Carlos Eduardo
Geburtsdatum 18.07.1987
Alter 36
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Rubin Kazan

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Carlos Eduardo zu Rubin Kazan?

28.07.2010 - 23:58 Uhr
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#81
21.08.2010 - 16:57 Uhr
Zitat Rangnick:

"...Aber jetzt lassen Sie uns erst einmal abwarten, was in den nächsten zwei Tagen wirklich passiert – und dann wird es sicher auch deutlich werden, warum.“

Solche Aussagen machen mich immer ganz hibbelig, weil ich doch so neugierig bin was dahinter steckt! :D :D :D
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#82
21.08.2010 - 16:58 Uhr
Also die Formulierung "abwarten was die nächsten 2 Tage passiert, dann wird ersichtlich warum er geht", läßt Spekulationen zu dass es vielleicht einen Vorfall in Form von Fehlverhaltens gegeben haben könnte, aber aber auch, dass man einfach seinem Wunsch nachgeben wird und gleichzeitig im Hintergrund schon an einem spektakulären Ersatz drann ist! :/:
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#83
21.08.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von JoeVFB:
Also die Formulierung "abwarten was die nächsten 2 Tage passiert, dann wird ersichtlich warum er geht", läßt Spekulationen zu dass es vielleicht einen Vorfall in Form von Fehlverhaltens gegeben haben könnte, aber aber auch, dass man einfach seinem Wunsch nachgeben wird und gleichzeitig im Hintergrund schon an einem spektakulären Ersatz drann ist! :/:


Jo, und das ist Hatem Ben Arfa.....
Vermutlich Rudy noch dazu :D

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#84
21.08.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Sindi1904:
Zitat Rangnick:

"...Aber jetzt lassen Sie uns erst einmal abwarten, was in den nächsten zwei Tagen wirklich passiert – und dann wird es sicher auch deutlich werden, warum.“

Solche Aussagen machen mich immer ganz hibbelig, weil ich doch so neugierig bin was dahinter steckt! :D :D :D


wahrscheinlich ein 20mio angebot von WOB oder aus russland. wer weiß vielleicht wechselt er nach bremen.
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#85
21.08.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Splashiii:
er kann doch auch als linker und rechter flügelstürmer spielen oder? solch einen mann suchen wir ja noch, aber nicht für diese Summe! Es sieht wohl wirklich nach einem kalten Wechsel aus :(


Warum nicht für diese Summe? Wen stört das denn? Wolfsburg?

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 21.08.2010 um 17:14 Uhr bearbeitet
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#86
21.08.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von messi84:
Zitat von Sindi1904:
Zitat Rangnick:

"...Aber jetzt lassen Sie uns erst einmal abwarten, was in den nächsten zwei Tagen wirklich passiert – und dann wird es sicher auch deutlich werden, warum.“

Solche Aussagen machen mich immer ganz hibbelig, weil ich doch so neugierig bin was dahinter steckt! :D :D :D


wahrscheinlich ein 20mio angebot von WOB oder aus russland. wer weiß vielleicht wechselt er nach bremen.


zu Bremen würde er als Özil Ersatz perfekt passen. Glaube aber nicht, dass Bremen nach Wesley(5Mio) mind. 20Mio für einen einzigen SPieler ausgibt. Wobei ich es durchaus für sinnvoll halten würde, WENN man die CL sicher hat!

Wolfsburg wäre auch realistisch. Die geben auf jeden fall noch fettes Geld aus bis ende August.

Wenn er nach Kazan wechselt, würde er sich schon am Anfang seiner verheissungsvollen Karriere ins sportliche Abseits transferieren. :/:
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#87
21.08.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von JoeVFB:


Wenn er nach Kazan wechselt, würde er sich schon am Anfang seiner verheissungsvollen Karriere ins sportliche Abseits transferieren. :/:

warum das? :ugly
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#88
21.08.2010 - 17:30 Uhr
Weil die russiche Liga denn gleichen werdegang wie die Bundesliga hat ;)
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#89
21.08.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Bastyo:
Weil die russiche Liga denn gleichen werdegang wie die Bundesliga hat ;)


Mit dem kleinen unterschied das sich die Bundesliga selber finanziert und die Russische Premier League nur diese Ablösesummen zahlen kann weil Oligarchen und Staatsfirmen hinter den Vereinen stecken, weil die Liga sich nicht durch TV Einnahmen oder Faneinahmen finanzieren kann. Nicht destotrotz ich hab neulich das Moskau Derby zwischen ZSKA und Spartak gesehen und das niveau war top. Außerdem würde Carlos Eduardo mit Rubin CL spielen.
Carlos Eduardo zu Rubin Kazan? |#90
21.08.2010 - 17:38 Uhr
Ich hoffe nicht, dass der VfL ihn verpflichtet. Dann soll er lieber nach Kasan gehen. Das Gesamtpaket (Leistung+Charakter) überzeugt mich nicht. Und schon gar nicht für den unfassbaren Preis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.