Daniel Beichler
Geburtsdatum 13.10.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Beichler zu RB Salzburg?

20.11.2009 - 14:28 Uhr
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#101
05.01.2010 - 12:29 Uhr
naja ich vermute, dass da beichler ein schnäppchen wird...
wäre ja im sommer ablösefrei... sturm wird ihm einen neuen vertrag anbieten, um die klausel zu streichen, mit der er den verein für ein paar euronen verlassen kann... beichler wird den vertrag nicht verlängern...

dann bleibt sturm eben nur mehr die option auf den aktuellen vertrag...

d.h. entweder kauft ihn salzburg jetz im winter für ne halbwegs akzeptable ablöse, was ich aber bezweifle, denn im sommer wäre er entweder ablösefrei oder eben als schnäppchen...

und da er eh nicht mehr für salzburg spielen dürfte in Europa-L., denke ich mal, dass sie ihn erst im sommer holen...



naja was ich aba bissl peinlich find... beichler dementiert wehement, dass er kontakt mit salzburg hat, und gestern bestätigt sturm, dass salzburg und beichler intensiv verhandeln^^
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#102
08.01.2010 - 10:52 Uhr
Die Katze ist aus dem Sack! Nach wochenlangem Rätselraten um seine Zukunft , sprach Daniel Beichler gestern Klartext:" Meine Entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei Sturm, habe Salzburg abgesagt", sagte der Jungstar, der von den Bullen ein sehr lukratives Angebot vorliegen hatte. "Es war eine Entscheidung des Herzens, ich will in Graz noch etwas erreichen."
Aus der heutigen Kronenzeitung (Steiermarkausgabe)...ich find die Quelle nicht online, deswegen hab ich es abgetippt. Btw. er hat angeblich (laut Krone) ein 900000€ - Angebot abgelehnt.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolkerl am 08.01.2010 um 10:53 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#103
08.01.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von wolkerl:
Aus der heutigen Kronenzeitung (Steiermarkausgabe)...ich find die Quelle nicht online, deswegen hab ich es abgetippt. Btw. er hat angeblich (laut Krone) ein 900000€ - Angebot abgelehnt.


Respekt Daniel !

Das zeigt Klasse.

•     •     •

NBA
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#104
08.01.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von befbg:
Zitat von wolkerl:
Aus der heutigen Kronenzeitung (Steiermarkausgabe)...ich find die Quelle nicht online, deswegen hab ich es abgetippt. Btw. er hat angeblich (laut Krone) ein 900000€ - Angebot abgelehnt.


Respekt Daniel !

Das zeigt Klasse.


900.000 für was? handgeld? oO

das Angebot wird wohl eher der Verein abgelehnt haben, sofern eins bestand...

oder wofür sollen die 900.000 sein sonst?

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#105
08.01.2010 - 11:12 Uhr
900.000 € Jahressälar (um den geschwollenen Kroneausdruck zu verwenden)

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#106
08.01.2010 - 11:20 Uhr
überhaupt...laut Krone will er ins Ausland und hat mit Sturm noch einiges vor. (Sry...mir war der Artikel zu lang um ihn ganz abzutippen)

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#107
08.01.2010 - 12:08 Uhr
Naja, das heißt dann wohl, dass er zumindest die Rückrunde noch in Graz bleiben wird.

Aber es ist auch nur die Krone die davon zu berichten weiß...

Seine Pläne den Verein im Somer zu verlassen und den nächsten Schritt zu wagen sind wohl weiterhin vorhanden, aber wer soll´s ihn übel nehmen. Auch einen Wechsel zu Salzburg könnte ich nachvollziehen, da sich Salzburg mittlerweile doch als ordentliches Pflaster für Österreicher erwiesen hat.

Allerdings kann sich dort die ganze Lage, schnell drehen (aber da gibt´s ja auch unzählige andere Vereine bei denen das auftreten kann ;))

Würde ihn dennoch weiterhin lieber im Ausland sehen, schon allein deshalb da ich ihn nicht gerne bei der"Konkurrenz" sehen würde, aber das ist ja nur mein Wunsch. :)

Zu den spekulierten 900k: In letzer Zeit geisterten soviele Zahlen herum, da sind diese 900k wohl gröbste Spekulation,oder Krone druckte einfach das höchste kolportierte Gehalt ab..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 08.01.2010 um 12:11 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#108
08.01.2010 - 12:11 Uhr
Naja, der Transfer war ja aus Sbger sicht nicht unbedingt nötig. Kann Beichler irgendwie verstehen und den Verbleib nachvollziehen. Durch die wahrscheinliche Ziehung der Option ist auch ein internationaler Transfer für ihn und seinen Manager sicher leichter durchführbar (geringe Ablösesumme).

900.000 Euro sind aber mMn sicher eine Summe bei der ich z.b. (egal welche Vereins Gesinnung) sofort Wechseln würde. Das hat aber mehr mit der Tatsache zu tun, dass ich weiß wie lange man als "Normalo" dafür arbeiten muss und solch eine Angebot nochmal zu bekommen relativ gering besonders als österreichischer Spieler. Wahrscheinlich reizt ihn die Herausforderung Ausland doch ein wenig mehr...

Deswegen bezweifle einen Verbleib bei Sturm Graz über diesen Sommer hinaus, denn sonnst wäre ein Wechsel sicher naheliegender gewesen.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#109
08.01.2010 - 14:56 Uhr
Ich habe gelesen das der Transfer fix seien soll aber erst immer Sommer.
Das war im " Heute " , ich habs in der Früh gelesen.Aber obs stimmt ka.

Leider finde ich im inet bei heute.at nix.

•     •     •

#008B00
#F8F8FF
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#110
08.01.2010 - 14:57 Uhr
Zitat von AntiPessimist:
Ich habe gelesen das der Transfer fix seien soll aber erst immer Sommer.
Das war im " Heute " , ich habs in der Früh gelesen.Aber obs stimmt ka.

Leider finde ich im inet bei heute.at nix.


kann ich mir auch gut vorstellen...jetzt hats eh keinen Sinn und im nächsten Jahr kann er dann auch im EC spielen...
mit Sturm kann er nicht mehr erreichen (auch wenn er das jetzt noch behauptet)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.