Castles & Lochs, Edradour & Irn Bru: Der Talkthread

04.04.2012 - 12:10 Uhr
Jau, kein Problem, Morten ;) Das Forum ist schon echt ganz unterhaltsam.

Amy MacDonald war gerade bei WDR 2 zu Besuch. Die Moderatorin fragte, was sie denn mache, wenn sie mit Lovell (der ja Engländer ist) Fussball gucke, aber Amy meinte das sei so lange unproblematisch, wie Schottland nicht gegen England spiele, und das würde wohl erstmal nicht mehr passieren :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1874 am 04.05.2012 um 17:42 Uhr bearbeitet
Zitat von Eintracht1874:
Zitat von Faddy83:
@Julian mit Morgen wird bei mir nichts,
:( muss arbeiten und dann kommt noch dazu das die Ze.. ;) BvB Meisterfeier hat :rolleyes .
Das muss ich nicht haben an diesem Tag in die Stadt.


Das heisst du kannst gar nicht? Okay dann lassen wir das mit morgen, also Pasel und Guido, nicht kommen :p Ihr wart ja eh nicht sicher dabei, also wäre es sinnlos für mich nach Witten zu fahren und dann kommt niemand :D


Ja das soll das heißen, :( muss bis 13/14 Uhr arbeiten und da ich in letzter Zeit öfter am Woe arbeiten war möchte ich auch mal was mit meiner Familie machen außerhalb von Dortmund oder Witten da dort überall Meisterfeiern sind.
Und im Pub werden bestimmt auch Borussen sein das muss ich nicht haben.
Hoffe es klappt noch mal, Craig kommt bestimmt noch mal im diesen Jahr dorthin.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
Zitat von Faddy83:

Ja das soll das heißen, :( muss bis 13/14 Uhr arbeiten und da ich in letzter Zeit öfter am Woe arbeiten war möchte ich auch mal was mit meiner Familie machen außerhalb von Dortmund oder Witten da dort überall Meisterfeiern sind.
Und im Pub werden bestimmt auch Borussen sein das muss ich nicht haben.
Hoffe es klappt noch mal, Craig kommt bestimmt noch mal im diesen Jahr dorthin.


Jau klar, kann ich verstehen. Wird aber echt mal wieder Zeit, was zu machen :p Hoffe mal Hearts und/oder Aberdeen kommen zur Saisonvorbereitung nach Deutschland.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Hier nochmal alle Kandidaten zum Tor des Jahres... für wen hättet ihr gestimmt? ;)

http://www1.skysports.com/football/news/11781/7686752/PFA-Scotland-Goal-of-the-Season

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Hooper vs Rangers FC 2012 Ltd. im Ibrox.
Der beste Abschluß den ich in der SPL gesehen habe.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Ernsthaft? Find das gar nicht so toll :p Bei Russells Treffer gegen Caley wundert mich, dass der nur so wenige Stimmen bekommen hat, ansonsten ist Fallons Tor aber auch ein verdienter Sieger :)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Da bin ich ganz bei dir: Was an Hooper Treffer toll sein soll, weiss ich auch nicht. Da war die Direktabnahme von Jelavic aber um einiges anspruchsvoller.

Fallon war klasse, aber den Sololauf von Hayes oder den Heber von Racchi fand ich auch super. Da ich ja auf Hämmer in den Winkel stehe, würde ich für Dayton oder Goodwin stimmen. Griffiths´ Knaller zu wählen kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...... :p

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Zitat von barocogo:
Da bin ich ganz bei dir: Was an Hooper Treffer toll sein soll, weiss ich auch nicht. Da war die Direktabnahme von Jelavic aber um einiges anspruchsvoller.

Fallon war klasse, aber den Sololauf von Hayes oder den Heber von Racchi fand ich auch super. Da ich ja auf Hämmer in den Winkel stehe, würde ich für Dayton oder Goodwin stimmen. Griffiths´ Knaller zu wählen kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...... :p


Jau, da gefällt mir Daytons Treffer noch etwas besser ;) Aber wie Racchi das auch dem Stand macht, ist auch sehr elegant. Das Solo von Hayes is zweifelsohne stark, aber das Abwehrverhalten der Hobos ist da noch schlimmer als ohnehin schon notwendig für ein Solo :p

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Zitat von barocogo:
Da bin ich ganz bei dir: Was an Hooper Treffer toll sein soll, weiss ich auch nicht. Da war die Direktabnahme von Jelavic aber um einiges anspruchsvoller.

Fallon war klasse, aber den Sololauf von Hayes oder den Heber von Racchi fand ich auch super. Da ich ja auf Hämmer in den Winkel stehe, würde ich für Dayton oder Goodwin stimmen. Griffiths´ Knaller zu wählen kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...... :p


Weil Hoopers Tor Präzision und Geschwindigkeit bewusst kombiniert. Das zeichnet das Tor aus und zeugt von der jeweiligen Qualität des Stürmers, reproduzierbar.
Kein Ergebnis unbestimmter Faktoren.
Kein Sololauf, der 1 von 100 Mal funktioniert und ansonsten in Sackgassen endet.
Kein blinder Glücksschuss wie Fallon, Racchi oder Goodwin - ganz bewusst aus sehr schwieriger Position um den Keeper gezirkelt. Mit No-Look-Pass von Brown als passender Vorarbeit.
Vergleichbar wäre da nur Jelavics Volley, bei dem jedoch nicht die Abwehr Druck auf ihn im 16er ausgübt, nachdem er sich ja zugegenermaßen gut freigelaufen hat.

Die anderen Tore sind für mich das gefundene Korn des Blinden, Jim Hamilton hat auch mal solche Tore geschossen.

Another hun bites the dust :)
http://www.dailyrecord.co.uk/football/spl/2012/05/08/rangers-in-crisis-american-bill-miller-withdraws-from-bidding-process-86908-23852679/

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cold_mac am 08.05.2012 um 18:48 Uhr bearbeitet
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r4l8b5RVrPI :D

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.