finanzielle Situation beruhigt.


Es gab Probleme mit dem Sponsor. Sie standen nie vor einem Kollaps.....
Und würdet ihr endlich aufhören in jedem Post zu erwähnen, dass es in Russland doch viel zu kalt seie? :ugly
In der kältesten Zeit wird nicht gespielt und es ist ja nicht so, dass wir keine Heizungen oder ähnliches hätten ;P
PS: Guckt mal wie viele Brasilianer, Argentinier, Afrikaner usw. ind er Liga spielen.
PSS: An den Herren der sagte, die russische Liga seie eine der unattraktivsten Europas muss ich wohl nichts mehr sagen. Spricht ja schon für sich...:D

Naja glaube aber nicht das Kazan so viel Geld für einen einzigen Spieler investieren würde. Martins war ja schon eine Ausnahme und Diese auch nur weil Bukharov ging.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#36
29.07.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Pablo_Escobar:
Carlos Eduardo hat jetzt in 2 Saisonen genau gezeigt, was er kann und was er nicht kann. 1 BL Saison bärenstark, 2 BL Saison grottenschlecht. (...)


Du hast aber nicht sooo viele Spiele gesehen oder? Carlos war eigentlich der Einzige der in der Rückrunde noch versucht hat Fußball zu spielen. Das einzige was ihm fehlt ist die Effizienz. Oft war er aber auch komplett auf sich allein gestellt im Angriff. Sicher war das auch nicht immer das Gelbe vom Ei aber ihn als grottenschlecht zu bezeichen halte ich für sehr gewagt ;)
Für mich der beste Hoffenheimer Offensivspieler im letzten Jahr...

Zum Gerücht:

Auch wenn es so aussieht als ob sich DH langsam zurückzieht und die TSG versucht sportlich auf eigenen Beinen zu stehen kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihnen finanziell schlecht geht. Klar sind 20 Millionen ein Wort aber es wäre bestimmt nicht klug ihn jetzt abzugeben.
Er ist jung, hat noch einen sehr langen Vertrag. Unter dem jetzigen Nationaltrainer Brasiliens stehen die Chancen sehr gut, dass er seinen Platz in der Selecao findet. Hoffenheim wird (hoffentlich) nicht wieder so eine schwache Saison wie letztes Jahr abliefern.

Es ist also warscheinlich, dass er seinen MW in der kommenden Saison eher erhöht wie verringert. Dazu habe ich von Carlos nocht nicht gehört, dass er plant Hoffenheim zu verlassen. Auf jeden Fall wird es ihn nicht unbedingt nach Russland ziehen.

In meinen Augen ist ein Wechsel nach Russland ausgeschlossen.

•     •     •

#1 Oliver Kahn #2 Willy Sagnol #3 Bixente Lizarazu #4 Samuel Osei „Sammy“ Kuffour
#6 Martin "Micho" Demichelis #9 Giovane Élber #31 Bastian Schweinsteiger #33 Mario Gomez

Uli Hoeneß
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#37
29.07.2010 - 15:14 Uhr
lange wird der eduardo eh nicht mehr in hoffenheim bleiben. vertrag bis 2013, also gibt es nächstes jahr das letzte mal richtig geld für ihn. gründe für eine vertragsverlängerung gibt es eigentlich keine, weder sportlich noch finanziell kann hoffenheim mit großen vereinen mithalten. daher sehe ich es gar nicht so unwahrscheinlich das man ihn gehen lässt, das er unbedingt bleiben will kann ich mir nämlich nicht vorstellen...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#38
29.07.2010 - 16:23 Uhr
immer diese propaganda witze über das wetter,in kazan spielen spanier, israel,kolumbien,türken und soweiter, keiner ist von denen wegen dem wetter umgekommen,in russland ist es eben so ,wenn es winter ist,ist es winter,im sommer sommer,nicht wie in deutschland halbes jahr regen. :D

auserdem kuckt mal auf der karte wo kazan ist,ganz weit im süden russlands,ich denk mal nicht das es da kälter ist als in deutschland,und für paar milionen euro mehr in der tasche,wird er bestimmt wegen dem wetter nicht dorhin wechsel,alles klar :D

aber CE wir bestimmt nicht nach kazan wechseln ,hopp hat doch schon abgelehnt.und das kazan 20 mil für ihn bietet,galub ich nicht. ich gib den gerücht 100%-
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#39
29.07.2010 - 17:45 Uhr
Hat er nicht ne schöne Ausstiegklausel von 30 Mio, die Schindelmeiser so "just 4 fun" eingebaut hat und mal meinte: "Wenn das einer zahlt, haben wir Glück" ? Ich erinnere mich da ein Sky Interview...

•     •     •

Werder 17/18:


--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#40
29.07.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von enfilade:

Wenn du einfach mal auf das eingegangen wärst was ich dich gefragt habe


Fang doch einfach mal damit an deine Aussage zu begründen, warum Rußland für dich ein unsympathisches Land ist. Dann das ganze noch mit dem Wechsel verknüpfen und schon müsste jeder damit leben können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.