deadline-day banner

Daten

FC 08 Homburg   VfB Stuttgart
Jens Kiefer J. Kiefer Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
3,40 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
26,4 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: FC 08 Homburg - VfB Stuttgart

18.08.2016 - 00:09 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von ukka77

Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von ukka77

Zitat von Alv1893

Zitat von VFB-1893

Zitat von ukka77

Maxim wieder auf der Bank. Verstehe nicht warum er diesen Özcan so geil findet bisher hat der doch nichts gezeigt was dieses Vertrauen rechtfertigt.


Luhukay ist ein Disziplin-Fanatiker. Das zählt, sonst nichts. Wer im Training nicht Vollgas gibt, bleibt außen vor. Das reudige ist, dass es wohl egal ist, wie es in den Spielen läuft. Dort sollte es zählen und nicht im Training.


Was sagt das über Maxim?


Wer die Trainingsleistung von einem Maxim infrage stellt. Sollte auch infrage stellen warum ein Klein und Sunjic andauernd spielen. Die können gar nicht so gut trainieren was die im Spiel immer für Grütze kicken.


Heißt aber auch der Rest ist noch schlechter...silent


vielleicht oder unserem kleinkarierten Trainer ist wichtiger wer bei seinem Training vollgas gibt anstatt einfach die besten 11 kicken zulassenaugen-zuhalten


Er hat in der PK gesagt, dass er die Beste Elf spielen lässt...tongue

Ja die 11 besten aus seiner Sicht, dass ist ja das Problem ugly
Oh man.. So langsam wird mir JL unsympathisch mit seinen Entscheidungen..ugly muss man mit aller Macht den Maxim vergraulen.. Auf den dazu gehörigen Matchplan bin echt gespannt. rolleyes

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

Oh man.. So langsam wird mir JL unsympathisch mit seinen Entscheidungen..ugly muss man mit aller Macht den Maxim vergraulen.. Auf den dazu gehörigen Matchplan bin echt gespannt. rolleyes

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

Zitat von Alv1893
Zitat von Totenkopfgitarrist

Zitat von Alv1893

Klein spielt wieder. Luhukay wird langsam echt witzig. Was meint ihr, schafft er die Winterpause?

Nein. Aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass ohne große Kaderverstärkungen wohl kaum ein Trainer die Winterpause schaffen würde... ugly


Richtig. Der Trainer hat aber auch noch nichts überzeugendes gezeigt.

Das durchaus. Ich bin mit der bisher gezeigten Arbeit und Außendarstellung auch nicht zufrieden, aber derzeit macht das wohl eher den Unterschied zwischen einer Entlassung im Oktober oder November, denn zwischen Entlassung oder Aufstieg... silent
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von Alv1893

Zitat von Totenkopfgitarrist

Zitat von Alv1893

Klein spielt wieder. Luhukay wird langsam echt witzig. Was meint ihr, schafft er die Winterpause?

Nein. Aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass ohne große Kaderverstärkungen wohl kaum ein Trainer die Winterpause schaffen würde... ugly


Richtig. Der Trainer hat aber auch noch nichts überzeugendes gezeigt.

Das durchaus. Ich bin mit der bisher gezeigten Arbeit und Außendarstellung auch nicht zufrieden, aber derzeit macht das wohl eher den Unterschied zwischen einer Entlassung im Oktober oder November, denn zwischen Entlassung oder Aufstieg... silent



Leider wahr.... Weinend
Langsam lässt einen die ganze sache hier zweifeln
Maxim schon wieder auf der Bank... ugly

Wieso nicht mal Kaminski ausprobieren?

Mich würde echt mal interessieren, was sich Luhukay dabei denkt. Leider werden wir es nie erfahren. rolleyes

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Zitat von thuffus
Mich würde echt mal interessieren, was sich Luhukay dabei denkt. Leider werden wir es nie erfahren. rolleyes

"Ich lasse die 11 besten Spieler spielen" tongue
Seltsam seltsam statt Euphorie kommt wohl bald der Frust den er dank seinen komischen Aufstellungen ab bekommt
Luhukay trifft kontroverse Entscheidungen die man jetzt nicht unbedingt nachvollziehbar sind. Seine Außendarstellung ist ebenfalls provozierend nach dem Motto ich bin der Trainer und ihr seid alles Deppen. Das kann man schonmal machen funktioniert ja bei einen Mourinho auch. Aber dann muss er Erfolg haben und was er bisher zeigt ist alles andere als erfolgreich.
Zitat von zascha2003
Seltsam seltsam statt Euphorie kommt wohl bald der Frust den er dank seinen komischen Aufstellungen ab bekommt

Solange Luhukay überzeugende Siege liefert, wird es in ein paar Wochen kein Schwein mehr interessieren, was mit Maxim ist. Nur dafür muss er halt auch als Trainer abliefern und nicht nur von den Spielern fordern...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.