David Luiz
Geburtsdatum 22.04.1987
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
2--
---
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

David Luiz zu Chelsea?

25.08.2009 - 14:31 Uhr
Neben Di Maria hat der Klub von Michael Ballack auch die Benfica-Spieler David Luiz und Fabio Coentrao im Visier.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
David Luiz zu Chelsea? |#1
25.08.2009 - 14:37 Uhr
Ich kenne den Spieler jetzt nicht unbedingt so gut, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das was werden könnte. Bei spox :ugly wurden geschrieben, dass Chelsea gerne noch ein paar Spieler holen möchte. Das einzige Probelem: In seinem Profil steht, dass er eine Ausstiegsklausel von über 50 Mio. € hat.

•     •     •

RIP Busby Babes
David Luiz zu Chelsea? |#2
25.08.2009 - 14:38 Uhr
Wo kann er denn überall spielen?

•     •     •

zweitausendtrip
David Luiz zu Chelsea? |#3
25.08.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von KSV93:
Wo kann er denn überall spielen?


Seine Profil zufolge ist er ein Defensiv-Allrounder.

•     •     •

RIP Busby Babes
David Luiz zu Chelsea? |#4
25.08.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von KSV93:
Wo kann er denn überall spielen?


Seine Profil zufolge ist er ein Defensiv-Allrounder.


Soviel habe ich auch rausbekommen, deswegen frage ich ja..

Defensiv Allrounder = RV LV IV DM....

Meine Frage wäre ja, welche er Position bevorzugt spielt, und welche gar nicht..

•     •     •

zweitausendtrip
David Luiz zu Chelsea? |#5
25.08.2009 - 19:44 Uhr
Zitat von Kyros:
Zitat von dani73:
Das einzige Probelem: In seinem Profil steht, dass er eine Ausstiegsklausel von über 50 Mio. € hat.


Wieso Problem? Diese Klauseln sind für 90% der Transfers unnötig und zudem überflüssig wie ein Kropf.


Wieso zu 90% unnötig? Also ich denke bei einem Vertrag bis 2013 wird wahrscheinlich locker eine Ablöse von 7 Mio€ raus kommen das ist ja stemmbar für Chelsea aber für Luiz 50 Mio.€ wird Chelsea nicht bezahlen!!! Wenn er für 7 Mio. € oder mehr/weniger zu haben sein sollte denke ich, dass Chelsea zu schnappen wird, wobei ich nicht genau weiß wieso ihn Chelsea bräuchte bzw. wieso er geholt werden sollte. Wenn dann wahrscheinlich als Backup

•     •     •

Mamadou Niang
David Luiz zu Chelsea? |#6
27.08.2009 - 02:40 Uhr
David Luiz ist derzeit einer der besten Spieler im Kader.
In der Defensive meiner Meinug nach sogar besser als der erfahrende Recke Luisao.
Spielen kann er am besten in der Innenverteidigung, wo er überall hin eingreift und mit Pressing überzeugt. Eine Zeit lang hat er auch als LV fungiert, und hat diese Aufgabe perfekt gemeistert.
Stärken sind sein super genaues Passspiel und die Erkämpfung um den Ball. Schwächen gibt es eigentlich keine.
In meinen Augen ist er neben Di Maria der beste Spieler im Kader.

Die Ablösevorderrung ist sehr schwer einzuschätzen.
Aber 10 - 15 Mio Aufwärts wird er schon kosten.

•     •     •

-------------------Ederson----------------------
--------Ruben Dias---Antonio Silva------
Cancelo----------------------------Grimaldo
-------------Sanches--B.Silva------------
Rafa Silva--------------------------Di Maria
--------------------------------------------------
-----------G. Ramos----Félix---------------
David Luiz zu Chelsea? |#7
19.09.2009 - 11:16 Uhr
Despite their transfer ban until January 2011, Chelsea are still scouting for players to sign with Benfica winger Angel di Maria top of the list. The Blues are also monitoring Benfica's Brazilian centre-half David Luiz.
David Luiz zu Chelsea? |#8
19.09.2009 - 12:47 Uhr
Wenn er vor allem Innenverteidiger ist, macht es sowieso null Sinn, ihn zu verpflichten.

Terry ist noch ein Weilchen da, Carvalho wird zwar langsam älter, aber aus den eigenen Reihen gibt es noch Alex (mit dem hoffentlich langfristig verlängert wird) und Ivanovic, die beide ausreichend Klasse für ihre Rolle haben.

Talente hat man mit den verliehenen Mancienne und Rajkovic (der schon nicht billig in der Ausbildungsentschädigung war und sicher irgendwann mal eine Rolle spielen soll) ebenfalls in der Hinterhand, so dass die Position des Innenverteidigers auch auf lange Sicht hin gut besetzt ist.

Als LV-Backup gibt es noch Ferreira, der sich ohne zu Murren auf die Bank setzt und vermutlich auch im Unterhalt nicht allzu teuer ist. Sollte er ersetzt werden, dann bitte durch einen gelernten left back - Nicky Shorey würde mir einfallen.

0 Prozent.
David Luiz zu Chelsea? |#9
24.06.2010 - 07:52 Uhr
FC Chelsea: Angebot für David Luiz

Laut Informationen der 'Times' bietet der FC Chelsea etwa 12 Mio. Euro für den brasilianischen Innenverteidiger David Luiz (23) von Benfica Lissabon.
.....
David Luiz zu Chelsea? |#10
24.06.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von jhmw14:
.....


Wenn das mal reicht...ich denke nicht. Vertrag bis 2015, MW ungefähr wie dieses Angebot..da muss Chelsea schon mehr bieten.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.