Copa del Rey 2016/2017

13.10.2016 - 06:51 Uhr
Copa del Rey 2016/2017 |#1641
27.05.2017 - 22:39 Uhr
Da ist jeder Mensch halt anders. Ich bin zuerst Fußballfan, dann Blanco. Selbst wenn dieses Finale Barcelona gegen Juventus lauten würde, würde ich den Cules die Daumen drücken. Spanische Teams haben immer meinen Support, außer sie spielen gegen uns. Aber gut, jeder ist bekanntlich anders und gut ist.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Copa del Rey 2016/2017 |#1642
27.05.2017 - 22:40 Uhr
Der Niederländer im Tor strahlt irgendwie eine gewisse Unsicherheit aus.
Copa del Rey 2016/2017 |#1643
27.05.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Gazoon
Da ist jeder Mensch halt anders. Ich bin zuerst Fußballfan, dann Blanco. Selbst wenn dieses Finale Barcelona gegen Juventus lauten würde, würde ich den Cules die Daumen drücken. Spanische Teams haben immer meinen Support, außer sie spielen gegen uns. Aber gut, jeder ist bekanntlich anders und gut ist.


Respekt für diese Einstellung, aber das ist wohl eher die Ausnahme.
Copa del Rey 2016/2017 |#1644
27.05.2017 - 22:42 Uhr
Messi ist schon ein ganz guter Kicker.
Copa del Rey 2016/2017 |#1645
27.05.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von Gazoon

Gibt echt kein Spieltag, wo man sich nicht angiftet. Anstatt dieses tolle Spiel zu genießen, wird unnötig provoziert


Warte mal das CL-Finale ab sollte Juve in Führung gehen. Kannst dir jetzt schon sicher sein, dass dann der ein oder andere schon immer für Juve war und natürlich der Mannschaft die Daumen drückt die sie rausgeworfen hat.


Irgendwie komisch, ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Alaves am führen wäre bzw. gewinnen würde, ihr hier wahrscheinlich ziemlich feiern würdet. Aber eben, ist immer das mit der Doppelmoral, die einander gegenseitig vorgeworfen wirdVerschlossen
Copa del Rey 2016/2017 |#1646
27.05.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Visca-el-Barca
Zitat von Gazoon

Da ist jeder Mensch halt anders. Ich bin zuerst Fußballfan, dann Blanco. Selbst wenn dieses Finale Barcelona gegen Juventus lauten würde, würde ich den Cules die Daumen drücken. Spanische Teams haben immer meinen Support, außer sie spielen gegen uns. Aber gut, jeder ist bekanntlich anders und gut ist.


Respekt für diese Einstellung, aber das ist wohl eher die Ausnahme.


Darf auch jeder handhaben, wie er mag, aber als eingefleischter Barca-Anhänger (oder auch umgekehrt), kann man beides definitiv nicht miteinander vereinbaren.

Allerdings würde ich diese Antipathie Real gegenüber auch niemals mit Hass in Verbindung setzen. Wenn Real gewinnt - egal ob verdient oder nicht - gratuliere ich auch. Kein Problem.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2016/2017 |#1647
27.05.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Der Niederländer im Tor strahlt irgendwie eine gewisse Unsicherheit aus.


Liegt wahrscheinlich daran, dass er seit mehr als 3 Monaten kein Spiel mehr gespielt hat. Anfang des Jahres hat er mir eigentlich recht gut gefallen.

•     •     •

"El futbol es espectaculo; si no, no es futbol" ~ Johan Cruyff

"Xavi siempre ha sido como la salud: cuando faltaba, se lo echaba menos" ~ Jorge Valdano

“Un hombre que tiene ideas nuevas es un loco hasta que sus ideas triunfan” ~ Marcelo Bielsa
Copa del Rey 2016/2017 |#1648
27.05.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von SandroLoco
Zitat von Algeria

Zitat von Gazoon

Gibt echt kein Spieltag, wo man sich nicht angiftet. Anstatt dieses tolle Spiel zu genießen, wird unnötig provoziert


Warte mal das CL-Finale ab sollte Juve in Führung gehen. Kannst dir jetzt schon sicher sein, dass dann der ein oder andere schon immer für Juve war und natürlich der Mannschaft die Daumen drückt die sie rausgeworfen hat.


Irgendwie komisch, ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Alaves am führen wäre bzw. gewinnen würde, ihr hier wahrscheinlich ziemlich feiern würdet. Aber eben, ist immer das mit der Doppelmoral, die einander gegenseitig vorgeworfen wirdVerschlossen


Ganz genau!
Copa del Rey 2016/2017 |#1649
27.05.2017 - 22:45 Uhr
@SandroLoco

Würde nicht "ihr" benutzen, sondern einige. Aber hast schon recht. Die Doppelmoral-Keule wird von jedem benutzt.

Messi einfach wieder in seinem übermenschen Modus.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández

Copa del Rey 2016/2017 |#1650
27.05.2017 - 22:47 Uhr
Gomes macht da auch einfach ein sehr gutes Spiel auf der Seite.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.