deadline-day banner

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Daniel Stendel D. Stendel Trainer N. Kovac Niko Kovac
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,45 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

05.02.2017 - 21:18 Uhr
Verlängerung wäre heute übel, nach der kurzen Regeneration.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Finde das wir es ganz gut machen, denke das wie letzte Woche ab der 60.Minute deutlich mehr Platz für uns geben wird.
Aktuell macht Hannover noch viel durch zulaufen wett, aber das geht nicht ewig.
Hector find ich defensiv stark, am Ball zu sehr Kanditat "lang und weit bringt Sicherheit".
Besuschkow sehr solide, fällt kaum auf das er dabei ist (Positiv gemeint).

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von Smie1688

Zitat von Ayecaramba256

sobald hector drin ist passt nichts mehr zusammen..tut mir ja leid das sagen zu müssen
Würde eher sagen, dass wir mit voller Kapelle einfach geordneter stehen. Das geht im Mittelfeld schon los, da fehlte uns in beiden Szenen der Zugriff. Hector spielt es bislang nicht so schlecht denke ich.

Hannover spielt gut, mittlerweile gleichwertig. Kannste dir gut anschauen.



hast du gesehen, wie er ein mal die Innenbahn für Prib glaube ich aufmacht? da merkt man einfach, dass er taktisch nicht gut geschult ist vom Stellungsspiel. Und das zieht sich dann durch die ganze Abwehr. Das ist jedes mal so wenn er spielt, dass alles ungeordnet ist
Sehe den Fehler da eher bei dem, der aus dem Mittelfeld nicht nachgeht. Habe die Szene nicht 100% vor Augen, müsste nochmal genau gucken, ob das wirklich Hectors Bock war. Ganz davon ab: Wir waren da dick in Überzahl, das darf keinesfalls passieren. Viel zu einfach, wie 96 da durchkommt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Puhhh...was soll man da sagen. Wir haben stark begonnen, aber dann das Spiel aus der Hand gegeben. Wenn es 1:0 für H96 stehen würde bräuchten wir uns nicht beschweren. Ich hoffe, das Kovac umstellt. Die lange Pässe in die Tiefe bringen einfach nichts. Hoffe die 2. Halbzeit wird besser.

Edit: mal schauen wie lange H96 das Tempo gegen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kihesse am 08.02.2017 um 21:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Smie1688
Zitat von Ayecaramba256

Zitat von Smie1688

Zitat von Ayecaramba256

sobald hector drin ist passt nichts mehr zusammen..tut mir ja leid das sagen zu müssen
Würde eher sagen, dass wir mit voller Kapelle einfach geordneter stehen. Das geht im Mittelfeld schon los, da fehlte uns in beiden Szenen der Zugriff. Hector spielt es bislang nicht so schlecht denke ich.

Hannover spielt gut, mittlerweile gleichwertig. Kannste dir gut anschauen.



hast du gesehen, wie er ein mal die Innenbahn für Prib glaube ich aufmacht? da merkt man einfach, dass er taktisch nicht gut geschult ist vom Stellungsspiel. Und das zieht sich dann durch die ganze Abwehr. Das ist jedes mal so wenn er spielt, dass alles ungeordnet ist
Sehe den Fehler da eher bei dem, der aus dem Mittelfeld nicht nachgeht. Habe die Szene nicht 100% vor Augen, müsste nochmal genau gucken, ob das wirklich Hectors Bock war. Ganz davon ab: Wir waren da dick in Überzahl, das darf keinesfalls passieren. Viel zu einfach, wie 96 da durchkommt.


völlig egal wer da fehlt...du kannst dich doch als innenverteidiger wenn ein stürmer in den strafraum eindringt nicht nach außen orientieren und den Weg aufmachensmile klar lief da vorher schon was schief
Tawatha für Abraham!
Evtl taktische Umstellung ?

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
abraham muss angeschlagen sein...der stellt den oczipka nicht freiwillig auf iv
Zitat von Gazzagazza
Tawatha für Abraham!
Evtl taktische Umstellung ?


wie sollte die aussehen? befürchte eher ne Verletzung von AbrahamWeinend

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.
Witzig, wie jeder sich einen anderen Sündenbock rauspickt grinsugly
Für mich ist das vor allem eine Frage des Kollektivs: Wir stehen hinten weitgehend gut, leisten uns aber in einzelnen Situationen ziemlich grobe Unaufmerksamkeiten, die zum Glück noch nicht bestraft wurden
Vorne erarbeiten wir uns viel (profitieren natürlich auch von den Fehlern der Hannoveraner), treten selbstbewusst auf, versuchen schnell zu spielen - allerdings fehlen uns im letzten Drittel noch Präzision und Ideen. Da hätte ich mir mehr gewünscht als zig Flanken und schlampige Pässe
Nach 25 Minuten dachte ich, dass wir uns hoffentlich noch vor der Pause belohnen, bevor Stendel Gelegenheit hat, seine Leute neu einzuschwören - jetzt bin ich eigentlich ganz froh drüber, dass wir eine kurze Pause zum Nachdenken, Runterkommen und Reden haben

btw Stendel: Ist der immer so hyperaktiv? Tobt da schon nach 20 Minuten an der Seitenlinie rum und versucht seine Leute beim Einwurf anzutreiben tongue

Zu einzelnen Spielern:
Hector in der Luft sehr souverän, am Ball oft auf Sicherheit bedacht, teilweise hakt es an der Abstimmung mit den Nebenleuten, streut ab und zu einen Fehler ein
Rebic: Zwischen Genie und Wahnsinn. Toll am Ball, aggressiv, wuchtig. Dann wieder mit dem Kopf durch die Wand. Schaltet gefühlt auch zu oft zu schnell ab, wenn der Ball verloren ist.
Seferovic: Kann noch nicht so richtig glänzen, teilweise unglücklich. Von den Laufwegen her gemischt: Oft im Abseits, bringt sich aber auch immer wieder in gute Situationen. Kann er ja nichts dafür, dass er nicht richtig bedient wird
Besuschkow: Irgendwie logisch - technisch stark, bemüht, spielt intelligent, muss aber noch einiges lernen. Vor allem Laufwege, defensives Stellungsspiel, Zweikampfverhalten - aber ich hoffe das kommt noch zwinker

Auf gehts Eintracht, ich hoffe in der zweiten Halbzeit machen wir den Sack zu!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Otsche in die Mitte gerueckt, Tawatha aussen

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.