Daniel Beichler
Geburtsdatum 13.10.1988
Alter 35
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Daniel Beichler zu RB Salzburg?

20.11.2009 - 14:28 Uhr
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#111
08.01.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von AntiPessimist:
Ich habe gelesen das der Transfer fix seien soll aber erst immer Sommer.
Das war im " Heute " , ich habs in der Früh gelesen.Aber obs stimmt ka.

Leider finde ich im inet bei heute.at nix.


Ja das kann ich bestätigen :p in der "Heute" ist gestanden das er im Sommer wechseln wird und das Jantscher auch Sturm verlassen wird, aber nicht in Richtung Salzburg, sondern Richtug Ausland! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 08.01.2010 um 14:59 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#112
08.01.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von meriow83:
hier ein neuer link .. er bleibt bei sturm

http://www.laola1.at/429+M5dee3ecab82.html


Ist Dir aufgefallen, dass hier einfach die Krone zitiert wurde? Die selbe Meldung, nur in grün...
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#113
08.01.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von meriow83:
hier ein neuer link .. er bleibt bei sturm

http://www.laola1.at/429+M5dee3ecab82.html


das bezieht sich nur auf den Krone-Artikel von heute morgen, über den wurd hier eh scho diskutiert

und da gehts ausschließlich darum, dass er bis Sommer in Graz bleibt

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#114
08.01.2010 - 15:05 Uhr
@fabiano

du hast irgendwann mal gesagt, das du fix davon ausgehst das er im sommer nach salzburg wechselt.
hattest du da gute quellen oder war das eine vermutung

würde mich interessieren, weil man nicht genau herauslesen kann, ob er jetzt nicht zu rb geht oder gar nie.
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#115
08.01.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von felix_glaser:
@fabiano

du hast irgendwann mal gesagt, das du fix davon ausgehst das er im sommer nach salzburg wechselt.
hattest du da gute quellen oder war das eine vermutung

würde mich interessieren, weil man nicht genau herauslesen kann, ob er jetzt nicht zu rb geht oder gar nie.


Das war glaub ich abissl umgekehrt ;)

Sollte der Beichler wirklich bei Sturm bleiben kann ich vor ihm einfach meinen Hut ziehen!
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#116
08.01.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von felix_glaser:
@fabiano

du hast irgendwann mal gesagt, das du fix davon ausgehst das er im sommer nach salzburg wechselt.
hattest du da gute quellen oder war das eine vermutung

würde mich interessieren, weil man nicht genau herauslesen kann, ob er jetzt nicht zu rb geht oder gar nie.


Das war glaub ich abissl umgekehrt ;)

Sollte der Beichler wirklich bei Sturm bleiben kann ich vor ihm einfach meinen Hut ziehen!


erklär mir mal den Sinn darin, bei Sturm zu bleiben?
mehr als vl mal wieder EL wirds nicht spielen, Meisterschaft keine Chance und Konkurrenz im Team ist auch null...welchen Anreiz sollte das haben?

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#117
08.01.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von felix_glaser:
@fabiano

du hast irgendwann mal gesagt, das du fix davon ausgehst das er im sommer nach salzburg wechselt.
hattest du da gute quellen oder war das eine vermutung

würde mich interessieren, weil man nicht genau herauslesen kann, ob er jetzt nicht zu rb geht oder gar nie.


Das war glaub ich abissl umgekehrt ;)

Sollte der Beichler wirklich bei Sturm bleiben kann ich vor ihm einfach meinen Hut ziehen!


nein war nicht umgekehrt.
zu beginn war er davon überzeugt das beichler bleibt.
nach den vielen gerüchten bezügl. eines wechsels zu rb hat er plötzlich gemeint beichler geht bestimmt im sommer zu rb. jetzt wollte ich wissen aus welchen grund er das gesagt hat.
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#118
08.01.2010 - 15:28 Uhr
@ felix glaser: Schreib Dir gleich eine PN!
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#119
08.01.2010 - 15:29 Uhr
Schlussendlich frag ich mich auch, was er mit Sturm noch gro erreichen will. Meister werdn sie eher nicht, und wenn sie in die EL-Gruppenphase kommen ists eh schon supa, denn mit diesem Budget und dem Kader ist nicht viel mehr drin. Im Sommer wird Beichler wohl wechseln. Und wenn nur RBS in Frage kommt, dann halt dahin (900 000 Gehalt, internationale Perspektive..)

Edit: Wenn er mit 23 ins Ausland wechseln sollte ists auch noch früh genug

•     •     •


FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 08.01.2010 um 15:31 Uhr bearbeitet
Daniel Beichler zu RB Salzburg? |#120
08.01.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von Bombardero:
Zitat von felix_glaser:
@fabiano

du hast irgendwann mal gesagt, das du fix davon ausgehst das er im sommer nach salzburg wechselt.
hattest du da gute quellen oder war das eine vermutung

würde mich interessieren, weil man nicht genau herauslesen kann, ob er jetzt nicht zu rb geht oder gar nie.


Das war glaub ich abissl umgekehrt ;)

Sollte der Beichler wirklich bei Sturm bleiben kann ich vor ihm einfach meinen Hut ziehen!


erklär mir mal den Sinn darin, bei Sturm zu bleiben?
mehr als vl mal wieder EL wirds nicht spielen, Meisterschaft keine Chance und Konkurrenz im Team ist auch null...welchen Anreiz sollte das haben?


Was für einen Anreiz soll es haben innerhalb von unserer Liga zu einen Klub zu wechseln wo man kein Fixleiberl hat und nicht Fanliebling ist? Ein Wechsel zu Red Bull bringt genau außer finanziell gesehen gar nix, entweder er soll bei Sturm bleiben oder gleich ins Ausland gehen!

Aber laut der "Heute" wechselt er eh im Sommer zu RB, kA warum die Krone was anderes schreibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.