deadline-day banner

Daten

FC Bayern München   Real Madrid
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer C. Ancelotti Carlo Ancelotti
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 1,04 Mrd. €
26,5 ø-Alter 27,3
Jamal Musiala J. Musiala Wertvollster Spieler J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Bayern München - Real Madrid

29.04.2024 - 02:05 Uhr
Zitat von bjoern_90
Zitat von nixidee

Zitat von FCB1909

Tuchel hofft also auf Laimer. Wenn er kann, wird er spielen.
Schade eigentlich. Ein fitter Pavlo würde unserem Spiel mehr geben, gerade wenn man mehr den Ball hat.

Vorne starten dann sicher Sanè Musiala und Guerreiro.
Gnabry als Joker.

Sollte MdL ausfallen, bleibt nur Kim.

Verrückt, was wir wieder an Ausfällen bzw Angeschlagenen haben.

Also Sané, Gnabry und Musiala klangen auch nicht so gut, ein Laimer mit kaputter Kapsel der es probieren will der wahrscheinlichste beim Trio Upa, De Ligt und Laimer, dann könnte das morgen richtig übel werden.

Als Gegner natürlich dankbar. Hoffen wir, daß Ulreich nicht zu früh alleine auf der Bank sitzt.

Gnabry und Sane waren gestern schon im Teamtraining. Wenns da keine Rückschläge gab, sind die dabei. Ebenso Musiala.


denke aber eher dass Gnabry als Joker von der Bank kommt, vorher mit Guerreiro die sichere Variante.
Zudem so ein spielstarke linke Seite, weil man im MF halt mit Laimer und Gore aufläuft.
So können wir pressingsituationen zumindest über die Außen lösen, weil das über das MF ne Katastrophe würde.

•     •     •

...
Die Bayern dürfen sich nicht auskontern lassen. Real steht in solchen Spielen mittlerweile nur hinten drin und wartet auf Konter über Vinicius Jr. Real wird Bayern den Ball und das Spiel überlassen.
Zitat von Zehner_UK
Die Bayern dürfen sich nicht auskontern lassen. Real steht in solchen Spielen mittlerweile nur hinten drin und wartet auf Konter über Vinicius Jr. Real wird Bayern den Ball und das Spiel überlassen.

Wenn das so ist, sollte aber Pavlovic spielen und nicht Laimer. Viel den Ball haben, aber eine Zentrale aus Gore & Laimer dürfte nicht funktionieren..

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Wunschaufstellung: Bayern MünchenBayern München
Rechne fest mit Goretzka und Laimer. Pavlovic würde mich schon etwas überraschen in dem Spiel.

Denke wir werden eine sehr gute Leistung zeigen. Ob es dann am Ende zu einem guten Ergebnis reicht wird man sehen, aber ich bin optimistisch. In solchen Spielen braucht man neben Qualität auch einen guten Tag und eine ordentliche Portion Glück.

2:0

Kane, Gnabry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjuro_Schweyn am 29.04.2024 um 15:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Zehner_UK
Die Bayern dürfen sich nicht auskontern lassen. Real steht in solchen Spielen mittlerweile nur hinten drin und wartet auf Konter über Vinicius Jr. Real wird Bayern den Ball und das Spiel überlassen.


Ich denke jedoch nicht, dass Tuchel darauf brennen wird, gegen Real 60 % Ballbesitz haben zu müssen. Wir würden damit an unsere spielerischen Grenzen stoßen und Tuchel weiß das. Dementsprechend wird er sich was einfallen lassen. Wie schon gegen Arsenal. Ich rechne fest mit einem ähnlichen Ansatz.
So, Jungs und Mädels! Über 5 Stunden Autofahrt sind vollbracht, im Hotel wurde eingecheckt, nachher werden ein paar Maß auf dem Marienplatz vernichtet und dann kann’s morgen losgehen! stark
Gegenüberstellung der Spieler mit meiner Bewertung.

Neuer - Lunin 1:0
Kimmich - Vasquez 2:0
Mdl - Rüdiger 2:1
Dier - Nacho 3:2
Mazraoui - Mendy 4:3
Laimer - Tchouameni 5:4
Gore - Kroos 5:5
Sane - Valverde 6:5
Jamal - Jude 7:6
RG - Rodrygo 7:7
Kane - VJ 8:8

Einwechselbank 9:8

Alle in Rot 10:8

Im Großen und ganzen ist es eine enge Kiste. Bei dem vergleich der Spieler ist es Tatsache ein kopf an Kopf rennen.

Aber das Herz sagt, wir gewinnen 3:1 und legen den Grundstein für Wembley im HF stark
Zitat von Mavric24
So, Jungs und Mädels! Über 5 Stunden Autofahrt sind vollbracht, im Hotel wurde eingecheckt, nachher werden ein paar Maß auf dem Marienplatz vernichtet und dann kann’s morgen losgehen! stark


Sehr geil! Alle in Rot! Bis morgen daumen-hoch
Spiel des JahresCool

Ich kann nur hoffen, dass unsere Spieler mehr Selbstvertrauen ausstrahlen werden als der ein oder andere User. Natürlich ist Real leicht favorisiert und natürlich wird es über beide Spiele enorm schwierig. Aber es ist ein CL-Halbfinale und da ist alles möglich. Zudem gibt es die Auswärtstor-Regelung nicht mehr, also tut ein Auswärtstor von Real nicht gleich doppelt weh. Ich kann mir vorstellen das das Rückspiel dann sehr viel offener geführt wird. Es wird wichtig sein die hohe taktische Disziplin aus dem Arsenal-Duell wieder an den Tag zu legen und eine eiskalte Chancenverwertung zu haben. Letzteres wurde uns leider schon öfters gegen Real zum Verhängnis.
De Ligt nicht im Abschlusstraining und wird somit ausfallen. rolleyes

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.