Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#581
01.01.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Algeria

Zitat von Le_God

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Spielerprofil von Rafa Mir (aus der zweiten von Valencia) das große Bild über den Spielerdaten gar nicht ihn zeigt, sondern Santi Mina (Nummer 22). Da ich nicht weiß, wie oder ob man das ändern kann, hab ich das jetzt hier rein geschrieben, sorry falls das falsch war smile


Das ist doch Rafa Mir.

Nein, das ist Santi Mina, was man zum einen an der Nummer auf der Hose erkennen kann, da Mina die 22 hat, die man klar erkennen kann und zum anderen an der Tatsache, dass Rafa Mir noch nie in seinem Leben gegen Kameni gespielt hat. Weiter hat Mir an den Armen keine Tatoos, Mina schon, der Spieler auf dem Bild auch.

Und ich habe Mina oft genug spielen sehen, um ihn zu erkennen und das ist er zu 100%. Ich meine nicht das Profilbild, auf dem man nur sein Gesicht erkennt, das ist Rafa Mir, ich meine das andere Bild, unter der Toolbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Le_God am 01.01.2018 um 22:47 Uhr bearbeitet
Datenpflege España |#582
01.01.2018 - 23:10 Uhr
Zitat von Le_God
Zitat von Algeria

Zitat von Le_God

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Spielerprofil von Rafa Mir (aus der zweiten von Valencia) das große Bild über den Spielerdaten gar nicht ihn zeigt, sondern Santi Mina (Nummer 22). Da ich nicht weiß, wie oder ob man das ändern kann, hab ich das jetzt hier rein geschrieben, sorry falls das falsch war smile


Das ist doch Rafa Mir.


Ich meine nicht das Profilbild, auf dem man nur sein Gesicht erkennt, das ist Rafa Mir, ich meine das andere Bild, unter der Toolbar.


Bei mir ist nur ein Bild zu sehen und zwar das Profilbild. Liegt vielleicht daran, dass ich am Handy bin. Nix für ungut habe mich deshalb nur gewundert daumen-hoch

•     •     •

VfB Stuttgart - Real Madrid - FC Porto

Der Erfolg. Er ist die Essenz des Clubs. Sein Wesen. ​Es gibt keinen schlechten Schieds­richter, es gibt keinen schlechten Boden, es gibt keine der übli­chen Aus­reden. Wenn man bei Real Madrid spielt und ver­liert, hat man ver­sagt. 
Datenpflege España |#583
01.01.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von Algeria
Zitat von Le_God

Zitat von Algeria

Zitat von Le_God

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Spielerprofil von Rafa Mir (aus der zweiten von Valencia) das große Bild über den Spielerdaten gar nicht ihn zeigt, sondern Santi Mina (Nummer 22). Da ich nicht weiß, wie oder ob man das ändern kann, hab ich das jetzt hier rein geschrieben, sorry falls das falsch war smile


Das ist doch Rafa Mir.


Ich meine nicht das Profilbild, auf dem man nur sein Gesicht erkennt, das ist Rafa Mir, ich meine das andere Bild, unter der Toolbar.


Bei mir ist nur ein Bild zu sehen und zwar das Profilbild. Liegt vielleicht daran, dass ich am Handy bin. Nix für ungut habe mich deshalb nur gewundert daumen-hoch

Habe es rausgenommen, danke Jungs. War ein sogenanntes Actionfoto, also nicht das primäre Spielerfoto.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Datenpflege España |#584
02.01.2018 - 14:21 Uhr
@PES
Vietto ist hier auf tm.de bereits bei sporting Lissabon eingetragen, allerdings ist er noch bei Atlético Madrid unter Vertrag.
Angeblich wechselt er jetzt kurzer Hand doch nach Valencia.
Datenpflege España |#585
02.01.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
@PES
Vietto ist hier auf tm.de bereits bei sporting Lissabon eingetragen, allerdings ist er noch bei Atlético Madrid unter Vertrag.
Angeblich wechselt er jetzt kurzer Hand doch nach Valencia.

Wie schon oft gesagt, eine Korrektur geht schneller und ist für alle einfacher. Danke.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Datenpflege España |#586
09.02.2018 - 22:44 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei La Real fast keiner vom Trainerteam vorhanden ist.

Könnten die folgenden Personen bitte erstellt werden:
Juan Carlos Andrés - Asistantant coach - Vigo, 11/02/1975
Jon Alemán - Goalkeeping coach - Astigarraga, 03/08/1984
Alfonso Azurza - Head of methodology - Tolosa, 06/08/1968
Xabier Ruiz - Analyst - Vitoria-Gasteiz, 08/07/1987

Zudem bräuchte Mikel Labaka ein Trainerprofil.

Vielen Dank smile
Datenpflege España |#587
02.07.2018 - 11:11 Uhr
Die Offiziell bestätigten Instagram Pofile von:

Okay Yokuslu: https://www.instagram.com/okayokuslu/?hl=de
Enes Ünal: https://www.instagram.com/enesunal16/?hl=de

Wäre nett wenn das einer aktualisieren könnte unter Social Mediasmile

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Datenpflege España |#588
02.07.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Die Offiziell bestätigten Instagram Pofile von:

Okay Yokuslu: https://www.instagram.com/okayokuslu/?hl=de
Enes Ünal: https://www.instagram.com/enesunal16/?hl=de

Wäre nett wenn das einer aktualisieren könnte unter Social Mediasmile

Danke, geht der folgende Link (prinzipiell)?

https://www.transfermarkt.de/okay-yokuslu/linkkorrektur/spieler/137616

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Datenpflege España |#589
23.07.2018 - 17:34 Uhr
@PES

warum wurden palencia, cucurella und arnaiz in die erste mannschaft von barca "befördert"?

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Datenpflege España |#590
23.07.2018 - 20:55 Uhr
Zitat von La-Masia
@PES

warum wurden palencia, cucurella und arnaiz in die erste mannschaft von barca "befördert"?

Da muss ich nochmal mit unserem DS benzsa sprechen, meine jetzt ohne Quelle zu denken, dass sie vertraglich in die erste aufgenommen werden mussten. Schaue aber gleich nochmal nach.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.