deadline-day banner

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Daniel Stendel D. Stendel Trainer N. Kovac Niko Kovac
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

07.02.2017 - 04:21 Uhr
Zitat von t0815


Es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zu Experten Meinungen und dem daraus resultierenden Ergebniss und der Laien Meinung und Ergebniss.

Rate mal wer in der Masse nach Diskussion die besseren Ergebnisse erzielt zwinker


Nicht dein ernst oder?
Traue keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!
"Expertenmeinungen" man nehme 5 befragte…
"Internetusermeinung" man nehme 50000 befragte…
nimmt man jetzt noch die einzig relevante Meinung (nämlich meine*) dazu dann würde ich diese Statistik gern neu berechnet wissen.





*natürlich geht es nicht um meine Meinung, sondern um die des Trainers.
Diskutieren kann man alles, schließlich lebt das Forum davon, aber ich denke dass die Intension von IILove96 dahin geht, das eine Trainerdiskussion (zumindest aus seiner Sicht) ähnlich Sinnvoll ist wie eine Diskussion ob wir unsere Vereinsfarben in Gelb-Blau ändern sollten.

Und ganz ehrlich, auch ich sehe zu diesem Zeitpunkt ähnlich wenig Grund dafür über das eine oder das andere zu diskutieren.

Also weiter in Rot mit Stendel...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Das ist ja für euch dann auch okay!

Dennoch gibt es für andere User reichlich Gründe die Trainer Frage zu stellen, was die eine oder andere Meinung weder wichtiger noch richtiger macht...

In der momentanen Situation kehrt aber auch schnell wieder Ruhe ein, dazu bedarf es schlicht in den nächsten Spielen den einen oder anderen Punkt mehr als unsere Verfolger und ein zumindest nicht ganz so grausames Spiel wie gegen Fürth.

Ich wünsche mir dann auch so langsam steigende Aufstiegseuphorie, denn das wir alle lieber positiv gestimmt unser 96 Herz schlagen hören, dürfte unstrittig sein.

Auf geht's kämpfen "spielen" und siegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 10.02.2017 um 12:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von Matz96

Zitat von Raffnicks

Zitat von Schlaudraff96

Abgesehen vom Elfmeter wieder eine sehr schwache Leistung von Sané, natürlich auch von Sorg und Prib...Schmiede und Bakalorz waren wieder geil drauf!

So und immernoch ist der Ärger nicht verschwunden...MAAAAAAAN....dieses Jahr hätte man so weit kommen können (Lotte oder Bielefeld eventuell im Viertelfinale gehabt) aber mir war klar das wenn ein Abwehrspieler schießt in der letzten Spielaktion der Ball alles kann - nur nicht reingehen! Naja schade drum, Mund abputzen und Bochum schlagen!

Zu Frankfurt: Erschreckend das die 3. der 1.Bundesliga sind...unglaublich schlecht sind die gewesen (jaja ich weiß Pokal ist Pokal und es standen ein paar andere Spieler in der Startelf)!

Ahja: Freuen tut es mich für Basti Maier, auch wenn es nur 10 Minuten waren und er nicht mehr großartig in Aktion kam, mal wieder einen Einsatz zu haben!


Wie man hier schreiben kann das Sorg schlecht war... das erklärt sich mir nun überhaupt nicht. Sorg wird auf seiner rechten Seite völlig alleine gelassen. Weder vom RM noch vom DM bekommt er eine großartige Unterstützung. Das neben ihm auch noch Sane, der völlig vogelwild agiert... darum muss Sorg ja immer wieder nach innen und aushelfen. Aber der Bösewicht ist ja nun ausgeguckt. Bakalorz geil drauf??? Schon komisch wie manche hier ein Spiel gesehen haben...


Sorg ist halt der Sündenbock für alles. Sowohl bei vielen Fans als auch bei den "Sportjournalisten" der Neuen Presse.
Absolut albern wird es , wenn Noah besser benotet wird.
Wonach wird denn da gegangen? Sportliche Kompetenz lässt sich schwer erkennen.

Noah war am Tor beteiligt, Sorg war am Gegentor beteiligt (NJSB konnte ja nicht beteiligt sein. Der war ja gar nicht da...).
Das reicht wahrscheinlich für die Benotung. Ziemlich traurig und sportliche Kompetenz lässt sich da wirklich schwer erkennen.


Falsch: Wenn der Ball auf Sorg gespielt wird, weiß man schon vorher das er ihn verstolpert (daher das Spiel wieder unnötig langsam macht), den Ball vogelwild irgendwo hin bolzt, weil er unter Bedrängnis gekommen ist oder einfach generell zu dick und langsam geworden ist - das kann man auch beim besten Willen nicht mehr schön reden...schade eigentlich hab mich damals gefreut als er verpflichtet wurde...



Das ist in meinen Augen total unqualifziert. Man kann natürlich den Spieler immer schlech reden. Springt ja fast immer jemand mit auf den Zug.
Dass der hier so kritisch betrachtete Sorg zuletzt immer gute Leistungen attestiert bekam, scheint in deiner Einzelmeinung falsch zu sein. Da werden Beispiele wie das Gewicht heran geführt oder, dass er in Bedrängnis den Ball weg schlägt? Argumentativ fragwürdig. Soll der Sorg lieber ein Dribbling anfangen und so riskieren als hochstehender AV die IV in Bedrängnis zu bringen?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 10.02.2017 um 13:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.