Castles & Lochs, Edradour & Irn Bru: Der Talkthread

04.04.2012 - 12:10 Uhr
Da es ja hier einige Jambos gibt und auch einige, die gerne Biographien lesen: http://www.perthshireadvertiser.co.uk/perthshire-sport/stjohnstone/2012/05/18/sandy-clark-s-autobiography-73103-30992005/
Druckfrisches "Lebenswerk" von "Big Sandy" Clark: "From the Heart"!

Mein Exemplar ist schon unterwegs....... :)

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Zitat von barocogo:
Da es ja hier einige Jambos gibt und auch einige, die gerne Biographien lesen: http://www.perthshireadvertiser.co.uk/perthshire-sport/stjohnstone/2012/05/18/sandy-clark-s-autobiography-73103-30992005/
Druckfrisches "Lebenswerk" von "Big Sandy" Clark: "From the Heart"!

Mein Exemplar ist schon unterwegs....... :)


Dann berichte mal, wie sie so ist, sobald du sie hast ;)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Zitat von Eintracht1874:
Zitat von barocogo:
Da es ja hier einige Jambos gibt und auch einige, die gerne Biographien lesen: http://www.perthshireadvertiser.co.uk/perthshire-sport/stjohnstone/2012/05/18/sandy-clark-s-autobiography-73103-30992005/
Druckfrisches "Lebenswerk" von "Big Sandy" Clark: "From the Heart"!

Mein Exemplar ist schon unterwegs....... :)


Dann berichte mal, wie sie so ist, sobald du sie hast ;)


Ich lese die ja nicht, ich sammle ja nur....... :D
Ne, klar, mach ich.

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Zitat von barocogo:


Ich lese die ja nicht, ich sammle ja nur....... :D
Ne, klar, mach ich.


Zumindest reingucken wirst du doch mal... :D

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Die allerherzlichsten Glückwünsche an Chelsea! :)

•     •     •

VfL Bochum 1848
******************************
60 - WSV - Ards - FCS - Wacker
Wie dämlich Bayern war :D

Auch wenns Julian sauer aufstößt :p Es war insgesamt ein mäßiges Spiel, im Prinzip das Barcelona-Spiel nur etwas dramatischer im Elfmeter-Schießen.
Das Gerede um ein "Sterben des Fußballs" ist amüsant, wir hatten 6 Jahre lang dominante, offensive Teams wie Man Utd, Barcelona, Arsenal und co. :D

Der Satz des Abends:"Man kann... Erfolg nicht kaufen." von Wolf Fuss. Beim Stande von 0:0.
Das Zitat Ferenc Puskás klänge präziser: "Kis pénz - kis foci, nagy pénz - nagy foci." - "Wenig Geld - kleiner Fußball. Großes Geld - großer Fußball."
Es wird weder die Seele des Fußballs verkauft noch dessen Schönheit.
Das beste Team aller Zeiten - Puskás & Di Stéfano's Real Madrid - war ebenso "zusammengekauft" wie das brillante 80er Jahre Team des A.C. Milan, die Arsenal-Mannschaften der 30er, das 2010er Team Barcelonas...etc etc

Rundete die arrogante Selbstverliebtheit ab, die den gesamten Bayern-Kader auszeichnete.
Als hätte man in der eigenen Arena nur antreten brauchen, um den Pokal "da hoam" zu bringen.
Insbesondere Robben und Ribery ignorierten die bestmögliche Option für das Team für den persönlichen Ruhm & Erfolg.
Am Lobenswertesten wäre Müller zu erwähnen, sehr mannschaftsdienlich, unheimlich viel Laufarbeit, die in den zahlreichsten Varianten von vergebenen Torchancen mündeteten, die ein Finale bieten konnte und selbst Mario Gomez staunen ließen.
So verliert man dann auch die nationale Restsympathie gegen den hochverschuldeten Unionisten-Verein.

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cold_mac am 20.05.2012 um 19:25 Uhr bearbeitet
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/547758_462599913766265_414259935266930_1768802_208217313_n.jpg :D :cool

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Zitat von Eintracht1874:
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/547758_462599913766265_414259935266930_1768802_208217313_n.jpg :D :cool


Ja, das Bild ist genial :D

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Kleine Frage - werden am 31. März nicht die Jahresberichte der Klubs veröffentlicht?

•     •     •

Satisfaction is a mere construction - but a beautiful one.

International football - go f*ck yourself.
Zitat von cold_mac:
Kleine Frage - werden am 31. März nicht die Jahresberichte der Klubs veröffentlicht?


Finanziell? Glaube das ist bei jedem Verein anders, abhängig von den Aktionärsversammlung und dem Eigner. Hearts haben ja schon einen Jahresbericht für 2011 bekanntgegeben, bei anderen Vereinen wüsste ich jetzt gerade nichts.

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.