CL: Schmerzhafter Bayern-K.o. gegen Real Madrid

29.04.2014 - 22:41 Uhr
Es mag ja sein dass Ronaldo ein Weltklasse Spieler ist, bewiesen hat er mir das aber in beiden Spielen nicht. Da fand ich Modric um längen besser.
Wenn jemand bereits am Boden liegt und man ihn dann fertig macht, dann zeigt das wie stark man wirklich ist.

In der Höhe verdient? Naja 3 Standarts und ein Konter, viel mehr große Chancen hatten sie auch nicht. Das sind aber trotzdem mindestens 4 mehr als Bayern.
Wird sicherlich ein Nachspiel haben es sei denn irgendjemand hat Erbarmen bzw. der Schiri hat es gesehen und als nicht Strafwürdig angesehen und so in den Spielbericht geschrieben. (glaube ich)
Ich fand es vielleicht unnötig, aber die Reaktion von Carvajal zeigt sie war berechtigt oder ihm war es egal.
Ich glaube Pepe wäre gestorben an dieser unbeschreiblichen Gewalttat und hätte wiederbelebt werden müssen.
Was mich eigentlich viel mehr genervt hat, wahr die Unsportlichkeit von Real an sich in der 1.HZ.
Sie selber spielen den sterbenden Schwan und den Gegner unterstellen sie Schwalben. Zum dem ist es unsportlich schon in der ersten Viertelstunde auf Zeit zu spielen, einfach nur um zu Provozieren. Leider wird so etwas so gut wie nie bestraft.
Als Fan kann man leider selten etwas für andere (dumme) "Fans".
Zitat von JarlsDoe:
Wird sicherlich ein Nachspiel haben es sei denn irgendjemand hat Erbarmen bzw. der Schiri hat es gesehen und als nicht Strafwürdig angesehen und so in den Spielbericht geschrieben. (glaube ich)
Ich fand es vielleicht unnötig, aber die Reaktion von Carvajal zeigt sie war berechtigt oder ihm war es egal.
Ich glaube Pepe wäre gestorben an dieser unbeschreiblichen Gewalttat und hätte wiederbelebt werden müssen.
Was mich eigentlich viel mehr genervt hat, wahr die Unsportlichkeit von Real an sich in der 1.HZ.
Sie selber spielen den sterbenden Schwan und den Gegner unterstellen sie Schwalben. Zum dem ist es unsportlich schon in der ersten Viertelstunde auf Zeit zu spielen, einfach nur um zu Provozieren. Leider wird so etwas so gut wie nie bestraft.


Weder sterbender Schwan zuspielen noch ohrfeigen zuverteilen oder andere unsportlichkeiten sind ok, aber auch in gewisser weise verständlich bei so einem wichtigen Spiel.

•     •     •

------------------------Ulreich-------------------
Sakai---------Tasci---------------Niedermeier-----Molinaro(Hoogland-Maza-Rüdiger-Boka)

----------------------Kvist-------Gentner----------------(Kuz-Holzhauser)

--------------------------Didavi-------------------------(Hajnal-Stöger)

---------Harnik------------------------------Okazaki----(Torun-Traore-Cacau)

--------------------------Ibisevic------------------------(Cacau-Harnik-Okazaki)
Zitat von VfBFan94:
Zitat von JarlsDoe:
Wird sicherlich ein Nachspiel haben es sei denn irgendjemand hat Erbarmen bzw. der Schiri hat es gesehen und als nicht Strafwürdig angesehen und so in den Spielbericht geschrieben. (glaube ich)
Ich fand es vielleicht unnötig, aber die Reaktion von Carvajal zeigt sie war berechtigt oder ihm war es egal.
Ich glaube Pepe wäre gestorben an dieser unbeschreiblichen Gewalttat und hätte wiederbelebt werden müssen.
Was mich eigentlich viel mehr genervt hat, wahr die Unsportlichkeit von Real an sich in der 1.HZ.
Sie selber spielen den sterbenden Schwan und den Gegner unterstellen sie Schwalben. Zum dem ist es unsportlich schon in der ersten Viertelstunde auf Zeit zu spielen, einfach nur um zu Provozieren. Leider wird so etwas so gut wie nie bestraft.


Weder sterbender Schwan zuspielen noch ohrfeigen zuverteilen oder andere unsportlichkeiten sind ok, aber auch in gewisser weise verständlich bei so einem wichtigen Spiel.


Obwohl ich mich bei den Sprintern von Real frage ob's nicht doch weh tut mit der Geschwindigkeit umgesenst zu werden ;)
Was sollen sie den sonst sagen, wir versuchen das beste zu geben?
Leider wahr :(
Zitat von SWILLI63:
Zitat von Telles_23:

Bayern viele Spiele? Mit diesen mickrigen 34 Spieltagen? Pokal ohne Rückspiel? Was sollen die Engländer, Spanier, Italiener und sogar die Franzosen dann sagen!?

Bayern war diese Saison nicht wirklich stark sondern die Bundesliga einfach Schwach! In der CL auch seien wir ehrlich Grottengegner gehabt und sich trz schwer getan. Die beste Mannschaft der Welt, waren sie ohnehin nie.

Das lustigste ist der Irrglaube das Leute wie Boateng, Dante, Alaba, Schweinsteiger, Mandzukic! als Weltklasse hingestellt werden nur weil die CL 2013 unglaublich schwach war! Barca ohne Trainer, Mourinho im clinch mit Real, Manu uebern Zenit, Juve nichr stark genug etc. GESTERN hat man die wahren Kräfteverhältnisse gesehen.

ps: Ich bin KEIN Dortmundfan aber Boateng besser als Hummels darzustellen ist schon hart mitzulesen... aber zum glück wird das nur auf tm.de behauptet, die leute die ich kenne halten ebenso nix von Boateng.

"Netter" erster Beitrag... :/:
Rechtschreibung ist nicht wirklich schlimm!
Inhalt ist noch unwichtiger, aber das scheinst DU ja schon zu wissen!

Es ist keine wirkliche Neuigkeit, dass Bayern, wenn sie in der CL weit kommen, immer nur leichte Gegner oder Gegner über dem Zenit hatte, dass Bayern wenn sie Meister oder Pokalsieger werden, dies nur schaffte, weill die anderen zu schwach waren.
Es ist auch nicht neu, dass Bayern nur gefakte Nat11-Spieler hat und erst recht keine Spiele mit (Weltklasse) Format - alles Täuschungen oder Fälschungen oder gekaufte gute Presse!
Auch nicht neu ist, dass gerade der FC Bayern Spiele nie mit Können, sondern nur mit guten Schiris als Untzerstützer, Fouls Abseitstoren und natürlich dazu noch Glück gewinnt.
Mit solchen Äußerungen überraschst DU hier Keinen! WIR kennen das Alles schon...
Achso, DU musst mehr mit den kleinen Runden hier rechts neben dem Kasten arbeiten:
:) :o :cool :grrr :D :( ;) :p :angry :/: :rolleyes :ugly
(Was sie bedeuten ist egal, Hauptsache, DU verwendest Viele!)


Lies am Besten ein wenig im Forum, bevor Du den nächsten Beitrag schreibst!
Dann kannst DU Dir Vieles sparen! :cool :ugly :grrr


Hahahaha 0:4 sticht oder? Naja ich wette ich habe viel mehr Erfahrung im Fußball allgemein als du und schreibe nicht durch die Mia San Mia Fanbrille :)
Zitat von Telles_23:
Zitat von SWILLI63:
Zitat von Telles_23:

Bayern viele Spiele? Mit diesen mickrigen 34 Spieltagen? Pokal ohne Rückspiel? Was sollen die Engländer, Spanier, Italiener und sogar die Franzosen dann sagen!?

Bayern war diese Saison nicht wirklich stark sondern die Bundesliga einfach Schwach! In der CL auch seien wir ehrlich Grottengegner gehabt und sich trz schwer getan. Die beste Mannschaft der Welt, waren sie ohnehin nie.

Das lustigste ist der Irrglaube das Leute wie Boateng, Dante, Alaba, Schweinsteiger, Mandzukic! als Weltklasse hingestellt werden nur weil die CL 2013 unglaublich schwach war! Barca ohne Trainer, Mourinho im clinch mit Real, Manu uebern Zenit, Juve nichr stark genug etc. GESTERN hat man die wahren Kräfteverhältnisse gesehen.

ps: Ich bin KEIN Dortmundfan aber Boateng besser als Hummels darzustellen ist schon hart mitzulesen... aber zum glück wird das nur auf tm.de behauptet, die leute die ich kenne halten ebenso nix von Boateng.

"Netter" erster Beitrag... :/:
Rechtschreibung ist nicht wirklich schlimm!
Inhalt ist noch unwichtiger, aber das scheinst DU ja schon zu wissen!

Es ist keine wirkliche Neuigkeit, dass Bayern, wenn sie in der CL weit kommen, immer nur leichte Gegner oder Gegner über dem Zenit hatte, dass Bayern wenn sie Meister oder Pokalsieger werden, dies nur schaffte, weill die anderen zu schwach waren.
Es ist auch nicht neu, dass Bayern nur gefakte Nat11-Spieler hat und erst recht keine Spiele mit (Weltklasse) Format - alles Täuschungen oder Fälschungen oder gekaufte gute Presse!
Auch nicht neu ist, dass gerade der FC Bayern Spiele nie mit Können, sondern nur mit guten Schiris als Untzerstützer, Fouls Abseitstoren und natürlich dazu noch Glück gewinnt.
Mit solchen Äußerungen überraschst DU hier Keinen! WIR kennen das Alles schon...
Achso, DU musst mehr mit den kleinen Runden hier rechts neben dem Kasten arbeiten:
:) :o :cool :grrr :D :( ;) :p :angry :/: :rolleyes :ugly
(Was sie bedeuten ist egal, Hauptsache, DU verwendest Viele!)


Lies am Besten ein wenig im Forum, bevor Du den nächsten Beitrag schreibst!
Dann kannst DU Dir Vieles sparen! :cool :ugly :grrr


Hahahaha 0:4 sticht oder? Naja ich wette ich habe viel mehr Erfahrung im Fußball allgemein als du und schreibe nicht durch die Mia San Mia Fanbrille :)

Hahaha, dann zeige es doch! Nicht die große Klappe sondern sachlich vernünftige nachvollziehbare Beiträge und nicht einen Kauderwelsch, Unsinn & Bayer-Hater-Blech!
Na dann wette mal schön... Wann musst Du Heute ins Bett? Ach, Morgen ist ja schulfrei...;-)
Kinderkacke!

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Etwas wehmütig Chelsea gegen Atletico guck...
Beide machen das, was WIR Gestern hätten machen müssen: Etwas zurückhaltend aufgestellt, hinten sicher und lange nicht so hoch stehend... Atletico macht das gut, gutes Verhältnis von Offensive & Defensive... Dann Chelsea-Konter - Tor 1:0... Sch... Atletico macht ruhig weiter, keine sichtbare Regung und Bums: 1:1! Halbzeit...
Jetzt läuft 2.HZ. Chelsea muss ja kommen... hat die Offensivstarken auf der Bank...
Mal sehen, wehmütig weiter guck...
:p

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SWILLI63 am 30.04.2014 um 21:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.