Der News-Thread (Neuzugänge, Abgänge etc.)

22.11.2008 - 01:16 Uhr
Hallo, ist der Thread noch aktuell? Oder wird sich wieder beteiligt :-) Ich hätte News über die U 17 1 FC Köln für die Saison 2012/2013
Zitat von nobelmann:
Hallo, ist der Thread noch aktuell? Oder wird sich wieder beteiligt :-) Ich hätte News über die U 17 1 FC Köln für die Saison 2012/2013


Natürlich ist er noch aktuell, der letzte Post stammt ja auch von gestern. ;)
Deine News kannst Du hier gerne anbringen.

Inwiefern sich an irgendetwas "beteiligt" werden soll ist mir nicht ersichtlich, vielleicht hilfst Du mir weiter?
Wenn es explizit um die Kölner U17 geht, dann passen Deine News wohl hier noch etwas besser rein:

http://www.transfermarkt.de/de/b-junioren-bundesliga-west/topic/ansicht_185_2540_seite1.html

:)

•     •     •

Unitas in multitudine
Verpflichtung: Für die U19 von Rene Tretschok (43) wurde Talent Dennis Ntsin (17) von Tennis Borussia verpflichtet.
Herthas A-Jugend hat sich Dennis Ntsin, 17jähriger Linksverteidiger von Tennis Borussia, geangelt.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.07.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
Der SC Paderborn will den Wolfsburger A-Junioren-Trainer Stephan Schmidt als Chefcoach der Zweitliga-Mannschaft verpflichten. Der Fußballclub und Schmidt seien sich über die Modalitäten des Wechsels einig, teilte Paderborns Manager Michael Born am Sonntag mit und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht von «Sport1».

Allerdings steht der 35-jährige Schmidt noch beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag und eine Freigabe ist bislang noch nicht erteilt worden. Stephan Schmidt soll die Nachfolge von Roger Schmidt antreten, der zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg wechselte.
Paderborn mit Wolfsburger Junioren-Coach Schmidt einig.
Der Weg für Stephan Schmidt zum SC Paderborn ist frei. Der VfL Wolfsburg hat schnell auf den Abwanderungswunsch des U-19-Trainers reagiert und mit Dirk Kunert bereits einen erfahrenen Trainer im Juniorenbereich als Nachfolger verpflichtet.
Dazu:

"Der 44-Jährige übernimmt die A-Junioren der Niedersachsen mit sofortiger Wirkung und leitet schon den Trainingsauftakt am Montagnachmittag. Als Trainer bei Hertha BSC (U 17 und U 19) fuhr Kunert zwei Deutsche Meisterschaften ein, später war er im Trainerteam der U-20-Nationalmannschaft tätig.

Mit Fabian Wohlgemuth, Leiter des VfL-Nachwuchsleistungszentrums, einigte sich Kunert auf einen Vertrag bis 2014. Der schnelle Abschluss fand auch die Zustimmung von VfL-Geschäftsführer und Chefcoach Felix Magath: "Unsere Ansprüche sind hoch, gerade auch deshalb, weil die Mannschaft in den letzten beiden Jahren so erfolgreich war. Diese Entwicklung wollen und werden wir mit unserem neuen U-19-Coach Dirk Kunert weiter fortführen."

Auch Fabian Wohlgemuth ist von der Wahl überzeugt: "Er bringt aus seiner bisherigen Tätigkeit allerhand Erfahrung mit und hat bereits bewiesen, dass er Talente im obersten Leistungsbereich formen und weiterentwickeln kann." "

•     •     •

Unitas in multitudine
Der deutsche U-16-Nationaltrainer Steffen Freund verlässt den DFB. Seit 13. Juli 2009 stand Freund als Junioren-Coach beim DFB unter Vertrag. Nun wurde sein ursprünglich bis zum 31. Juli 2013 laufendes Arbeitspapier auf Freunds Wunsch hin vorzeitig und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Freunds neue Aufgabe: Er wird Co-Trainer von André Villas-Boas in Tottenham!
Das ist mal ein Brett! :o

•     •     •

Unitas in multitudine
Zitat von meineMeinung:
www.kicker.de:
Der deutsche U-16-Nationaltrainer Steffen Freund verlässt den DFB. Seit 13. Juli 2009 stand Freund als Junioren-Coach beim DFB unter Vertrag. Nun wurde sein ursprünglich bis zum 31. Juli 2013 laufendes Arbeitspapier auf Freunds Wunsch hin vorzeitig und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Freunds neue Aufgabe: Er wird Co-Trainer von André Villas-Boas in Tottenham!
Das ist mal ein Brett! :o


Ich habe auch erst mal blöd aus der Wäsche geguckt. Bin mal gespannt, wie die Abgänge kompensiert werden.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1207/Artikel/marc-dommer-interview-jugend-chefscout-1-fc-koeln-marco-reus-talente-jugend-druck.html

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1207/Artikel/marc-dommer-interview-jugend-chefscout-1-fc-koeln-marco-reus-talente-jugend-druck.html

"Reus wäre beim FC nicht aussortiert worden"

Zitat
Marc Dommer arbeitet als Jugend-Chefscout beim 1. FC Köln und sorgt dafür, dass dem FC verheißungsvolle Talente nicht durch die Lappen gehen. Dommer spricht im Interview über Standortvor- und nachteile im Westen Deutschlands, die Anforderungen an den FC-Nachwuchs und den mit großen Erwartungen einhergehenden Druck.


Leider wurde das Interview von spox ziemlich stark eingekürzt, weil es ihnen zu lang war.
Ich habe mal eine Frage:

Was muss man machen um nach England zu wechseln [( Formulare usw.) also Verein habe ich]. Könnte jemand vielleicht die Frage ausführlich beantworten und oder einen Link als Antwort geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.