deadline-day banner

Daten

Hamburger SV   1.FC Köln
Markus Gisdol M. Gisdol Trainer P. Stöger Peter Stöger
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln

05.02.2017 - 14:08 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Über Hamburg, fahrn wir nach Berlin
 63,3  38
Über Hamburg, fahrn wir nach Berlin, brauchen aber eine Verlängerung
 20,0  12
Über Hamburg fahrn wir nach Berlin, nach Elfmeterschießen
 03,3  2
Sankt Pauliiiii, Sankt Pauliiiiiii, Sankt Pauliiiiiiiii
 13,3  8
Gesamt: 60

Die Umfrage ist abgelaufen.

Herzlich Willkommen zum DFB-Pokal-Achtelfinale:

HAMBURGER SV-1.FC KÖLN
Dienstag, 7.2.17 um 18:30 Uhr
in Hamburg
---------------------------------------------------------------------------
Denkt bitte an die Regeln. Nur ich darf die HSVer ärgern. zwinker
---------------------------------------------------------------------------

http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-achtelfinale-2016-17-wir-gegen-hambursch/thread/forum/26/thread_id/183920/post_id/608992

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 05.02.2017 um 20:24 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 23.
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#1
05.02.2017 - 14:12 Uhr
Einleitung auf Hambursch

Kommt ein Kölner zum Arzt.
Der Arzt fragt:"Was ist denn los?"
Kölner:"Herr Doktor, ich glaube, ich habe akuten FC!"
Arzt:"Wie äußert sich das?"
Kölner:"Ich habe Schwindelanfälle, die sich gut anfühlen, ohne dass ich etwas Trinke oder andere Substanzen konsumiere. Ich träume die ganze Zeit von sehr einstelligen Tabellenplätzen und sehe überall europäische Flughäfen. Bitte helfen sie mir..."

Der Arzt schlägt ein Buch und diverse Zeitungen nach.

Arzt:"Hm ! Akuter FC ist nicht unbedingt gefährlich. Es kommt immer auf die Umstände an. Wir checken das mal kurz durch. Schwester, sie können sich schon mal frei machen....!
So, die Finanzen sind in Ordnung. Da sehe ich nichts rotes"
Kölner:"Uff, habe ich mir gedacht, aber man weiß ja nie."
Arzt:"Die Tabelle zeigt leicht erhöhte Platzierungen an. Aber das ist nicht dramatisch. Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran."
Kölner:"Wie?"
Arzt:"Erhöhter Tabellenstand kommt mit zunehmender Dauer häufiger vor, damit müssen sie in Zukunft rechnen."
Kölner:"Darf ich damit Autofahren?"
Arzt:"Ja, natürlich. Vermeiden sie nur Autobahnen, unmittelbar nach Spielschluß. Wie viel PS haben Sie?"
Kölner:" 80, glaube ich"
Arzt:"Das ist zwar in den ersten Gängen ungefährlich, aber meiden Sie nach Siegen den roten Drehzahl-Bereich und Geschwindigkeiten, über 120 KM/H."
Kölner:"Aha! Kein Problem. Aber was ist mit diesem Größenwahn, von dem man immer hört? Diese Träume von europäischen Flughäfen?"
Arzt:"Die Substanz, im Club und im Team ist prächtig. Alles sehr stabil, mit hervorragenden Reserven. Da hat sich in der letzten Zeit jemand gut ernährt und gesund gelebt.Diese Träume sind absolut normal, auf diesem Tabellenplatz und zu dieser Jahreszeit."
Kölner:"Also, verschreiben Sie mir etwas oder was soll ich machen?"
Arzt:"Gegen akuten FC ist kein Kraut gewachsen. Therapierbar ist es auch nicht. Aber die Konstellation ist hervorragend, sowohl Sie, als auch der FC sind in einem tadellosen Zustand. Leben Sie es einfach aus!"
Kölner: "Darauf können Sie sich verlassen! Vielen Dank, Herr Doktor!"

AUF DIE KNIE, IHR DINOS!!!!! DER RUHMREICHE, HERRLICHE HENNES WIRD ÜBER HAMBURG KOMMEN!!! stark

Der Himmel wird sich Rot und Weiß färben, der Elbphilharmonie werden zwei Domtürme wachsen, durch Alster und Elbe wird Kölsch fließen! Was los, Digger ??? Ahnma!!! Ahnma, dass der dilettierende HSV auf seinen Meister trifft und schmachvoll aus dem Wettbewerb scheidet!!!

Muahahahahaaaa Zunge raus

Sicherlich! Die Einstellung und der Kampfgeist, der Hamburger, gegen die Spitzenclub-Darsteller, aus LEV war nicht schlecht. Aber am Dienstag kommen keine Wohlstandsbubis mit Klassensprecher-Qualitäten, sondern furiose, hoch konzentrierte und entschlossene Kölner. Denen kauft niemand den Schneid ab. Bildet euch das nicht ein! Und auch euer Papadingenskirchen wird sein Modeste-Trauma erleben. Sollte er sich nach vorne wagen, dann soll er besser diesem 2,50 Meter großen, Blonden aus dem Weg gehen. Freddy "The Beast" Sörensen mag es gar nicht, wenn man ihn beim Kopfball stört und steht unheimlich auf griechisches Fleisch! cool

Ich hoffe, dass Mavraj noch etwas von der Kohle hat, mit der Ihr ihn zuschüttet. Denn am Dienstag wird er bitterlich bereuen, den glorreichen, megacoolen und unwiderstehlichen FC verlassen zu haben. Er wird viele Tränen vergießen und muss sich ganz sicher ein Trostpflaster kaufen. Verschlossen

Den Willy , Wally oder Wallace, keine Ahnung, wie der Bubi heißt, spart Ihr euch besser für das nächste Spiel auf. Zwischen Marco"The Brain"Höger und Jonas "The Machine" Hector wurden in letzter Zeit ganz andere zermürbt und aufgerieben. Nicht, dass euer Copacabana-Boy gleich nach der Sonnenmilch schreit und vor Angst kreischend, den ersten Flieger in die Heimat nimmt. tung

Kostic? "Der ist soooo schnell". Wie mein alter Trainer immer sagte:"Je schneller er läuft, desto weiter wird er fliegen"!
Aber euer 30-Millionen-Kostic(oder wie teuer war der noch?) hat sicherlich ne Chance, im Laufduell.........wenn sich Clemens und Olkowski die Beine aneinander binden. Ansonsten wird Kostic aber gestärkt aus der Partie hervor gehen. Er kann aus nächster Nähe zusehen und lernen, wie Clemens Modeste mit Flanken füttert. Da haben dann in Zukunft auch eure Stürmerdarsteller etwas von.

Apropo, wer soll denn in dem Bereich agieren, den Spitzenteams als Angriff bezeichnen? Speedy Lasogga? Deutschlands größtes Sturmtalent seit Mlapa? Oder Wood? Naja, vielleicht schonen wir mal unseren Heinz. Dann könnte ja doch der Hauch von Torgefahr entstehen. Obwohl...... dann spielt Subotic und nimmt eure Jungs auseinander.
Hm? Dilemma!

Naja, wie dem auch sei, liebe Hamburger. Vielleicht macht Ihr am Dienstg lieber Überstunden und arbeitet über 18:30 Uhr hinaus. Oder Ihr geht mal alle ins Kino oder Ohnesorg-Theater. Läuft der "König der Löwen" nicht bei euch? Zunge raus

Solltet Ihr nach dem Sieg, am Freitag, wieder mal Bock auf Drama, Horror und bittere Tränen haben, wird euch das Spiel sicherlich gefallen. Soviel ist sicher. Cool

Mein Tipp:
Zu Ehren des heutigen Superbowls zitiere ich mal unseren ehemaligen Quarterback, Joe Namath:"Wenn du zuversichtlich bist,
hast du eine Menge Spaß.
Und wenn du Spaß hast, kannst du erstaunliche Dinge tun."
Und wir, liebe Freunde, haben derzeit aber sowas von Spaß und tun dermaßen erstaunliche Dinge stark .....3:0 für den FC, Modeste, Osako und Clemens treffen.

Auf geht´s Hennes!!!! "Über Hamburg, fahrn wir nach Berlin, über Hamburg, fahrn wir nach Berlin, über Hamburg, fahrn......."


COME ON FC!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#2
05.02.2017 - 14:28 Uhr
Micha, dieses ständige HSV-Bashing deinerseits... Es nervt!!! Unschuldig

Tja, wichtiges Spiel oder unwichtiges Spiel? Kann ich dann nachher beurteilen.. Aber im Ernst: Richtig nerven würde das doch, wenn man im Sumpf stecken würde und am folgenden Samstag schon wieder nach Ingolstadt, Darmstadt oder Hamburg, also zu einem anderen Kellerkind müsste, um fürs Überleben zu kratzen, beißen, spucken. Aber in unserer Situation? Da kann man doch mal locker flockig dorthin fahren. Natürlich wäre es nämlich schön, wenn man noch ein oder zwei Runden im Pokal mitmacht (was uns auch in den verdienten, größeren "Überraschung der Saison"-Fokus stellen würde, der uns aktuell noch nicht ereilt - den ich darüber hinaus aber auch gar nicht brauche). Aber die so oder so herausragende Saison würde es schon noch einmal besonders abrunden. Wenn man dann mal darauf achtet, wie das Teilnehmerfeld im Pokal noch so aussieht... Weiterkommen lohnt sich!

Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir smart und human rotieren. Das aber gar nicht mal, weil der Pokal nachgeordnet läuft, aber weil das Wolfsburg-Spiel schon wird Spuren hinterlassen haben; und weil der ein oder andere noch nicht wieder bereit ist, für diesen Rhythmus; und - wunderschön! - wir werden rotieren, weil wir können! Erwarte den ersten Einsatz von Subotic im Effzeh-Dress, erwarte Rudnevs von Beginn an, kann mir noch einiges weiteres vorstellen. Aber so oder so: Es wird gut aussehen! Herrlich.

Sieg in Hamburg oder im kommenden Bundesliga-Spiel? Aktuell kann unsere Antwort nur lauten: Nehmen wir beides! Schön wird (und muss) es nicht werden, aber erfolgreich. In Hamburg haben wir im Pokal schon als aufstrebender Zweitligist gut ausgesehen. Für mich persönlich war das eines der "Aha-Erlebnisse" auf dem jetzigen Wege.

Mit Micha hat es begonnen, mit Micha soll es enden: stark daumen-hoch

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#3
05.02.2017 - 14:52 Uhr
Der Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa, oder wie war das?

@rhinemike Wie immer ein Fest deine Einleitung zu lesen! daumen-hoch

Der HSV kommt mir schon ein wenig gefestigter vor, als noch während der Hinrunde. Mit Mavraj und Papadopoulos haben sie die IV gut verstärkt. Lediglich im DM könnte man besser aufgestellt sein, wobei Neuzugang Wallace, diese Lücke wahrscheinlich nach und nach schließen soll. Offensiv wird man auf Kostic und Müller (Topscorer vier Tore, vier Assists) achten müssen, Wood hat (trotz abgesessener Sperre) immerhin auch schon vier Tore erzielt.
Der Sieg gegen Leverkusen, war jetzt nicht so überzeugend. Eher war Leverkusen erstaunlich schwach...


Zu den schönen Dingen im Leben, dem 1. FC Köln!
Als Spitzenreiter der Rückrundentabelle der Buli werden wir in dieses Pokalspiel gehen. Top-Motiviert um vor Berlin, nochmal mindestens ein Heimspiel rauszuholen.
Dieser FC macht soviel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Und so soll es weitergehen!
Könnte mir vorstellen, dass der FC unverändert in die Begegnung geht. Leo (62.) und Clemens (72.) wurden vielleicht auch deswegen gestern schon „früh“ aus dem Spiel genommen.
Möglich wäre aber auch Zoller oder Rudnevs in der Startelf, falls doch jemand geschont wird.
Subotic wird zum Einsatz kommen, aber erst wenn wir eine Führung verteidigen.
Glaube nicht an viel Rotation, auch wenn das Spiel gestern Kraft gekostet hat. Es ist ja nicht so als hätten wir jetzt mehrere englische Wochen vor uns.

Kessler – Rausch, Heintz, Sörensen, Olkowski – Bittencourt, Hector, Höger, Clemens (Zoller) – Modeste, Osako


Mögliche Aufstellung der Hamburger:
Adler – Ostrzolek, Mavraj, Papadopoulos, Diekmeier – Jung, Ekdal – Kostic, Holtby, Müller - Wood

Es fehlen:
Hamburger SV: Gregoritsch (Bänderriss), Lasogga (Oberschenkelverletzung)
1. FC Köln: Horn (Meniskusschaden), Risse (Kreuzbandriss), Guirassy (Muskelverletzung), Lehmann (?)

Tipp: 3:1 wird der FC gewinnen! Hennes will noch ein Heimspiel im Pokal! Modeste, Osako und Subotic erlegen den Dino!


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#4
05.02.2017 - 16:38 Uhr
Hamburg - eine der wirklich schönsten Städte Deutschlands. Die Mannschaft zur Stadt - eine der traurigsten Fussballgeschichten der letzten Jahre. Erinnert mich an meinen alten Klassenkameraden André. André war blond, sah gut aus und hatte eine ebenso blonde und ebenso grosse Freundin. Andrés Vater hatte richtig neureich Kohle gemacht. Und als ich eines Tages mal froh war die jährliche Versicherung für mein Mofa überhaupt zahlen zu können (so um die 70,--Mark), da kam André mit einem funkelnagelneuen 3er BMW in die Schule. Er sagte, den hätte ihm sein Vater geschenkt. "Warum denn das ?", wollte ich wissen. "Ganz einfach", erwiderte André, "letzte Woche war ich mit dem Auto meines Vaters zusammen mit meiner Freundin auf einer Spritztour durch die Eifel unterwegs. Da bin ich wohl auf eine nasse Fahrbahnstelle gekommen und das Auto meines Vaters flog in die Leitplanke - Totalschaden. Da hat mein Vater gesagt: `So etwas machst Du mit meinem Auto nie wieder !`und er hat mir den hier gekauft." Ich war damals finanziell so weit von einer solchen Welt entfernt entdernt, dass ich wohl stundenlang mit offenem Mund auf dem Motorradparkplatz unserer Schule stand. Zumindest solange, bis André mit quietschenden Rädern vom Schülerparkplatz fuhr, nicht ohne unserer Kunstlehrerin zweimal deutlich zu machen, dass grössere Autos, also seines, auch zügiger fahren können.

Parallelen ? Eher zufällig. So, wie ich mir auf dem Motorradparkplatz meiner Schule vorkam, so kommt sich der 1.FC Köln und einige andere Vereine seit ein paar Jahren vor, wenn immer neue Transfermarktnews aus dem Norden Hamburgs eintreffen. Damals steigen überall die reichen Sugardaddys ein, um ihre Herzensangelegenheiten zu unterstützen. Und während dies bei Leipzig (übrigens wurde die legale Hülle der Bullen, der SC Markranstädt bis zum Einstieg von Red Bull durch Kühne + Nagel gesponsort, vielleicht ist das ja alles auch nur ein Männlichkeitswettbewerb {Tabellenrang statt Zentimeter} unter Milliardären) und diesem Ort bei Heidelberg zwei Nobodyvereine sind, die aufgepeppelt werden, so ist es im hohen Norden der Republik ein sogenannter Traditionsverein. Der weltberühmte Hamburger Sportverein. Er hat in den letzten Jahren diverse Mannschaften im Volkspark durchverbraucht. Aber egal, denn der Bremerhavener Herr Kühne, der in der Schweiz lebt (zumindest behauptet er das, in Deutschland zahlt der milliardenschwere Inhaber von Kühne + Nagel jedenfalls keine Steuern) hat seine Liebe zum Fussballklub seiner Zweitwahlstimmenheimat Hamburg entdeckt. Und während er im jugendlichen Alter von 75 Jahren noch irgendwelche pay-back-Modelle mit dem HSV verhandelte, steckt er mittlerweile ungeniert seine privaten Millionen in den kränkelnden Dino. Hierfür verlangt er dann Mitsprache bei den Geschicken des Vereins. Und da er erfolgreicher Unternehmer ist und selbstbewusst ist und ein "Fussballverein am Ende doch nur ein Wirtschaftsunternehmen ist" - deshalb weiss er Bescheid.

Ein Fussballverein ein Wirtschaftsunternehmen ? Nein, Herr Kühne, ist er nicht. Sicher ist er es auch (danke an Alex, unser Laden läuft), aber ebenso sicher nicht nur. Man kann mit viel Geld erfolgreich sein - (siehe oben {also in der Tabelle} zwinker ), muss man aber nicht. Man kann aber auch mit Herz, Verstand, Bescheidenheit und vor allem Geduld Erfolg haben. Dass dabei dann auch noch Werte geschaffen werden, das ist ein schöner Nebeneffekt. Und manchmal weiss dann auch ein Trainer nicht mehr, ob mehr Erfolg in seinem Vertrag auch mit finanziellen Prämien ausgestattet wurde, manchmal ist eben Geld nicht das wichtigste.

André war (die Geschichte ist zu 95% genauso passiert) eigentlich ein ganz sympathischer Kerl und seine Freundin ein Schuss. Trotzdem habe ich nie wieder was von André gehört. Würde denken, dass die hohen Erwartungen seines Vaters nicht unbedingt das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten förderten. Daher wird er immer weiter in seinem Leben etwas verändert haben, bis alles aussah, wie ein Zickzackkurs. Ich wünsche André wirklich alles Gute, aber zu finden ist er irgendwie nicht mehr. Kein soziales Netzwerk, kein Google findet ihn. Hohe Erwartungen, hoher Aufwand, hohe Vorgaben führen eben manchmal doch nicht zu den Ergebnissen, die uns die US-amerikanischen Wunderstorys suggerieren.

Zum Fussball: Nochmal, mir ist der Pokal relativ egal. Solche K.O.-Modelle bringen immer ein Haufen Glücksspiel mit. Wir haben nur für die erste Runde budgetiert, daher sind wir eh im finanziell grünen Bereich. Ich erwarte nicht, dass das DFB-Pokalfinale unser Weg nach Europa ist, aber wir können Geld brauchen und nehmen mit, was am Wegrand liegt.

Es soll sich kein FCler verletzen in Hamburg, viel Spass möchten wir haben und sonst - läuft. Come on FC.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#5
07.02.2017 - 13:31 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Mr Ripley

Keine Ahnung wieso der FC Druck haben sollte. Wäre es ein Heimspiel, dann vielleicht ein wenig. Vor allem ist es ein Pokalspiel zweier Bundesligisten ohne großen Favoriten.

Mal davon abgesehen, dass es die erste FC-Mannschaft seit den 90er ist, die mit Druck recht gut umgehen kann. smile


Wenn wir denn welchen hätten wie Du schon sagst.
Ich sehe HH da eher unter Druck.Heimspiel ,ein kleines "AUF" nach dem Sieg gegen Leverkusen und die damit neu entfachte Erwartungshaltung.


Naja, es ist schon sehr viel Understatement hier. Zunge raus

Der FC ist eindeutiger Favorit in diesem Spiel. Da könnt ihr die Favoritenrolle von euch weisen, wie ihr möchtet.
Da interessiert auch das Heimspiel und der letzte Sieg gegen Leverkusen recht wenig.

Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und das nicht zu Unrecht. Ihr steht auf einem EL-nahen-Platz und dies ebenso wenig zu Unrecht.

Über die Potenziale der Teamstärke muss man nicht wirklich reden, wenn man die Konstanz der Leistung sieht, bei euch wie bei uns.

Natürlich kann alles passieren. Auch der HSV deutlich gewinnen. Aber das haben wir in den letzten Jahren auch oft gegen den BVB und trotzdem waren wir ein abstiegsgefährdetes Team.

Ihr seid Favorit - und wir brauchen einen enormen Kraftakt, um gegen euch bestehen zu können.

Bitte keinen Ausreden im Vorfeld suchen, liebe FCler! grins
Wenn ihr gewinnt, war das ein Stück weit zu erwarten.
Sollten wir gewinnen, dann wird es eine Überraschung sein und für euch ein Stück weit peinlich.

Ja, man muss auch mit dem Druck der Favoritenrolle umgehen können. Zwinkernd

Auf ein gutes und faires Spiel heute Abend.
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#6
07.02.2017 - 15:59 Uhr
Eine großartige Eröffnung Mike, hat echt Spaß gemacht die zu lesen. Wünsche Euch natürlich viel Spaß in Hamburg und ein packendes Spiel. Auch wenn die Vorstellung, dass die Elbphili die Türme vom Kölner Dom bekommt und Kölsch in Elbe und Alster fließt einen gewissen Charme hat, hoffe ich auf einen Heimsieg Unschuldig
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#7
07.02.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Ja, sieht stark nach tief stehen und schnell kontern aus.

Pausen für Höger und Bittencourt sind absolut vernünftig.

Bin gespannt und sehe uns nun eher in der Außenseiterrolle. zwinker


Finde mit Rausch und Olkowski als AV und nem DM mit Özcan hat man aber nicht grade ein Bollwerk aufgeboten. Kann grade nicht verstehen was damit erreicht werden soll, aber vermutlich putzen wir den HSV jetzt 3:0 und mein Gemecker lässt mich dumm dastehen.

Also auf geht's Effzeh! Lachend
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#8
07.02.2017 - 20:06 Uhr
Bescheuerte Anstoßzeit,
Dämliche Aufstellung,
Blöder Torwartfehler,
Brutaler Gegner,
Schlechte Zweikampfführung,
Ungeschickte Auswechslungen,
Miese Chancenverwertung,
Blinder Schiedsrichter!

Heute hat alles "gepasst"!
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#9
07.02.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von Juli_0
@Eisman manche Kommentare könnte man sich hier auch sparen, man muss nicht extra ins Forum der anderen Mannschaft kommen und provozieren. Erfreu dich doch am Spiel und verschone alle anderen hier mit Sprüchen, die keiner braucht. Hat keiner was von smile Inhaltsvolle Beiträge sind aber selbstverständlich willkommen.


Womit provoziere ich denn ???
Einer eurer User schrieb der HSV ist so schlecht und ich schrieb, der hsv macht das ganz gut, mehr war das nicht. Warum seid ihr so zart beseidet ???

Ich bin nur hier, weil ich den Wasserzieher nicht hören konnte mit dem Quatsch, das der HSv im Angriff weitergespielt hat, obwohl einer der Kölner am Boden lag und hier mal nachlesen was ihr darüber denkt. Ich fand es übrigens nicht so das es unfair weiter zu spielen, da man mitten im Angriff war, da hört keine Mannschaft auf, es sei denn man führt 4 zu 0

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
DFB-Pokal: Hamburger SV - 1.FC Köln |#10
07.02.2017 - 20:30 Uhr
Kann ja verstehen, dass man jetzt ein wenig emotionsgetrieben reagiert, aber dieses Bashing gegen den HSV liest sich furchtbar unsympathisch. Ich empfinde es als unnötig.
Wir haben ein sehr schwaches Spiel abgeliefert, Stöger lag heute wohl mit so einigem daneben, solche Spiele gehören aber eben auch dazu und sind kein Weltuntergang.
Die Leistung vom HSV kleinzureden nutzt uns jetzt aber auch nichts. Sie haben ne Vielzahl an klaren Torchancen gehabt, sind heute für mich somit auch der verdiente Sieger.
Ich bin mir sicher, dass es gegen den HSV im Ligabetrieb ganz anders aussehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.