David Luiz
Geburtsdatum 22.04.1987
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 91-
4--
4--
11-
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2011
Dieses Gerücht teilen

David Luiz zu AC Mailand?

10.10.2010 - 14:36 Uhr
David Luiz zu AC Mailand? |#21
11.10.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Necolos:
Zitat von -CR7-:
Zitat von Necolos:
Wüsste nicht wo er bei ACM derzeit spielen sollte. Sind ja im Prinzip mit Pato, Ronaldinho, Ibra und Robinho schon jetzt überbesetzt.


Ja, das sind schon alle vier Top-Verteidiger.

Evtl. doch besser Benzema als Nesta Nachfolger kaufen.


Ja tut mir leid, habe wohl nur das Luiz wahrgenommen und das Suarez schon automatisch angefügt . My bad.

Ein etwas weniger sarkastischer Hinweis hätte auch gereicht ;)


Der, welchen du meinst, heißt Luis. :D

Nicht böse gemeint. ;)

•     •     •

...
David Luiz zu AC Mailand? |#22
16.11.2010 - 16:15 Uhr
Connaissant quelques difficultés financières, la formation du Benfica pourrait lors du prochain mercato d’hiver, vendre l’une de ses deux stars de son effectif. Les joueurs visés sont Fabio Coentrao et David Luiz.

Le premier est fortement courtisé par le Milan AC. Les dirigeants Rossoneri auraient entamé des discussions avec leurs homologues portugais pour déterminer une eventuelle indemnité de transfert.


Lire la suite: http://www.les-transferts.com/etranger/benfica-doit-vendre-une-de-ses-stars.html#ixzz15SUwAMd1
Aus finanziellen Problemen müsse Benfica laut Artikel einen ihrer Stars verkaufen, es werden David Luiz und Coentrao genannt. An David Luiz soll Milan Interesse haben.

•     •     •

zweitausendtrip
David Luiz zu AC Mailand? |#23
17.11.2010 - 23:24 Uhr
Ich denke das Geld könnte Milan schon aufbringen, aber ob sie soviel zahlen wollen bleibt abzuwarten! Sehr interessanter Mann einer der besten IV weltweit. Denke aber bei aller Liebe zu Milan das er bessere Angebote bekommen wird. Sorry aber derzeit sind Real, Barca und Chelsea die Vereine die sein Ziel seien sollten. Ich sehe ihn bei Real aber wer weiß....

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT ---------- INACIO --------------
--- STANISIC -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

David Luiz zu AC Mailand? |#24
19.11.2010 - 09:31 Uhr
Also bei einigen stelle ich mir echt die Frage: "Wie oft guckt ihr im Jahr Fussball?" Klar ist David Luiz ein großes Talent, aber jetzt schon von "der kompletteste Verteidiger" zu sprechen ist einfach nur an den haaren vorbei gezogen... (siehe Derby gegen Porto) das ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass Gekas ein absoluter Weltklasse Stürmer ist, weil er im Moment nach belieben trifft. Daher bitte den Ball flach halten, abwarten wie er sich entwickelt bevor man ihn auf eine Stufe mit Vidic, Terry, Puyol etc. setzt und erst dann kann man Summen wie 40 mio € in den Raum werfen.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
David Luiz zu AC Mailand? |#25
19.11.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von Milanista82:
Also bei einigen stelle ich mir echt die Frage: "Wie oft guckt ihr im Jahr Fussball?" Klar ist David Luiz ein großes Talent, aber jetzt schon von "der kompletteste Verteidiger" zu sprechen ist einfach nur an den haaren vorbei gezogen... (siehe Derby gegen Porto) das ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass Gekas ein absoluter Weltklasse Stürmer ist, weil er im Moment nach belieben trifft. Daher bitte den Ball flach halten, abwarten wie er sich entwickelt bevor man ihn auf eine Stufe mit Vidic, Terry, Puyol etc. setzt und erst dann kann man Summen wie 40 mio € in den Raum werfen.


Da hst du sicherlich Recht, aber alle von dir genannten sind auch deutlich älter, als Luiz... In dessen Alter gibt es nicht so sehr viele und wenn du ihn wegen einem Spiel gegen Porto kritisierst, dann schau dir zum Beispiel mal das letzte Testspiel von Brasilien gg. Argentinien an... Ich kann jetzt nur von der ersten Halbzeit sprechen, aber dort war er sowas von grandios und zweikampfstark...
David Luiz zu AC Mailand? |#26
19.11.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von Guiseppe:
Zitat von Milanista82:
Also bei einigen stelle ich mir echt die Frage: "Wie oft guckt ihr im Jahr Fussball?" Klar ist David Luiz ein großes Talent, aber jetzt schon von "der kompletteste Verteidiger" zu sprechen ist einfach nur an den haaren vorbei gezogen... (siehe Derby gegen Porto) das ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass Gekas ein absoluter Weltklasse Stürmer ist, weil er im Moment nach belieben trifft. Daher bitte den Ball flach halten, abwarten wie er sich entwickelt bevor man ihn auf eine Stufe mit Vidic, Terry, Puyol etc. setzt und erst dann kann man Summen wie 40 mio € in den Raum werfen.


Da hst du sicherlich Recht, aber alle von dir genannten sind auch deutlich älter, als Luiz... In dessen Alter gibt es nicht so sehr viele und wenn du ihn wegen einem Spiel gegen Porto kritisierst, dann schau dir zum Beispiel mal das letzte Testspiel von Brasilien gg. Argentinien an... Ich kann jetzt nur von der ersten Halbzeit sprechen, aber dort war er sowas von grandios und zweikampfstark...


Ja gut, das stimmt natürlich auch, aber letztendlich ist die Qualität entscheidend und dabei spielt das Alter keine Rolle (siehe auch Zannetti). Er ist stark keine Frage, jedoch muss er das auch konstant zeigen damit er sich den Status als "komplettester Verteidiger" verdient. Du musst halt diese Qualität nicht nur in der Nationalmannschaft (Selecao) sondern auch gegen Mannschaften wie Naval oder Leiria abrufen... bin kein Freund wenn man Spieler zu schnell hochjubelt. Also abwarten und Tee trinken

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
David Luiz zu AC Mailand? |#27
19.11.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Guiseppe:
Zitat von Milanista82:
Also bei einigen stelle ich mir echt die Frage: "Wie oft guckt ihr im Jahr Fussball?" Klar ist David Luiz ein großes Talent, aber jetzt schon von "der kompletteste Verteidiger" zu sprechen ist einfach nur an den haaren vorbei gezogen... (siehe Derby gegen Porto) das ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass Gekas ein absoluter Weltklasse Stürmer ist, weil er im Moment nach belieben trifft. Daher bitte den Ball flach halten, abwarten wie er sich entwickelt bevor man ihn auf eine Stufe mit Vidic, Terry, Puyol etc. setzt und erst dann kann man Summen wie 40 mio € in den Raum werfen.


Da hst du sicherlich Recht, aber alle von dir genannten sind auch deutlich älter, als Luiz... In dessen Alter gibt es nicht so sehr viele und wenn du ihn wegen einem Spiel gegen Porto kritisierst, dann schau dir zum Beispiel mal das letzte Testspiel von Brasilien gg. Argentinien an... Ich kann jetzt nur von der ersten Halbzeit sprechen, aber dort war er sowas von grandios und zweikampfstark...


Sind aber auch nur Momentaufanhmen in diesem Moment.

ER muss zu einem größeren Verein wechseln um sich mit den besten der Welt zu messen. Also warum nicht zum AC wechseln und dort einen Nesta ersetzen?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
David Luiz zu AC Mailand? |#28
19.11.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von Milanista82:
Also bei einigen stelle ich mir echt die Frage: "Wie oft guckt ihr im Jahr Fussball?" Klar ist David Luiz ein großes Talent, aber jetzt schon von "der kompletteste Verteidiger" zu sprechen ist einfach nur an den haaren vorbei gezogen... (siehe Derby gegen Porto) das ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass Gekas ein absoluter Weltklasse Stürmer ist, weil er im Moment nach belieben trifft. Daher bitte den Ball flach halten, abwarten wie er sich entwickelt bevor man ihn auf eine Stufe mit Vidic, Terry, Puyol etc. setzt und erst dann kann man Summen wie 40 mio € in den Raum werfen.


und du hast das Spiel gegen Porto gesehen? Da hat er auf der LV Position agiert. Als IV wusste er mmn bis jetzt immer zu überzeugen! Nichtsdestotrotz bin ich deiner Meinung...Weltklasse ist er noch nicht und 40mio wären zuviel des Guten! Leider muss man sich eingestehen, dass man ihn für weniger als 30mio nicht kriegt...da Chelsea auch grosses Interesse zeigt...
David Luiz zu AC Mailand? |#29
19.11.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von milan-:
Zitat von Milanista82:
Also bei einigen stelle ich mir echt die Frage: "Wie oft guckt ihr im Jahr Fussball?" Klar ist David Luiz ein großes Talent, aber jetzt schon von "der kompletteste Verteidiger" zu sprechen ist einfach nur an den haaren vorbei gezogen... (siehe Derby gegen Porto) das ist genauso wenn ich jetzt sagen würde, dass Gekas ein absoluter Weltklasse Stürmer ist, weil er im Moment nach belieben trifft. Daher bitte den Ball flach halten, abwarten wie er sich entwickelt bevor man ihn auf eine Stufe mit Vidic, Terry, Puyol etc. setzt und erst dann kann man Summen wie 40 mio € in den Raum werfen.


und du hast das Spiel gegen Porto gesehen? Da hat er auf der LV Position agiert. Als IV wusste er mmn bis jetzt immer zu überzeugen! Nichtsdestotrotz bin ich deiner Meinung...Weltklasse ist er noch nicht und 40mio wären zuviel des Guten! Leider muss man sich eingestehen, dass man ihn für weniger als 30mio nicht kriegt...da Chelsea auch grosses Interesse zeigt...


Natürlich hab ich das Spiel gesehen, an dem Tag war er erschreckend schwach und soweit ich mich erinnere soll er vielseitig einsetzbar... ^^

Das glaube ich auch, sobald die englischen Klubs wieder anfangen zu bieten wird wohl der Preis wieder in die Höhe schießen. Schade für Milan, aber was solls...

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
David Luiz zu AC Mailand? |#30
31.12.2010 - 08:39 Uhr
David Luiz continue d'affoler les compteurs. Le robuste défenseur brésilien du Benfica Lisbonne, qui avait annoncé ses envies d'ailleurs voici quelques semaines, est autorisé à quitter le club par ses dirigeants. Mais le futur acheteur devra payer la rondelette somme de 30 millions d'euros, nous informe le quotidien portugais Record. Pour l'heure, Chelsea serait venu aux nouvelles avec une offre de 20 millions d'euros, insuffisante pour arracher des Aigles la nouvelle pépite du football auriverde.
Demnach darf David Luiz wechseln. Laut Record müssen aber 30 Mio. EUR Ablöse gezahlt werden.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.