David Luiz
Geburtsdatum 22.04.1987
Alter 37
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
2--
---
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2011
Dieses Gerücht teilen

David Luiz zu Chelsea?

25.08.2009 - 14:31 Uhr
David Luiz zu Chelsea? |#81
28.01.2011 - 15:53 Uhr
was glaubt ihr, wirds noch was?
David Luiz zu Chelsea? |#82
28.01.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
was glaubt ihr, wirds noch was?


Ich glaub ja, aber objektiv gesehen sicher nicht mehr als 50:50.
David Luiz zu Chelsea? |#83
28.01.2011 - 16:34 Uhr
ganz ehrlich, ich glaub es wird einfach so enden, dass wir gar niemanden verpflichten und uns, den fans, mit den spekulationen um torres und luiz einfach nur hoffnung gemacht werden wollte, damit wir unseren mund halten und nicht immer nach einem neuen guten spieler schreien.. Denn das is die letzten 3 Jahre passiert!
David Luiz zu Chelsea? |#84
31.01.2011 - 21:47 Uhr
Oh mein Gott heut is der beste Tag meines Lebens :o Torres UND Luiz!!!!

Das lässt das Chelsea Herz hoch schlagen :D :D :D :D :D
David Luiz zu Chelsea? |#85
31.01.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
ganz ehrlich, ich glaub es wird einfach so enden, dass wir gar niemanden verpflichten und uns, den fans, mit den spekulationen um torres und luiz einfach nur hoffnung gemacht werden wollte, damit wir unseren mund halten und nicht immer nach einem neuen guten spieler schreien.. Denn das is die letzten 3 Jahre passiert!


Wahrsagerkarriere beendet.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
David Luiz zu Chelsea? |#86
31.01.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Zitat von AmonChelsea:
ganz ehrlich, ich glaub es wird einfach so enden, dass wir gar niemanden verpflichten und uns, den fans, mit den spekulationen um torres und luiz einfach nur hoffnung gemacht werden wollte, damit wir unseren mund halten und nicht immer nach einem neuen guten spieler schreien.. Denn das is die letzten 3 Jahre passiert!


Wahrsagerkarriere beendet.


Haha ja ich lieg in diesem Fall aber gerne falsch :D und wenn wir uns ehrlich sind, es hat sehr danach ausgeschaut..
David Luiz zu Chelsea? |#87
31.01.2011 - 22:35 Uhr
David Luiz saß eben schom im Privatjet um nach Londen zu fliegen, allerdings stieg er wenig später wieder aus und verließ den Flughafen in Lissabon. Es gibt jetzt 2 Meinungen in den Medien: entweder das Geschäft wurde abgeblasen oder er fliegt nicht weil die Zeit zu knapp wurde und er unterschreibt den Vertrag in Lissabon um ihn nach London zu faxen.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
David Luiz zu Chelsea? |#88
31.01.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von glorioso:
David Luiz saß eben schom im Privatjet um nach Londen zu fliegen, allerdings stieg er wenig später wieder aus und verließ den Flughafen in Lissabon. Es gibt jetzt 2 Meinungen in den Medien: entweder das Geschäft wurde abgeblasen oder er fliegt nicht weil die Zeit zu knapp wurde und er unterschreibt den Vertrag in Lissabon um ihn nach London zu faxen.


Ja aber das is doch unrealistisch, dass man einfach den Deal abbläst während er schon im Jet sitzt... ich glaub eher, dass es wegen des Zeitdranges ist! Stand auch in einigen Medien!
David Luiz zu Chelsea? |#89
01.02.2011 - 00:04 Uhr
23.59 Uhr: +++++BREAKING NEWS+++++Auch der Transfer von David Luiz zum FC Chelsea ist in trockenen Tüchern!
Hmm also dann wechselt er auch:)

•     •     •

Pride of London Go Blues
David Luiz zu Chelsea? |#90
01.02.2011 - 00:24 Uhr
http://web3.cmvm.pt/sdi2004/emitentes/docs/FR31637.pdf

Er wechselt für 25 Millionen Euro zu Chelsea. Über erfolgsabhängige Klauseln steht da aber nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.