Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#591
24.07.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von PES

Da muss ich nochmal mit unserem DS benzsa sprechen, meine jetzt ohne Quelle zu denken, dass sie vertraglich in die erste aufgenommen werden mussten. Schaue aber gleich nochmal nach.


ok, das wäre dann jedoch falsch. solche verträge schliesst barca aktuell nicht mehr ab und die drei genannten spieler haben auch keine solchen klauseln.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Datenpflege España |#592
24.07.2018 - 13:14 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von PES

Da muss ich nochmal mit unserem DS benzsa sprechen, meine jetzt ohne Quelle zu denken, dass sie vertraglich in die erste aufgenommen werden mussten. Schaue aber gleich nochmal nach.


ok, das wäre dann jedoch falsch. solche verträge schliesst barca aktuell nicht mehr ab und die drei genannten spieler haben auch keine solchen klauseln.

@benzsa

Übernimmst du bitte? Danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Datenpflege España |#593
24.07.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von PES
Zitat von La-Masia

Zitat von PES

Da muss ich nochmal mit unserem DS benzsa sprechen, meine jetzt ohne Quelle zu denken, dass sie vertraglich in die erste aufgenommen werden mussten. Schaue aber gleich nochmal nach.


ok, das wäre dann jedoch falsch. solche verträge schliesst barca aktuell nicht mehr ab und die drei genannten spieler haben auch keine solchen klauseln.

@benzsa

Übernimmst du bitte? Danke!


@La-Masia

Wir hatten die Problematik erst letztens und ich würde die 3 auch aufgrund der Barca Homepage (alle bei Barca B geführt) alle 3 wieder zu Barca B zurück transferieren.
Datenpflege España |#594
27.07.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von benzsa
Wir hatten die Problematik erst letztens und ich würde die 3 auch aufgrund der Barca Homepage (alle bei Barca B geführt) alle 3 wieder zu Barca B zurück transferieren.


Hallo benzsa,

Werden Cucurella und Arnaiz auch noch zurück transferiert zu Barca B? Palencia ist aus dem Barcelona Kader auf TM.de kurz nach deinem Post verschwunden, die beiden anderen befinden sich jedoch noch immer im Kader hier auf der Seite.
Datenpflege España |#595
27.07.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von Rothnir
Zitat von benzsa

Wir hatten die Problematik erst letztens und ich würde die 3 auch aufgrund der Barca Homepage (alle bei Barca B geführt) alle 3 wieder zu Barca B zurück transferieren.


Hallo benzsa,

Werden Cucurella und Arnaiz auch noch zurück transferiert zu Barca B? Palencia ist aus dem Barcelona Kader auf TM.de kurz nach deinem Post verschwunden, die beiden anderen befinden sich jedoch noch immer im Kader hier auf der Seite.


Hallo Rothnir,

die anderen zwei Korrekturen wurden abgelehnt.
Es herrschen auf der Spanischen dahingehend bedenken, dass die drei ja eh nicht mehr für Barca B auflaufen werden...
Deshalb wollen wir abwarten was mit denen drei passiert augen-zuhalten
Datenpflege España |#596
08.08.2018 - 08:44 Uhr
Edu Exposito hat einen Profi-Vertrag bei Depor unterschrieben:

https://www.rcdeportivo.es/en/new/edu-exposito-signs-a-five-year-extension-with-real-club-deportivo
Datenpflege España |#597
08.08.2018 - 17:36 Uhr
Bei Córdoba B fehlt der Transfer eines Spielers: Carlos Sanjuán, aus der Jugend von Albacete kommend. Wenn ich es richtig sehe gibt es den Spieler noch gar nicht hier bei tm.de.

http://www.cordobacf.com/noticia/sergio-sarmiento-y-carlos-sanjuan-fichan-por-el-cordoba-b

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Datenpflege España |#598
09.08.2018 - 00:55 Uhr
Zitat von Phavorite

Edu Exposito hat einen Profi-Vertrag bei Depor unterschrieben:

https://www.rcdeportivo.es/en/new/edu-exposito-signs-a-five-year-extension-with-real-club-deportivo

Hi, du kannst immer eine Korrektur abschicken, absolut der schnellste Weg.

Zitat von TabulaRasa
Bei Córdoba B fehlt der Transfer eines Spielers: Carlos Sanjuán, aus der Jugend von Albacete kommend. Wenn ich es richtig sehe gibt es den Spieler noch gar nicht hier bei tm.de.

http://www.cordobacf.com/noticia/sergio-sarmiento-y-carlos-sanjuan-fichan-por-el-cordoba-b

Erledigen wir, danke.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.08.2018 um 00:55 Uhr bearbeitet
Datenpflege España |#599
10.08.2018 - 20:33 Uhr
Quelle: Girona FC
Sebas Coris jugarà cedit al @NASTICTARRAGONA fins a final de temporada.


Sebas Coris wechselt zu Gimnàstic de Tarragona, Korrektur ist abgeschickt, weiß aber nicht so richtig, ob das so funktioniert hat, wie es funktionieren soll ( @PES ).
Es handelt sich hierbei um eine Leihe bis zum Ende der Saison, danach läuft sein Vertrag ab.
Datenpflege España |#600
11.08.2018 - 01:14 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Quelle: Girona FC
Sebas Coris jugarà cedit al @NASTICTARRAGONA fins a final de temporada.


Sebas Coris wechselt zu Gimnàstic de Tarragona, Korrektur ist abgeschickt, weiß aber nicht so richtig, ob das so funktioniert hat, wie es funktionieren soll ( @PES ).
Es handelt sich hierbei um eine Leihe bis zum Ende der Saison, danach läuft sein Vertrag ab.

Hatte geklappt, danke!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.