So., 17.06.2018
Costa Rica
Costa Rica
  
Serbien
Serbien
  

Daten

Costa Rica   Serbien
Óscar Ramírez Ó. Ramírez Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
21,63 Mio. € Gesamtmarktwert 338,90 Mio. €
25,2 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Weltmeisterschaft 2018

Weitersagen

Costa Rica - Serbien || Vorrunde WM 2018

16.06.2018 - 17:02 Uhr
Wenn man so weiter spielt, dann muss man sich nicht wundern wenn man verliert. Hinten leicht unsicher, vorne zu unkonsequent.

Sowas kann auch nach hinten losgehen.

Hoffe Kostic kommt rein und bringt etwas mehr Tempo ins Spiel.
Die Mannschaft wirkt leider sehr uneingespielt. Es ist okay, dass man vorsichtig agiert. Aber die Abwehr macht mir ein bisschen Sorgen und nach vorne fehlt der Zug zum Tor. Hoffe auf einen Kopfballtreffer von Mitrovic, das könnte die Ketten sprengen.

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Zitat von Amoahnos

Serbien viel zu harmlos. Die Verteidigung ist auch nicht Sattelfest. Aber wenn Serbien aufdreht wird man das bessere Serbien sehen. Sergej ist um Welten besser als alles was bei uns in der Schweiz rumläuft. Individuell seit ihr wirklich etwas besser, aber im Kollektiv und die hohe Konstanz in Verbindung mit der Turniererfahrung, da hat die Schweiz einen Vorteil.


sehe ich ähnlich genug

auch zutreffend: dass man mehr tempo auf flügel braucht, die tatsache das man von einem so jungen radonjic oder kostic welcher außer form ist abhängt zeigt etwas die lücken welche wir nicht mehr lange haben werden, wir sind nur paar jährchen davon entfernd dass die u-20 weltmeister die speerspitze und sogar die so bitter notwendige breite auf lange sicht ausfüllen ... ob wir aber einen wechsel bzw eine schnelle lösung vom wunder entfernd sind wage ich wie unser schweizer gastschreiber hier ehrlich zu bezweifeln, bisschen glück brauchts auch um heute zu gewinnen und wieso auch nicht wo nichts zeit hatte zusammenzuwachsen ... da bringt es meiner bescheidenen meinung auch wenig dass ein paar der spieler schon vor 10 jahren igwo zusammen spielten oder gar die meisten die quali bestritten, änderst du die formation und spieler in schlüsselrollen so bringst du besser geduld mit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vie2bgd am 17.06.2018 um 15:09 Uhr bearbeitet
Mit Ljajic, Tadic, Ivaoniv und Kolarov hat man NULL Tempo auf den Außen.

Und erneut ein lachhafter Rückpass von einem Mittelstürmer, erbärmlichaugen-zuhalten
Claudia Neumann finde ich übrigens sehr erfrischend, sie ist Serbien gegenüber nicht so voreingenommen, wie es einige ihrer männlichen Pendants sind.

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Hauptsache Sieg. Das reicht erstmal.

•     •     •


Glückwunsch zum Sieg!
Hoffentlich wird man gegen die Schweiz mehr zeigen was man wirklich drauf hat. smile
war harte Kost das Spiel, aber Sieg ist Sieg. Ganz wichtig das Auftaktspiel zu gewinnen! uns fehlt die Dynmaik auf Aussen, die haben bei uns nur Kostic und Zivkovic
Die Mannschaft erstaunt mich immer wieder auf das Neue.

Vor 5 Jahren haben wir solche überlegenen Spiele verloren. Heute gewinnen wir Spiele und wissen die auch noch zu verwalten.

Wir sind ganz weit weg von einem guten Spiel gewesen. Aber wir haben gewonnen. 3 Punkte sofort mitgenommen. Wir spielen ernsthaft um den 2. Platz gegen die Schweiz am Freitag. Ich kann das nicht glauben.
Kostic hat mich bei alle seinen Ballkontakten komplett fertig gemacht. Am Schluss wollte ich sogar den Fernseher noch einschlagen aufgrund seiner Aktion wo er nur mehr zu den 4 Serben rüberspielen müsste. Komplett unverständlich wieso er da nicht Radonjic gebracht hat.

•     •     •

Say hello to my little friend!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.