Der Balkan-Nord-Innovations-Thread

07.08.2009 - 14:48 Uhr
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#281
11.02.2014 - 09:50 Uhr
Zitat von Entrix:
http://www.transfermarkt.de/de/was-ist-eigentlich-mit-dem-user---/topic/ansicht_48_253172_seite1.html

Interessanter Thread. :)
Wär das was für unser Forum?


Wir brauchen den Thread nicht, da wir eh mindestens 30 Doppelaccounts hierrumlaufen haben. :D :D

Wir müssen nur gezielt Fragen... "Welchen Namen trägt denn X nun?" :D :D
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#282
11.02.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von Konzum:
Zitat von Entrix:
http://www.transfermarkt.de/de/was-ist-eigentlich-mit-dem-user---/topic/ansicht_48_253172_seite1.html

Interessanter Thread. :)
Wär das was für unser Forum?


Das wäre tatsächlich eine gute Idee.


Ich hätte kein Problem damit... also bitte, nur zu.
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#283
13.02.2014 - 01:02 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread für Fußball außerhalb des nördlichen Balkans gibt hier gibt. Oder habe ich da was übersehen? Finde es halt schade, wenn man im Spaßthread, wo man über alles und jeden plaudert Fußball dazu quetschen muss, wenn man bspw. über United oder Bayern bzw. Bundesliga, etc. schreiben will.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#284
13.02.2014 - 01:21 Uhr
Zitat von TheOz:
Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread für Fußball außerhalb des nördlichen Balkans gibt hier gibt. Oder habe ich da was übersehen? Finde es halt schade, wenn man im Spaßthread, wo man über alles und jeden plaudert Fußball dazu quetschen muss, wenn man bspw. über United oder Bayern bzw. Bundesliga, etc. schreiben will.


Natürlich nicht.

Das ist hier kein Balkan-Nord-Forum, wo auch über Fußball außerhalb des nördlichen Balkans diskutiert wird sondern ein Fußball-Forum, welches in verschiedene regionale Unterforen unterteilt ist. Dazu gehört bspw. auch das England-Forum (http://www.transfermarkt.de/de/england/forum/ansicht_46_seite1.html) oder das Bayern-Forum (http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/forum/ansicht_10_seite1.html).

Aufgrunddessen exisitiert auch keine Daseinsberechtigung für solch einen Thread in diesem Unterforum bzw. die oben genannten Beispiel-Unterforen sind viel besser geeignet.

Hannover 96-Diskussionen führe ich persönlich auch fast ausschließlich nur im dortigen Forum, da dort viel mehr Gleichgesinnte sich rumtummeln.
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#285
13.02.2014 - 01:31 Uhr
Zitat von CroNeo :
Zitat von TheOz:
Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread für Fußball außerhalb des nördlichen Balkans gibt hier gibt. Oder habe ich da was übersehen? Finde es halt schade, wenn man im Spaßthread, wo man über alles und jeden plaudert Fußball dazu quetschen muss, wenn man bspw. über United oder Bayern bzw. Bundesliga, etc. schreiben will.


Natürlich nicht.

Das ist hier kein Balkan-Nord-Forum, wo auch über Fußball außerhalb des nördlichen Balkans diskutiert wird sondern ein Fußball-Forum, welches in verschiedene regionale Unterforen unterteilt ist. Dazu gehört bspw. auch das England-Forum (http://www.transfermarkt.de/de/england/forum/ansicht_46_seite1.html) oder das Bayern-Forum (http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/forum/ansicht_10_seite1.html).

Aufgrunddessen exisitiert auch keine Daseinsberechtigung für solch einen Thread in diesem Unterforum bzw. die oben genannten Beispiel-Unterforen sind viel besser geeignet.

Hannover 96-Diskussionen führe ich persönlich auch fast ausschließlich nur im dortigen Forum, da dort viel mehr Gleichgesinnte sich rumtummeln.


Das England-Forum hat jedoch bspw. einen Thread mit dem Namen "Blick von der Insel", sprich Fußball außerhalb Englands. Da wird auch die Bundesliga etc. besprochen. Die Bayern im Forum haben wiederum "Internationale Konkurrenz", wobei man da sagen muss, dass es auch nur ein Vereinsforum ist.
Das könnte man ja auch hier einführen. Der Gedanke ist ja, dass man mit den User hier gerne über Bayern oder United schreiben und diskutieren will, nicht ins Bayernforum reingehen und dort überschüttet werden von hunderten von Usern.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#286
13.02.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von TheOz:
Zitat von CroNeo :
Zitat von TheOz:
Mir ist aufgefallen, dass es keinen Thread für Fußball außerhalb des nördlichen Balkans gibt hier gibt. Oder habe ich da was übersehen? Finde es halt schade, wenn man im Spaßthread, wo man über alles und jeden plaudert Fußball dazu quetschen muss, wenn man bspw. über United oder Bayern bzw. Bundesliga, etc. schreiben will.


Natürlich nicht.

Das ist hier kein Balkan-Nord-Forum, wo auch über Fußball außerhalb des nördlichen Balkans diskutiert wird sondern ein Fußball-Forum, welches in verschiedene regionale Unterforen unterteilt ist. Dazu gehört bspw. auch das England-Forum (http://www.transfermarkt.de/de/england/forum/ansicht_46_seite1.html) oder das Bayern-Forum (http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/forum/ansicht_10_seite1.html).

Aufgrunddessen exisitiert auch keine Daseinsberechtigung für solch einen Thread in diesem Unterforum bzw. die oben genannten Beispiel-Unterforen sind viel besser geeignet.

Hannover 96-Diskussionen führe ich persönlich auch fast ausschließlich nur im dortigen Forum, da dort viel mehr Gleichgesinnte sich rumtummeln.


Das England-Forum hat jedoch bspw. einen Thread mit dem Namen "Blick von der Insel", sprich Fußball außerhalb Englands. Da wird auch die Bundesliga etc. besprochen. Die Bayern im Forum haben wiederum "Internationale Konkurrenz", wobei man da sagen muss, dass es auch nur ein Vereinsforum ist.
Das könnte man ja auch hier einführen. Der Gedanke ist ja, dass man mit den User hier gerne über Bayern oder United schreiben und diskutieren will, nicht ins Bayernforum reingehen und dort überschüttet werden von hunderten von Usern.


Bin vollkommen deiner meinung, besser als so Ein was ist mît dem user... Thread

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#287
13.02.2014 - 11:32 Uhr
Ich sehe das auch so wie Sanel.Dieser Thread würde wenigstens benutzt werden, der andere ist in spätestens 1 Wocher Down.
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#288
13.02.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Ich sehe das auch so wie Sanel.Dieser Thread würde wenigstens benutzt werden, der andere ist in spätestens 1 Wocher Down.


haha nein, aufm balkan verschwinden täglich menschen. Ich finde der thread hat seine daseinsberechtigung, genauso wie ihn der "internationaler fussball" haben sollte.
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#289
13.02.2014 - 15:29 Uhr
Hab mich in den tm.de-Foren bisschen rumgetrieben und siehe da, auch wenn es "Land/Region xy"-Forum heißt und man hauptsächlich über Fußball im jeweiligen Land/Region xy schreibt, gibt es immer wieder auch Threads, die über Fußball außerhalb jener Grenzen handeln:

Die Österreicher haben "Fußball außerhalb Österreichs", die Schweizer haben "Allgemeine Fußballdiskussionen", die Engländer haben (wie gesagt) "Blick von der Insel", die Italiener haben "Die Serie A blickt auf die internationale Konkurrenz", die Spanier haben "Fußball jenseits der spanischen Grenze", Griechenland hat "Fußball fernab des Tzatziki, Souvlaki und Ouzo", die Portugiesen haben "Portugal sem fronteiras - alles zum internationalen Fußball"... weiter wollte ich auch nicht mehr schauen, wollte aber hier mal zeigen, dass das Prinzip auch von anderen Foren verfolgt wird (von einigen auch nicht) und dass da immer wieder Diskussionen laufen.

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
Der Balkan-Nord-Innovations-Thread |#290
13.02.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von TheOz:
wollte aber hier mal zeigen, dass das Prinzip auch von anderen Foren verfolgt wird (von einigen auch nicht)


Ja, nach dieser Diskussion habe ich mich auch in anderen Unterforen orientiert und mir ist selbiges aufgefallen - manche machen das so, manche nicht. Ich gucke mir mal bei Zeiten die Threads im Detail an. Ich würde gerne irgendwie einen Balkan-(Nord)-Bezug haben. Muss erstmal darüber nachdenken...

Vielleicht habt ihr auch Vorschläge, wie man solch einen Thread hier platzieren kann ohne das dieser deplatziert wirkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 13.02.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.