Christopher Samba
Geburtsdatum 28.03.1984
Alter 40
Nat. Kongo  Kongo
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Christopher Samba zu Arsenal?

29.12.2010 - 12:44 Uhr
Christopher Samba zu Arsenal? |#41
25.06.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Heffer-Tonne:
Klar mag Squillaci mit seiner Rolle als Backup zufrieden sein, aber bei der Verpflichtung eines weiteren guten Innenverteidigers dürfte man ihn aus meiner Sicht schon gehen lassen.
Vier planmäßige Innenverteidiger plus Song und einen Nachwuchsspieler, wie etwa den angesprochenen Bartley oder Miquel, der letztes Jahr schon erste Erfahrungen sammeln durfte, sollten im normalen Saisonverlauf allerdings auch ausreichen. Da sehe ich die Kosten, die ein Squillaci, der sicher im Gehalt auch nicht ganz billig ist, als fünfter (!) Verteidiger verursacht, als nicht entsprechend zu der Leistung, die er mit den wenigen Einsätzen in dieser Rolle bekäme, bringen würde, an.
Mal ganz unabhängig davon, dass er bei dem, was ich letztes Jahr von ihm gesehen hab, in seinen Leistungen zwischen mittelmäßig und Sicherheitsrisiko schwankte. Ich denke, dass sich Arsenal mit einem Personalaustausch Samba in, Squillaci out sinnvoll und nicht allzu teuer verstärken würde, zumal sich für Squillaci bei einem weniger ambitionierten Verein, möglicherweise in seiner Heimat, sicher noch ein Abnehmer finden ließe.


This!

Squi's Zeit bei einem Topklub ist meiner Meinung nach abgelaufen.Ich war vor ein paar Jahren echt Fan von ihm und hab ihn damals bei FIFA zu jedem meiner Klubs geholt :D
Aber ich war schon teilweise echt erschrocken,was der bei den Gunners "geleistet" hat.
Der Tausch Sambba-Squi würd aus Arsenal Sicht sehr viel Sinn ergeben.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Christopher Samba zu Arsenal? |#42
26.06.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von FCBayern84:
großartig!

würde mich sehr freuen, wenn er es dort packt, sollte der transfer zu stande kommen.


Ich verstehe nicht, warum Bayern nicht an ihm dran ist. Aus meiner Sicht würde das sehr viel Sinn machen auch zusätzlich zu J.Boateng. Ob Breno, Badstuber und van Buyten als IV's wirklich ausreichen? Samba ist bärenstark, spricht deutsch und kennt z.B auch Boateng.Eine IV Boateng, Samba könnte ich mir gut vorstellen. Bayern müßte eigentlich in der IV richtig investieren, das wäre ein Doppelpack,den man mit ca.30-35 Mllionen auch stemmen kann.
Die Abwehr war der Schwachpunkt der letzten Saison! Ob nur durch van Gaals Dauerumstellerei,sei dahingestellt. Vielleicht hat es da auch an Substanz gefehlt.

•     •     •

Freude am Spiel!
Christopher Samba zu Arsenal? |#43
23.07.2011 - 16:47 Uhr
In den vergangenen Tagen und Wochen gab es viele Gerüchte rund um die „Gunners“. Doch etwas Konkretes kann niemand vorweisen. Die heißesten Kandidaten hießen Gary Cahill von den Bolton Wanderers, Chris Samba von den Blackburn Rovers und Phil Jagielka, der noch beim FC Everton unter Vertrag steht.
Seit langem nichts neues zu diesem Thema, trotzdem steigt die Wahrscheinlichkeit laut TM-Usern kontinuierlich an... Was mich angesichts weiterer Kandidaten für die IV und dem Mangel an Indizien in den letzten Wochen etwas verwundert.

•     •     •

Fan: Hertha BSC, Arsenal FC
Sympathie: Marseille, Barca, Montpellier HSC, Hannover 96, Lorient
Antipathie: Schalke, Cottbus, Real Madrid, ManU, Tottenham
Christopher Samba zu Arsenal? |#44
25.07.2011 - 02:26 Uhr
Blackburn have once again set the new price for their in-demand centre-back Chris Samba (27). He won't leave the team for less than around 17 million Euros. Player is already tracked by Tottenham and Arsenal.
Angeblich will man ihn erst für 17Mio ziehen lassen ... das wird Wenger aber nie im Leben zahlen!
Christopher Samba zu Arsenal? |#45
25.07.2011 - 07:25 Uhr
Zitat von Chicky:
Angeblich will man ihn erst für 17Mio ziehen lassen ... das wird Wenger aber nie im Leben zahlen!


Das würde sowieso kaum einer zahlen. Arsenal hatte sich zuletzt ja auch um Jagielka bemüht, soll laut der Mail um die 8 Mio Pfund geboten haben..ziemlich zaghaft für solch einen Spieler. Da wird man für Samba nicht ohne zu zucken einfach das Doppelte hinblättern.

•     •     •

zweitausendtrip
Christopher Samba zu Arsenal? |#46
28.07.2011 - 11:15 Uhr
Blackburn defender Christopher Samba has furiously dismissed quotes which implied that he was seeking a move to Arsenal in order to play in the UEFA Champions League.

But the angry Blackburn captain has denied making any such statement and insists the quotes and incorrect.

Samba wrote on his personal Twitter account: "The declarations about me are totally false - never said that.

"I'm a Rovers player and will never mention other clubs - it's disrespectful. Not happy right now."
Die Sun hatte zuletzt berichtet, dass Samba zu Arsenal wechseln wolle, um dort CL spielen zu können. Das hat Samba selbst nun via Twitter dementiert und zeigt sich sauer - er habe das nie gesagt.

•     •     •

zweitausendtrip
Christopher Samba zu Arsenal? |#47
31.07.2011 - 02:31 Uhr
Zitat von KSV93:
Die Sun hatte zuletzt berichtet, dass Samba zu Arsenal wechseln wolle, um dort CL spielen zu können. Das hat Samba selbst nun via Twitter dementiert und zeigt sich sauer - er habe das nie gesagt.



Na, dann scheint er ja bei den Rovers bleiben zu wollen.

•     •     •

Freude am Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.