Champions League & Europa League

19.03.2019 - 20:33 Uhr
Champions League & Europa League |#1231
18.04.2024 - 23:46 Uhr
Lächerlich und peinlich . Mehr kann man dazu nicht sagen.
Champions League & Europa League |#1232
18.04.2024 - 23:47 Uhr
Meisterschaft verspielt
Pokal raus
Champions League frühzeitig raus
Europa League raus
...
Schmidt raus!

•     •     •

--------------------------------Ederson---------------------------------

Semedo------------Dias----------Antonio S.-----------Grimaldo

--------------------J.Neves-------------Samaris---------------------

Salvio-----------------------------------------------------------Gaitan
----------------------------Jonas-----Saviola-------------------------
Champions League & Europa League |#1233
18.04.2024 - 23:56 Uhr
die letzten Wochen waren nicht wirklich überzeugend, besonders die Spiele in der EL.

Ich denke das war’s für Schmidt außer Sporting ist zu blöd wie ein BVB letztes Jahr…

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Champions League & Europa League |#1234
19.04.2024 - 00:04 Uhr
Zitat von Enzo35
Die Rückkehr von Di Maria zu Benfica war sehr falsch. Hat sich und Benfica kein gefallen getan.


Sad but true.....

Diesen Eindruck hatte ich in mehreren Spielen, die Gegner wie Vizela oder Chaves haben dieses Problem leider nur übertüncht.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Champions League & Europa League |#1235
19.04.2024 - 00:13 Uhr
Zitat von Gaitan10
Meisterschaft verspielt
Pokal raus
Champions League frühzeitig raus
Europa League raus
...
Schmidt raus!


Jetzt ist er nicht mehr zu halten, selbst für den heutigen Matchplan sollte er zu Fuß nach Lissabon latschen. Einem angeschlagenen Marseille das Elfmeterschießen zu Hause zu schenken ist noch schlimmer als das 1:2 im Da Luz.

Warum spielte Tengstedt? Er hätte Probleme, bei Boavista zu glänzen und sollte uns ins HF der Europa League führen? Di Maria hätte spätestens um die 70. Minute raus gemusst, war kein Faktor mehr.

Da schon alles verloren ist, hoffe ich, dass nun die Testphase und die Auslese für die neue Saison beginnt. Kökcu, Gouveia, Rollheiser, Marcos Leonardo rein, Rafa, di Maria, Tengstedt und wer auch immer raus.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Champions League & Europa League |#1236
19.04.2024 - 00:33 Uhr
Zitat von cerwjeny_rak
Zitat von Enzo35

Die Rückkehr von Di Maria zu Benfica war sehr falsch. Hat sich und Benfica kein gefallen getan.


Sad but true.....

Diesen Eindruck hatte ich in mehreren Spielen, die Gegner wie Vizela oder Chaves haben dieses Problem leider nur übertüncht.

Man stelle sich vor, Di Maria wäre nicht gekommen und Gouveia hätte an seiner Stelle gespielt! (Gouveia LA, Neres RA) Dann wäre er jetzt schon viel weiter in seiner Entwicklung...es muss frustrierend sein für ihn!!
Er ist keine 17 mehr, er ist in einem Alter wo er spielen muss.
Ich möchte natürlich auch nicht alles schlecht reden von Di Maria - er ist eine Legende - aber etwas weniger Spielzeit für ihn wäre nicht schlecht.

•     •     •

--------------------------------Ederson---------------------------------

Semedo------------Dias----------Antonio S.-----------Grimaldo

--------------------J.Neves-------------Samaris---------------------

Salvio-----------------------------------------------------------Gaitan
----------------------------Jonas-----Saviola-------------------------
Champions League & Europa League |#1237
19.04.2024 - 10:28 Uhr
Di Maria stellt sich ja nicht selbst jedes Spiel auf---das ist der Trainer.

Die Europa-Saison ist für Portugal vorbei.
Negativ: eine überaus durchschnittliche internationale Saison.
Positiv: 1 Punkt auf die Niederlande aufgeholt.
Champions League & Europa League |#1238
19.04.2024 - 13:19 Uhr
Heute 18h deutscher Zeit spielt der FC Porto im YouthLeague Halbfinale gegen den AC Mailand.
Champions League & Europa League |#1239
19.04.2024 - 14:45 Uhr
Zitat von Enzo35
Die Rückkehr von Di Maria zu Benfica war sehr falsch. Hat sich und Benfica kein gefallen getan.


Sehe ich ehrlich gesagt auch so. In Italien waren sie schon ziemlich froh, das Di Maria weg war. Hat dort schon drastisch abgebaut. Trotzdem trägt hier Schmidt auch eine Schuld, ein Spieler mit 36 Jahren musst du auch mal Vernschaufpause gönnen.
Es sind halt viele kuriose Entscheidungen von Schmidt diese Saison getroffen worden.

Aber mit einer Abfindung von 22 Mio.€ im Vertrag, hätte ich mir vermutlich auch keine Mühe mehr gegeben. Hier trägt auch Rui Costa eine große Verantwortung. So ein Vertrag, darfst du bei Benfica niemals ein Trainer unterschreiben lassen. Aber scheinbar ist es jetzt üblich, mit Geld um sich zu schmeißen.
Mit Joao Neves und Antonio Silva kommen ja die nächsten Millionen in die Kasse augen-zuhalten

•     •     •

Sport Lisboa Benfica

---------‐---------------Oblak---------------------------
Cancelo----R.Dias-----Luisao----Coentrao
-----------‐--------------Matic--------------------------
----------------Ramires-----P.Aimar---------------
Bernardo Silva---Cardozo---------Di Maria

Champions League & Europa League |#1240
19.04.2024 - 16:59 Uhr
Der Vertrag für Schmidt ist definitiv ein Problem…

Wünsche mir wirklich das Bayern so Blind ist und den holt…

Verstehe auch nicht wieso ein Di Maria nicht eher zentral spielt. Rafa und anderes auf den Flügeln macht doch viel mehr Sinn. Wobei ohne Di Maria ich dort einen Kokcu auf der 10 zwingend gesetzt sehen würde…

Aber es ist vieles vor der Saison schief gelaufen…

Geben einen Stürmer wie Ramos ab der ackert wie kaum ein anderen und holen Stürmer die wirklich eher vorne rumstehen möchten… das alleine in Verbindung mit einem 36 Jähringen überspielten Di Maria ist für unser gegenpressing kathastrophal… oder überhaupt pressing…

Dann holen wir zwei bzw. 3 nutzlose LVs.

Haben eigentlich mit Ristic einen BackUp der nicht verkehrt ist. Klar kein Di Maria aber in meinen Augen nicht schlechter wie Jurassek, Bernat (Witz des Jahres einfach zu uns für die Reha abgeschoben), Cardenas der meinerseits gerne mehr spielen dürfte.

Auf der RV Position wird ein Gilberto regelrecht vom Hof gejagt… ein Backup der perfekt für die Heimische Liga war. Der immer 110% gegeben hat und der sicherlich nicht die Welt gekostet hat.
OHNE das Ersatz geholt wird…

Die einzige Entscheidung die ich gut fand war Vlachodimos abzugeben. Der war und ist im Aufbauspiel eine glatte 0 und das hat uns immer wieder große Probleme bereitet.

Ich hoffe wirklich das wir uns von Di Maria, Otamendi (ist eine absolute Maschine aber dem fehlt die Geschwindigkeit sobald wir hoch pressen wird es brandgefährlich für uns) trennen. Rafa wird wohl auch gehen und wir dann mehr auf unserer Jugend setzten. Die sind für mich die Lichtblicke der Saison.

Ein Florentino der sich wieder reingekämpft hat.

Neves der unfassbar ist.

Antonio Silva der mich an einen Chiellinie erinnert unfassbar Zweikampf stark aber Aufbauspiel so lala. Für das Alter trotzdem absolut Bärenstark.

Gouveia der für den Verein blutet und nicht darf…

Araujo der wenn Otamendi weg wäre hoffentlich ihn ersetzten dürfte. Bzw. Wenn Antonio auch geht muss genug Geld da sein um Adäquates Personal zu holen.

Aber auch bei der Stürmern kann mir keiner Sagen das unsere Jugendspieler es nicht schlechter gemacht hätten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.