deadline-day banner

Daten

SV Sandhausen   FC Schalke 04
Kenan Kocak K. Kocak Trainer M. Weinzierl Markus Weinzierl
7,80 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,5 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal Achtelfinale: SV Sandhausen - FC Schalke 04

06.02.2017 - 23:00 Uhr
Finde zwar gut, dass wir nicht das ganze Team umwürfeln, aber etwas mehr Rotation hätte es schon sein dürfen.
Das Donis nicht mal im Kader ist, kann ich nicht nachvollziehen. Hätte ihn heute gerne gesehen. Scheint sich wohl nicht so sehr angeboten zu haben im Training, wie ein gerade erst fit gewordener Hunter.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
So wenig Änderungen hätte ich jetzt nicht erwartet, aber Weinzierl wollte den Flow aus dem Bayernspiel wohl mitnehmen. Finde es gegen Sandhausen eigentlich nominell ein wenig defensiv, aber mal sehen. Die Bank gibt ja auch noch einiges her, wobei ich nicht ganz verstehen kann, wieso Avdijaj nicht mal dabei ist.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padawan am 08.02.2017 um 17:45 Uhr bearbeitet
Find ich auch schade, dass Avdijaj nicht dabei ist. Hat bei seinen bisherigen Einsätzen eig. Immer überzeugt oder zumindest gefallen. Schade, dass es bei nun vollerem Kader nicht mal für einen Bankplatz reicht. Aber evtl. Ist er auch nicht ganz fitt.
Bin mal gespannt wie sich Cali bei dichter Defensive vorne drin mach. Bin da eher skeptisch, aber lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10


Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 08.02.2017 um 18:16 Uhr bearbeitet
MW hat nicht einmal rotiert! Gerade Kolasinac könnte in den nächsten Wochen mit seinen 82kg sowie hoher Intensität aufs Zahnfleisch beißenVerschlossen (spreche aus Erfahrung)

Sonst gut, Stambouli drin, nur konoplyanka MUSS meiner Meinung nach rein.Aber vor dem Bayern Spiel habe ich ja auch gemeckert tongue

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Bin überrascht, dass viele überrascht sind dass wir nicht rotieren. Der Pokal ist unsere beste Chance auf das internationale Geschäft.

Also jede Runde Vollgas.
Boah, wieder Dreierkette...!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Hätte auch Kono erwartet, aber kann die Aufstellung definitv verstehen. Den Flow von Bayern mitnehmen und darauf hoffen, dass sich nun mal ein Team einspielen kann. Mir ist das auch nicht zu defensiv. Gegen Bayern hat genau diese Formation auch spielerisch überzeugt und notfalls legen wir mit Kono oder Meyer nach.

Dass Donis nicht im Kader ist, ist schade. Jedoch gibt es auf der Bank auch nur 6 Plätze für Feldspieler. Mit Kono, Meyer und dem Hunter sind davon 3 Offensive. Wenn Coke, Embolo, di Santo irgendwann wieder fit sein sollten, dürfte das spannend werden.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Zitat von Tommi
Scheint sich wohl nicht so sehr angeboten zu haben im Training, wie ein gerade erst fit gewordener Hunter.


Man hat Caligiuri, Meyer und Kono im Kader für HS, Huntelaar ist wohl als Stoßstürmer dabei weil Choupo ausfällt. Muss nix zwingend mit Donis zu tun haben. Ist bitter, aber er fällt hinten einfach runter, weil seine Position aktuell sehr stark besetzt ist.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Bisher 99% Ballbesitz oder?
Zitat von MrSatan2
Bisher 99% Ballbesitz oder?


Und ein flacher Spielaufbau! Und eine Ecke, die kurz gespielt wird, damit Kola hoch flanken kann.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.