Der italienische Fußball am Scheideweg? Anmerkungen zur Fußballkrise.

23.06.2009 - 16:35 Uhr
also dieser artikel ist wirklich eine frechtheit ...und wenn man uns immer überall einbezieht warum redet man nich im gegezug um den deutschen fussball ...es ist die deutsche presse die so etwas rausbringt doch im gegenzug würde es sowas nich geben also in italien

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Zitat von Zambro:
Zitat von sonic88:
das ist ein käseblatt: die meisten artikel sind eh nur von einigen presseagenturen.

bei eishockey schaut der redakteur meistens bei sonice.it (fanforum) vorbei obs was neues zu berichten gibt.

politik kann man darin sowieso vergessen


klar=)
aber was erwarten wir=)?^^


will euch/uns südtiroler ja nicht unterbrechen aber das wird ein wenig zu off-topic oder? :)

Naja die deutsche Presse soll nur schreiben, heute steht bei Bild.de auch dass die Serie A noch keine 100 Millionen für Spieler ausgegeben hat und die Bundesliga schon 150, dabei haben Inter (ohne Eto'o), Juve, Napoli und Genoa zusammen fast schon 150. Soll die deutsche Presse ruhig schreiben wie schlecht die Serie A ist, die kennen die italienischen Vereine nur davon, dass diese die deutschen vereine aus der champions league oder die nationalmannschaft aus der wm schmeißen :)

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
Zitat von lpchoe:


Naja die deutsche Presse soll nur schreiben, heute steht bei Bild.de auch dass die Serie A noch keine 100 Millionen für Spieler ausgegeben hat und die Bundesliga schon 150, dabei haben



lt. TM

Transferausgaben: 156.050.000 € Bundesliga
Transferausgaben: 340.955.000 € Serie A

Ich lasse das mal unkommentiert. :rolleyes
Zitat von lpchoe:
Zitat von Zambro:
Zitat von sonic88:
das ist ein käseblatt: die meisten artikel sind eh nur von einigen presseagenturen.

bei eishockey schaut der redakteur meistens bei sonice.it (fanforum) vorbei obs was neues zu berichten gibt.

politik kann man darin sowieso vergessen


klar=)
aber was erwarten wir=)?^^


will euch/uns südtiroler ja nicht unterbrechen aber das wird ein wenig zu off-topic oder? :)

Naja die deutsche Presse soll nur schreiben, heute steht bei Bild.de auch dass die Serie A noch keine 100 Millionen für Spieler ausgegeben hat und die Bundesliga schon 150, dabei haben Inter (ohne Eto'o), Juve, Napoli und Genoa zusammen fast schon 150. Soll die deutsche Presse ruhig schreiben wie schlecht die Serie A ist, die kennen die italienischen Vereine nur davon, dass diese die deutschen vereine aus der champions league oder die nationalmannschaft aus der wm schmeißen :)


naja ok stimmt=)

ja das ist kaum zu fassen...da fehlem einem die worte wie kann man so schlecht schreiben?

klar die deutschen sitzen uns im nacken!
die italiener haben mehr ausgegeben, aber sicherlich auch mehr eingenommen da es mehr veräufe gab wenns mich nicht ganz täuscht!
Die grösste Frechheit ist das da einfach lügen gedruckt werden. "Bild.de" kann doch ganz normal bei der Bundesliga bleiben: "bald ist der Rekord für Transferausgaben gebrochen, die Bundesliga ist so toll, voller Blumen...bla bla bla"

Stattdessen kommt der seiten hieb zum "ehemaligen Krösusse aus dem Süden" der auch noch der Unwahrheit entspricht.

man man man

Ich hatte mir eigentlich geschworen sowas nicht mehr zu lesen oder kommentieren....aber ich konnte mich jetzt einfach nicht mehr beherrschen.

hier der link zum Artikel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/07/23/transfers-vor-der-saison/soviel-hat-mein-klub-fuer-spieler-ausgegeben.html

Ich weis das gehört eigentlich in einen anderen thread

http://www.transfermarkt.de/de/forum/48/italien/thread/132570/anzeige.html


deswegen höre ich auch auf.
Da wird ganz klar bewusst mit Unwahrheiten und Lügen gearbeitet, nämlich so dämlich können ja die Bild-Journalisten/Redakteure auch nicht sein.
Und solche Dinge passieren auch nicht zum ersten mal, ich hoffe das sie damit irgendwann gewaltig auf die Schnauze fallen.

Den Ruf als Schundblatt haben sie bereits und von den meisten Leuten werden sie sowieso nicht ernst genommen.

Leider wird sie vom Durchschnitssbürger gerne gelesen und das wird wahrscheinlich so bleiben :(
Zitat von INTERxSEMPRE:
Jedes jahr das gleiche spiel!Die Deutschen medien sind zum K...zen.......

Ich würde für nix mehr garantieren wenn den/die schreiber persönlich treffen würde!


Das sind doch leute die im sommer in Rimini am strand sitzen ,und die dolce vita genießen,und wenn sie in deutschland sind in der kneipe scheiße erzählen!


Hauptsache ,die buli in wolke 7 heben,und die anderen ligen in grund und boden kritiesieren,typisch deutsch halt!


ich geb dir voll und ganz recht, in england sind die meisten klupps zwar pleite und werden an irgendwelche investoren verkauft, aber in italien haben die mannschaften kein geld. deshalb baut juve ja auch ein neues stadion. runtergezogen wird von den deutschen medien leider vor allem die serie A, aber auch hier auf tm.de siehts nicht besser aus. wie oft musste ich bei Diego zu Juve hier lesen "kommt ja keiner ins stadion. haben ja kein geld. ist ja nicht mal mehr eine der besten ligen. ist ja nur standfußball" die wahrheit ist dass die meisten leute keinen schimmer vom italienischen fußball haben

•     •     •

Grazie Alex, più grande di sempre

In Memoria di Fortunato, Scirea, Ale & Ricky, Heysel
das is wirklich das grösste problem sich ein kommentar leisten aba keine ahnung haben von den geschänissen in der seria a ..... einfach lächerlich das ist das typische deutsche verhalten ...egal ob national bei uns oder international es gibt immer was zu meckern ....

wenn man mal überlegt was die medien 2006 alles geschrieben haben ... pizza pezzer stand als titelseite ganz unten link stand 2:0 italien-deutshcland .... was is das bitte lächerlich ...ich will mal eine italiensiche zeitung sehen die über deutschen fussball so etwas berichtet wenn sie etwas berichten dann positivund nich so etwas ...
LÄCHERLICH EINFACH !!!

•     •     •

TUTTO O NIENTE - COME SEMPRE
Zitat von Essien5Chelsea:
Ich denke dieses Jahr könnten wir in der CL und in dem UEFA Cup endlich mal was gut im Verhältniss zu Deutschland machen.

Juve & Inter könnten locker das Viertelfinale/Halbfinale packen. Ersterem traue ich nach dem Spiel gestern sogar den CL Titel zu.

Und die Roma könnte mit ihrem, wie ich finde, jungen und dynamischen Kader im UEFA Cup aufmischen.


Sry, AC Milan, aber ich kann mir einfach, wenn nichts mehr großes kommt, nur das Achtelfinale zu. Meine Meinung.


die sollten lieber 3. werden dann gibts vielleicht noch ein paar punkte^^
Zitat von Essien5Chelsea:


Wer?^^


Er meint wahrscheinlich das Milan dritter in der Gruppe werden sollte um so in den Uefa Cup "(Ab)zusteigen". Dort wäre die Chance für Milan grösser einige runden weiter zukommen, und Punkte zu sammeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.