deadline-day banner

Daten

Hallescher FC   1.FC Kaiserslautern
Rico Schmitt R. Schmitt Trainer T. Korkut Tayfun Korkut
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern

18.08.2016 - 00:40 Uhr
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Zitat von woiknorze
Zitat von parkthebus92

Stimmt, es war auf Sky. Hoffentlich ist es mit dem Bundesliga-Paket zu sehen, dann spar ich mir die Streamsuche. Unschuldig


Ist auf Sky nur mit dem Sport Paket zu sehen, wie seit Jahren.


Finde ich nachwievor total doof...
Naja, gibt ja mittlerweile ziemlich viele gute Streams zwinker

Zum Spiel:
Würde gegen Halle mal im 4-4-2 auflaufen.
Über Klich würde ich mich mal wieder freuen. Ich denke mal, dass Zoua noch ein paar mehr Trainingseinheiten braucht um uns 100% zu helfen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
so zb !
Nachdem ich gesehen habe wer Pfeifft...herzlichen Glückwunsch an Halle fürs erreichen der 2.Runde!

Der DFB im Himmel spielt mal wieder höllenrad der Folter. Welche fiese Idee haben wir denn diese Woche für den FCK ? Ein Dosenverein haben wir Ihnen schon vermacht ,SAP diddi? Jancker...ach das ist ewig her . 3 Elfmeter die keine sind ? Geschenkt...Göbels,Jäggi,Balakov? Das war nicht hart genug .
Neeein , ich hab's...jetzt schicken wir Ihnen mal am Samstag Frau Steinhaus zum Pokalspiel .
Ohne Worte !
Zitat von NurDerFck
Ohne Worte !

Trifft wieder mal auf deinen Post zu.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von NurDerFck

Neeein , ich hab's...jetzt schicken wir Ihnen mal am Samstag Frau Steinhaus zum Pokalspiel .


Furchtbar, die notenbeste 2. Liga-Schiedsrichterin zu schicken. Man könnte auch einfach einen der vielen FCK-affinen Bundesliga-Schiedsrichter nehmen, die am Wochenende sowieso nichts zu tun haben.


Halte sie für eine der besseren deutschen Schiedsrichter, die natürlich auch Fehler macht, aber eine deutlich angenehmere Spielleitung als Wolle Stark oder Michi Weiner an den Tag legt. Und so lange nicht ein Team-Betreuer von Halle die Pfeife bekommt, sollte ein Sieg drin sein...

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"


"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Es ist doch völlig egal, wer als Schiedsrichter bestimmt wird ... die Meinung mancher User ist ja sowieso, dass die an ihrem "gegen den FCK"-Stammtisch jede Woche überlegen, welche Fehlentscheidungen sie diesmal treffen können.
Es gibt halt eine bestimmte Klientel, die sich immer und überall betrogen fühlt, da dringt man auch mit Fakten nicht durch.

•     •     •

The pen is mightier than the sword ... if the sword is very short, and the pen is very sharp. (T. Pratchett)
Zitat von woiknorze
Zitat von parkthebus92

Zitat von OlafMarschall

Zitat von fcksupporter96

Zusammenfassung von den Spielen

FC Carl Zeiss Jena – FC Bayern München
SV Drochtersen/Assel – Borussia Mönchengladbach
FC Viktoria Köln – 1. FC Nürnberg
BFC Preussen – 1. FC Köln
FC 08 Villingen – FC Schalke 04
SV Babelsberg – 03 SC Freiburg
Dynamo Dresden – RB Leipzig
Hallescher FC – 1. FC Kaiserslautern
Rot-Weiß Essen – Arminia Bielefeld
Würzburger Kickers – Eintracht Braunschweig
Zitat von OlafMarschall

Zitat von parkthebus92

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Becki23

Ich habe eine Frage wird das Spiel wieder auf Zdf oder Ard übertragen


Nein natürlich nicht!


Es gab doch immer eine Konferenz mit allen Spielen? Zumindest Samstags 15:30 wo die meisten stattfinden. Oder hat sich das geändert? Stirnrunzelnd


Auf ARD und ZDF läuft sowas definitiv nicht!


Los geht's um 18h und natürlich werden wie all die Jahre davor (und auch Stand heute in Zukunft) die Spiele vom Freitag und Samstag 15.30h in der Zusammenfassung gezeigt



Übertragen= Live für mich! Zwinkernd


Stimmt, es war auf Sky. Hoffentlich ist es mit dem Bundesliga-Paket zu sehen, dann spar ich mir die Streamsuche. Unschuldig


Ist auf Sky nur mit dem Sport Paket zu sehen, wie seit Jahren.



Wär alles da. Aber glaube mehrmals gelesen zu haben das sky go im Ausland nicht funktioniert, ist das korrekt?
Bekomme ja schon fast Depressionen allein weil ich nicht weiss wie ich das Pokal Spiel sehen soll Verlegen
Zitat von sasaz
Zitat von woiknorze

Zitat von parkthebus92

Zitat von OlafMarschall

Zitat von fcksupporter96

Zusammenfassung von den Spielen

FC Carl Zeiss Jena – FC Bayern München
SV Drochtersen/Assel – Borussia Mönchengladbach
FC Viktoria Köln – 1. FC Nürnberg
BFC Preussen – 1. FC Köln
FC 08 Villingen – FC Schalke 04
SV Babelsberg – 03 SC Freiburg
Dynamo Dresden – RB Leipzig
Hallescher FC – 1. FC Kaiserslautern
Rot-Weiß Essen – Arminia Bielefeld
Würzburger Kickers – Eintracht Braunschweig
Zitat von OlafMarschall

Zitat von parkthebus92

Zitat von OlafMarschall

Zitat von Becki23

Ich habe eine Frage wird das Spiel wieder auf Zdf oder Ard übertragen


Nein natürlich nicht!


Es gab doch immer eine Konferenz mit allen Spielen? Zumindest Samstags 15:30 wo die meisten stattfinden. Oder hat sich das geändert? Stirnrunzelnd


Auf ARD und ZDF läuft sowas definitiv nicht!


Los geht's um 18h und natürlich werden wie all die Jahre davor (und auch Stand heute in Zukunft) die Spiele vom Freitag und Samstag 15.30h in der Zusammenfassung gezeigt



Übertragen= Live für mich! Zwinkernd


Stimmt, es war auf Sky. Hoffentlich ist es mit dem Bundesliga-Paket zu sehen, dann spar ich mir die Streamsuche. Unschuldig


Ist auf Sky nur mit dem Sport Paket zu sehen, wie seit Jahren.



Wär alles da. Aber glaube mehrmals gelesen zu haben das sky go im Ausland nicht funktioniert, ist das korrekt?
Bekomme ja schon fast Depressionen allein weil ich nicht weiss wie ich das Pokal Spiel sehen soll Verlegen


Eher bekommt man Depressionen wenn man sich das Spiel anschaut, ich habe nach den ersten 2 Spieltage schon eine Fussballdepression. grins
Sky Go funzt im Ausland nicht, das stimmt!

Ich hatte das Problem als ich jetzt in Skandinavien war, da musste ich mir das Spiel gegen H96 bei Sport1.fm anhören... Weinend

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Zitat von HorstEckel
Sky Go funzt im Ausland nicht, das stimmt!

Der Proxy ist dein Freund. zwinker

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.