David Luiz
Geburtsdatum 22.04.1987
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7--
4--
3--
---
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.01.2011
Dieses Gerücht teilen

David Luiz zu AC Mailand?

10.10.2010 - 14:36 Uhr
David Luiz zu AC Mailand? |#31
31.12.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von FCCHELSEA1905:
Ich denke, dass Manchester City und Chelsea es unter sich ausmachen. Einer von beiden wird wohl David Luiz holen.


Die beiden werden seit Monaten genannt, stimmt. ManCity hat null Bedarf, aber das haben sie im Sturm ja auch nicht.

Chelsea schon, nur möchten die denke eher einen Cahill/Shawcross/Jagielka verpflichten, einer der schnell eingreifen kann und die Liga kennt. Luiz wäre sehr teuer und würde dieses Kriterium nicht erfüllen.

•     •     •

zweitausendtrip
David Luiz zu AC Mailand? |#32
31.12.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von Acoustic:
Also ich schätze für Milan wäre er zu teuer. Wobei man bei Berlusconi nie so weiß...


Sehr wertvoller Beitrag, weißt du über unsere Finanzen also so gut Bescheid?? :rolleyes

Davon abgesehen, denke ich auch nicht, dass er kommen wird. MMn verdichten sich die Anzeichen, dass Mexes im Sommer verspflichtet wird. Sollte man dann noch auf Coentrao als LV verpflichten, könnte ich damit leben...

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
David Luiz zu AC Mailand? |#33
31.12.2010 - 16:45 Uhr
Da Mexes im Sommer kommen wird, brauch Milan keinen David Luiz. Zudem finde ich die Ablöseforderungen von Benfica zu hoch, was zeigt, dass sie den Spieler nicht abgeben wollen.

•     •     •

campeones, campeones !
David Luiz zu AC Mailand? |#34
31.12.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Stiffler:
Da Mexes im Sommer kommen wird, brauch Milan keinen David Luiz. Zudem finde ich die Ablöseforderungen von Benfica zu hoch, was zeigt, dass sie den Spieler nicht abgeben wollen.


Genau so sehe ich das auch. Milan würden zwar ein junger AV und ein junger IV gut tun, aber vorallem die Portugiesen verlangen unverschämt hohe Ablöseforderungen. Außerdem hat man ja noch Silva, also braucht man nur einen weiteren IV als Nesta-Ersatz, den man in Mexes wohl gefunden hat.
David Luiz zu AC Mailand? |#35
02.01.2011 - 15:55 Uhr
Quelle: sport.sky.it
Il Milan segue con interesse i giocatori del Benfica, David Luiz e Fabio Coentrao. Lo ha confermato a Dubai il direttore organizzativo del Milan, Umberto Gandini, al quotidiano portoghese 'A Bola'. "Il Milan - ha dichiarato Gandini - segue con attenzione i migliori giocatori, e Coentrao e Luiz sono sicuramente elementi interessanti". Gandini ha spiegato che il club rossonero si augura che i due, rispettivamente un laterale sinistro e un difensore centrale, restino al Benfica fino a giugno per poi valutare la possibilità di aprire una trattativa con il club lusitano. "Sappiamo che su di loro ci sono altri club - ha dichiarato il dirigente rossonero - vedremo cosa succederà e quale sarà la situazione la prossima estate".
Galliani bestätigt das Interesse an David Luiz und Fabio Coentrao von Benfica. Passiert aber wenn dann erst im Sommer.

•     •     •

zweitausendtrip
David Luiz zu AC Mailand? |#36
02.01.2011 - 18:04 Uhr
Denke auch eher, dass es Mexes wird ... und das is mMn auch eine sehr gute Wahl. David Luiz wäre zwar echt genial bei Milan, aber der wird einfach zu teuer. Glaube nich, dass ein solcher Wechsel zustande kommt.
David Luiz zu AC Mailand? |#37
02.01.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Chicky:
Denke auch eher, dass es Mexes wird ... und das is mMn auch eine sehr gute Wahl. David Luiz wäre zwar echt genial bei Milan, aber der wird einfach zu teuer. Glaube nich, dass ein solcher Wechsel zustande kommt.


Zuletzt wurde Mexes aber auch mit einer Vertragsverlängerung in Verbindung gebracht! ;)

•     •     •

zweitausendtrip
David Luiz zu AC Mailand? |#38
02.01.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Chicky:
Denke auch eher, dass es Mexes wird ... und das is mMn auch eine sehr gute Wahl. David Luiz wäre zwar echt genial bei Milan, aber der wird einfach zu teuer. Glaube nich, dass ein solcher Wechsel zustande kommt.


Zuletzt wurde Mexes aber auch mit einer Vertragsverlängerung in Verbindung gebracht! ;)

Man muss ja auch ein Druckmittel für anstehende Verhandlungen haben! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.