deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2023/24

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9501
10.04.2024 - 13:04 Uhr
Die Frage, die mir sofort in die Gedanken kam: besteht hier womöglich ein Zusammenhang mit Nils Schmadtke?

Natürlich könnte es absoluter Zufall sein, dass die Gerüchte, dass Schmadtke aus der Kaderplanung ausgeschlossen wurde, relativ zeitnah zu der Meldung aus Wolfsburg aufkommen. Möglicherweise könnte das aber auch ein Grund für den angeblichen Ausschluss gewesen sein. Dann wäre aus meiner Sicht aber eine vollständige Freistellung notwendig gewesen. Da Schmadtke in Wolfsburg nach wie vor einen guten Ruf zu haben scheint, könnte er möglicherweise auch die "Gunst der Stunde" nutzen.
Oder es ist gar nichts dran, was mich auch nicht überraschen würde.

•     •     •

Keep in mind: be kind.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9502
10.04.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von phipsi
Die Frage, die mir sofort in die Gedanken kam: besteht hier womöglich ein Zusammenhang mit Nils Schmadtke?

Natürlich könnte es absoluter Zufall sein, dass die Gerüchte, dass Schmadtke aus der Kaderplanung ausgeschlossen wurde, relativ zeitnah zu der Meldung aus Wolfsburg aufkommen. Möglicherweise könnte das aber auch ein Grund für den angeblichen Ausschluss gewesen sein. Dann wäre aus meiner Sicht aber eine vollständige Freistellung notwendig gewesen. Da Schmadtke in Wolfsburg nach wie vor einen guten Ruf zu haben scheint, könnte er möglicherweise auch die "Gunst der Stunde" nutzen.
Oder es ist gar nichts dran, was mich auch nicht überraschen würde.


Dann wird es meiner Meinung nach realistischer sein, dass Demandt sen. im Sommer Virkus ablöst u. die Demandt Family in Zukunft unsere Geschicke leiten.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9503
10.04.2024 - 15:25 Uhr
Zitat von general
Wolfsburg implodiert. GF Schäfer soll vor einer sofortigen Ablösung stehen, weil er den Verein (wohl Richtung Leipzig) verlassen will.


Vielleicht muss Schäfer bei Wob wirklich gehen.
Aber, dass Rasenball Leute verpflichtet, die anderswo trotz großem Budget keinen Erfolg haben, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Pro Virkus
Pro Seoane

Ich reagiere nur auf sachliche Kritik
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9504
10.04.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Zitat von general

Wolfsburg implodiert. GF Schäfer soll vor einer sofortigen Ablösung stehen, weil er den Verein (wohl Richtung Leipzig) verlassen will.


Vielleicht muss Schäfer bei Wob wirklich gehen.


Done --> klick hier

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9505
10.04.2024 - 16:04 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Dasmeintalles

Zitat von general

Wolfsburg implodiert. GF Schäfer soll vor einer sofortigen Ablösung stehen, weil er den Verein (wohl Richtung Leipzig) verlassen will.


Vielleicht muss Schäfer bei Wob wirklich gehen.


Done --> klick hier



Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar. Cool

•     •     •

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.“ (Buddha)
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9506
10.04.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Zitat von Dasmeintalles

Zitat von general

Wolfsburg implodiert. GF Schäfer soll vor einer sofortigen Ablösung stehen, weil er den Verein (wohl Richtung Leipzig) verlassen will.


Vielleicht muss Schäfer bei Wob wirklich gehen.


Done --> klick hier


Ganz so abwegig ist der Gedanke ja dann tatsächlich nicht, dass VW mit Niels Schmadtke in Verbindung getreten sein könnte. Wer weiß wie lange das schon köchelt. RB spricht mit Schäfer, VW mit Schmadtke, woraufhin er bei uns in Ungnade fällt und aus der Verantwortung genommen wird. Klingt für mich irgendwie plausibel.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9507
10.04.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von Steentiet-Odie
Zitat von Pumuckel65

Zitat von Dasmeintalles

Zitat von general

Wolfsburg implodiert. GF Schäfer soll vor einer sofortigen Ablösung stehen, weil er den Verein (wohl Richtung Leipzig) verlassen will.


Vielleicht muss Schäfer bei Wob wirklich gehen.


Done --> klick hier


Ganz so abwegig ist der Gedanke ja dann tatsächlich nicht, dass VW mit Niels Schmadtke in Verbindung getreten sein könnte. Wer weiß wie lange das schon köchelt. RB spricht mit Schäfer, VW mit Schmadtke, woraufhin er bei uns in Ungnade fällt und aus der Verantwortung genommen wird. Klingt für mich irgendwie plausibel.


Ausschließen kann man nix, für mich ist das bisher aber reine Spekulation.

Für mich spricht zb klar dagegen dass er weiterhin auf der Bank sitzt, würde bei so einer Gemengelage wohl nicht der Fall sein.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9508
10.04.2024 - 21:09 Uhr
Die Bienchen wieder in Top Form stark
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9509
10.04.2024 - 21:16 Uhr
Hätte auch schon gut 2-3:0 stehen können. Aber die brauchen noch ne Chance für das Rückspiel..von daher...besser nicht zu hoch.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9510
10.04.2024 - 21:41 Uhr
Gegen die musst du echt hinten pressen (darfst aber natürlich die Konterabsicherung nicht vergessen). Was die so an Fehlern hinten produzieren, unter etwas Druck...

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.