deadline-day banner

Der Blick über den Tellerrand, was macht die Konkurrenz?

14.07.2020 - 01:28 Uhr
Ich denke es geht jetzt eher darum sich vernünftig zu verabschieden und darum zu kämpfen, nicht noch letzter zu werden. Mir fehlt wirklich die Phantasie, wie wir plötzlich drei oder vier Spiele gewinnen sollen.

Es wäre wichtig, sich bereits Zusagen der Spieler abzuholen, die bereit sind trotz des Abstiegs zu bleiben und in den letzten Spielen ausschließlich auf diese zu setzen.
Zitat von 1919er
Ich denke es geht jetzt eher darum sich vernünftig zu verabschieden und darum zu kämpfen, nicht noch letzter zu werden. Mir fehlt wirklich die Phantasie, wie wir plötzlich drei oder vier Spiele gewinnen sollen.

Es wäre wichtig, sich bereits Zusagen der Spieler abzuholen, die bereit sind trotz des Abstiegs zu bleiben und in den letzten Spielen ausschließlich auf diese zu setzen.


Da sprichst du mir komplett aus der Seele!
Wolfsburg II war lange Zeit unser größter Konkurrent. Wahnsinn, dass man jetzt sozusagen nebenbei vernehmen kann, dass der VfL seine U23 abmelden will. Egal aus welchem Blickwinkel ich das betrachte, ich kann diesen Schritt nur begrüßen...

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Das i Tüpfelchen an diesem Abstieg ist der Fakt, dass wir Meppen mitgerissen haben.... Rostock dagegen darf sich nun auf Werder, HSV und Pauli freuen, dazu noch Schalke und ganz vielleicht noch Köln. Wahnsinn, diese 2. Liga.
Zitat von orpel
Das i Tüpfelchen an diesem Abstieg ist der Fakt, dass wir Meppen mitgerissen haben.... Rostock dagegen darf sich nun auf Werder, HSV und Pauli freuen, dazu noch Schalke und ganz vielleicht noch Köln. Wahnsinn, diese 2. Liga.


Ach, ganz im Ernst, am Ende hat sich die Mannschaft doch mit den letzten drei Spielen wunderbar aus der Liga verabschiedet.
Meppen will direkt wieder hoch und schafft da son Idealfall auch. Außerdem hat man so in der nächsten Saison zumindest 1 Mannschaft die Fans mitbringt nach Lübeck.
Wenn man wirklich das Zeug für die 3. Liga haben sollte, wird ein Aufstieg nicht an Meppen scheitern.

Trotzdem: Tut mir Leid für den SVM und das ganze Emsland, dass man sich aus dem Profi-Fußball verabschiedet. Ganz vielleicht platzt die Blase in Uerdingen ja noch. Ich drück die Daumen...

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Wir können froh sein, nicht in der West-Liga zu landen. Wenn wir mal ehrlich sind, könnte die Regio Nord die schlechteste Regio Liga sein. Weiche ist immer eine Wundertüte, Havelse hatte gute erste Spiele, die Saison kann man bei so wenig Spielen aber nicht werten. Wir waren auch mal Spitzenreiter der zweiten Liga und am Ende war alles für die Katz. Dass wir Meppen mit runtergeschossen haben, ist also unglücklich, aber auch Meppen wird sich sicherlich neu finden müssen. Auch mit wenig Geld kann man oben mitspielen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Nachrichten in den nächsten Tagen eintrudeln. Ich warte nur darauf, dass wir jemanden finanziell nicht halten können und derjenige dann bei Phoenix anheuert. ugly

•     •     •

---------------------------Schäfer--------------------------
Kozlov---------Schröder----Hirsch----------Türkmen
---------------------------Mbidzo---------------------------
------Kruppke-----------Zandi----Schweinsteiger-----
---------------------Kadah---Bärwolf---------------------
Tja, damit hätte Platz 17 für den Klassenverbleib gereicht. Und da der Sommer gerade erst angefangen hat: Vielleicht schafft Bayern II ja auch noch den Klassenerhalt...

Ich hab's gewusst! Wenigstens bleibt Meppen dann drin.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
Weiche Flensburg bekam bekanntlich Holstein Kiel im Pokal zugeteilt. Schade, für uns. Ein wenig trauere ich dem Aus im Landespokal nun doch nach.
Stefan Schnoor wird technischer Direktor bei den Phönix Adlern, …. nunja Lachend

•     •     •

♠ HIGH SOCIETY LÜBECK ♠
Nur ein einfacher Linksverteidiger, aber mit gehörig Zug zum Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.