Christopher Samba
Geburtsdatum 28.03.1984
Alter 40
Nat. Kongo  Kongo
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Christopher Samba zu Arsenal?

29.12.2010 - 12:44 Uhr
Christopher Samba zu Arsenal? |#21
31.05.2011 - 22:15 Uhr
scheint ja in england eine echt steile entwicklung genommen zu haben.
wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihm das nicht zugetraut. es freut mich aber dass er es geschafft hat und sollte etwas an dem gerücht stimmen, er bald vielleicht sogar bei einem richtig großen club spielen
Christopher Samba zu Arsenal? |#22
13.06.2011 - 20:00 Uhr
According to English reports Arsenal have increased the offer for Christopher Samba (27), the defender tied at the moment with Blackburn until June 2013.
Arsenal will demnach sein Angebot erhöhen.
Christopher Samba zu Arsenal? |#23
13.06.2011 - 20:13 Uhr
Ich hoffe mal der bei uns bleibt.
Zumal uns auch Jones verlassen hat.

•     •     •

Pro: Blackburn, Halmstads, Atletico
Contra: ManCity, R.Madrid, Lazio

Rovers, come on !!
Christopher Samba zu Arsenal? |#24
20.06.2011 - 11:55 Uhr
Défenseur du club anglais de Blackburn, Christopher Samba serait courtisé par Arsenal. Un intérêt qui ne laisserait pas le joueur indifférent, mais qui n’est pas du goût de son club, comme l’a expliqué au journal The Sun Anuradha Desai, président du groupe Venkys, propriétaire des Rovers : « Je sais qu’il a l’ambition de jouer à Arsenal mais j’espère qu’il va rester encore au moins une saison pour qu'on lui prouve notre ambition. » Christopher Samba a évolué à Sedan entre 2002 et 2004.
Anuradha Desai gegenüber der Sun: "Ich weiß, dass er den Ehrgeiz hat bei Arsenal zu spielen, aber ich hoffe er bleibt noch mindestens eine Saison bei uns."

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Christopher Samba zu Arsenal? |#25
21.06.2011 - 18:06 Uhr
Arsenal London hat gerade sein Angebot für Blackburns Christopher Samba (27) von 9 auf 12 Mio Euro erhöht.
Da geht noch was! ^^
Christopher Samba zu Arsenal? |#26
21.06.2011 - 19:58 Uhr
zumal ja der Bild-Artikel verrät, dass Blackburn nur 85% des Transfer-Erlöses behalten dürfte. Ich würde an Herthas Stelle aber einen Deal mit Blackburn machen, der eine Leihe beinhaltet ;-)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Christopher Samba zu Arsenal? |#27
21.06.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von guerteltier:
zumal ja der Bild-Artikel verrät, dass Blackburn nur 85% des Transfer-Erlöses behalten dürfte. Ich würde an Herthas Stelle aber einen Deal mit Blackburn machen, der eine Leihe beinhaltet ;-)


Ein Jahr Leihe an uns für die restlichen 15%? Gehalt müssen sie natürlich weiter zahlen :D

Ich denke diesen Sommer geht der Transfer über die Bühne. Einziges Hindernis könnte sein, dass Blackburn nicht seine komplette IV abgeben will. Wobei man ja für gut 30 mio auch den einen oder anderen Ersatz verpflichten kann ...
Christopher Samba zu Arsenal? |#28
21.06.2011 - 21:52 Uhr
Da geht noch was denke ich. Blacburn weiß, dass sie noch 15% an uns zahlen müssen und wollen deswegen die höchst mögliche Summe rausschlagen was natürlich gut für uns ist, und da sie ja nichtmal im Ansatz gezwungen sind ihn gehen zulassen ist das natürlich wie schon gesagt super für uns. :D

•     •     •

Ha Ho He
Christopher Samba zu Arsenal? |#29
24.06.2011 - 00:42 Uhr
Samba begs Blackburn: Let me join Arsenal

Chris Samba last night dropped a bombshell on Blackburn by asking them to let him leave for Arsenal.
Er hat sich entschieden! Er will zu Arsenal...
Und da die Rede von 12 Pfund sind, sprechen wir bei dem Herthaanteil von knapp über 2 Mio €.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 24.06.2011 um 00:44 Uhr bearbeitet
Christopher Samba zu Arsenal? |#30
24.06.2011 - 07:51 Uhr
Ich denke auch das hier tatsächlich was ernstes daraus werden könnte!

Auch wenn ich mit den einem oder anderem Posting hier übereinstimme das es auf den ersten Blick erstaunlich erscheinen mag das Arsenal auf Grund des starken aufgebotes defensiver Spieler im Kader eine große Menge Geld für einen weiteren Spieler ausgeben wird. Für mich als Kontra steht hier aber das Arsenal den lange angekündigten Kader Umbruch noch nicht großartig voran getrieben hat ,... insofern hier wird noch der eine oder andere Spieler gehen! Also würde früher oder später in dieser Transfer Periode noch Platz im Kader geschaffen werden.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.