deadline-day banner

Daten

Sportfreunde Lotte   TSV 1860 München
Ismail Atalan I. Atalan Trainer V. Pereira Vítor Pereira
- Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
25,1 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: Sportfreunde Lotte - TSV 1860 München

04.02.2017 - 21:55 Uhr
Also ich freu mich auf jeden Fall.

Gewinnen wir in Lotte, freu ich mich, weil ich nicht anders kann.

Verlieren wir, freu ich mich, dass die Entscheidungsträger mal wieder den verdienten Denkzettel erhalten.

Und wenn sie nichts draus lernen, freu ich mich, dass ich mich darüber ärgere und deswegen nicht dran denken muss, dass es Schlimmeres gibt (Trump, Bannon).

Das hab ich mir zumindest alles genau so vorgenommen.

Zum Spiel: da glaub ich tatsächlich an ein Weiterkommen, unabhängig von der Aufstellung. Einfach weil sich ab Achtelfinale in der Regel doch die bessere Qualität durchsetzt.
Zitat von vanenburg
Zitat von Observer

Ich glaube nicht, dass die neu formierte Söldnertruppe, einst der "Stolz Giesings", diese Hürde nehmen wird.

Aber ganz ehrlich gesagt, inzwischen ist mir das auch relativ egal.


geht mir genauso.

BTW. selbst bei den Buchmachern ist Lotte Favorit augen-zuhalten


Wunderbar, so kann man zumindest schnell und leicht Geld verdienen...
Ich würde mal so spielen lassen.

Die Verteidigung samt TW so lassen, die sollen sich richtig einspielen. Wobei ja hier bei Boenisch immer ein Fragezeichen steht... (Hoffen wir dass er fit bleibt)

Aigner würde ich nicht so offensiv bringen, zum einen da Amilton wohl recht gut war am Freitag und zum Anderen wird/sollte man dann nicht so viel offensiv Aktionen von Aigner erwarten.

In diesem Spiel braucht es einfach Zweikämpfer und Kampfschweine wie es ein Adlung einfach besser als Liendl macht. Deswegen darf auch ein Lacazett nicht fehlen.
Aycicek würde ich auch bringen, da in der Offensive Einzelaktionen gefragt sein werden.
Lotte wird sehr sehr sehr kompakt stehen um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Leider Gottes denke ich das wir in der Verlängerung das Ding verlieren werden.
Da wir uns zu wenig Chance erspielen und am Schluss wieder irgendwer nen Bock baut.

In unserer Lage eine der undankbarsten Aufgaben gegen einen 3. Ligisten, da wäre ein Spiel gegen Dortmund, Gladbach oder den FC Bäh leichter.
Es würde keiner was erwarten.
Aber so heißt es egal wie es ausgeht: "Gegen eine 3. Ligisten musste man ja Gewinnen" oder eben "60 blamiert sich gegen 3. Ligist"

Ich lasse mich aber gerne positiv Überraschen...

•     •     •

+++++++++++++++
München ist blau!!!
+++++++++++++++
Zitat von Hanse-Loewe
Also ich freu mich auf jeden Fall.

Gewinnen wir in Lotte, freu ich mich, weil ich nicht anders kann.

Verlieren wir, freu ich mich, dass die Entscheidungsträger mal wieder den verdienten Denkzettel erhalten.

Und wenn sie nichts draus lernen, freu ich mich, dass ich mich darüber ärgere und deswegen nicht dran denken muss, dass es Schlimmeres gibt (Trump, Bannon).

Das hab ich mir zumindest alles genau so vorgenommen.

Zum Spiel: da glaub ich tatsächlich an ein Weiterkommen, unabhängig von der Aufstellung. Einfach weil sich ab Achtelfinale in der Regel doch die bessere Qualität durchsetzt.


So geht's mir auch. Genau so.

Ich denke, damit sind wir beiden endgültig im Mainstream angekommen, lieber @Hanse-Loewe... zwinker

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
Ob Löwen nun eher hochsoziale oder hochasoziale Tiere sind
lässt sich oft gar nicht so leicht beantworten:
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#Sozialverhalten
***
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ihr in Lotte - bei DEM trubel - gewinnen könnt. Es sind nur zehn Plätze dazwischen, und das im eher unteren Profi-Bereich. Da ist glaube ich der Qualitätsunterschied nicht ganz so groß...
Und dann die Risikofaktoren namens Lumor oder Ba, oder falsch positionierte Spieler (Wittek!), das wird nicht gut gehen...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Dann wünsche ich dir bei einem andern Club recht viel Vergnügen. Eventuell ist das Leben da ja leichter.
Leipzig verliert im mom eher selten oder Hoffenheim wäre auch ne Alternative. ugly

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Ich werd mir das Spiel glaub ich gar nicht ankucken, ich werd mich irgendwo verkriechen, lalala 3 Stunden vor mich hersingen und mich dann, nach ner möglichen Niederlage aus dem Kellerfenster stürtzen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Zitat von fredclever77
Ich werd mir das Spiel glaub ich gar nicht ankucken, ich werd mich irgendwo verkriechen, lalala 3 Stunden vor mich hersingen und mich dann, nach ner möglichen Niederlage aus dem Kellerfenster stürtzen


Das könnte ich nicht. Da beneide ich dich schon ein bisschen.
Wir haben hier leider keinen Keller.
Wird Zeit, dass man sowohl Wittek, als auch Adlung mal rausnimmt. Vielleicht fangen sie sich dann ja wieder. Ansonsten halte ich es für wichtig, dass sich die sich abzeichnende Stamm-3er-IV-Reihe, also auch der offensive Bereich einspielt. Dafür muss Aigner zurückkommen und für den zentralen offensiven Part würde ich einen Aycicek als langfristig sinnvollere Variante anstelle eines Lindls sehen.

Warum man Angst vor Lotte haben sollte, erschließt sich mir allerdings nicht.
Klar, sie haben am letzten Spieltag 3:0 gewonnen, aber das gegen eine Mannschaft, die in der kommenden Saison wohl in der Regionalliga antreten wird. Davor hatten sie auch zweimal verloren. Lotte war in den vergangenen Jahren zwar zugegeben ein sehr guter Regionalligist, aber deswegen schießen die in der 3. Liga jetzt auch nicht sofort alles über den Haufen. Sie sind auch keine Mannschaft, die man in absehbarer Zeit in der 2. Liga sehen wird. Wenn man sich in den kommenden Jahren in der 3. Liga etablieren kann, würde man das dort sicherlich sofort unterschreiben.

Ihren einzigen Vorteil gegenüber uns sehe ich darin, dass sie eben eingespielt sind, aber das wird (so Gott will) bei uns ja auch von Spiel zu Spiel besser werden. Letztlich dürfte für morgen aber entscheidend sein, dass wir den Kampf annehmen, denn rein aus qualitativer Sicht, haben wir doch deutliche Vorteile.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Das_Brot am 06.02.2017 um 20:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Ake60
Zitat von fredclever77

Ich werd mir das Spiel glaub ich gar nicht ankucken, ich werd mich irgendwo verkriechen, lalala 3 Stunden vor mich hersingen und mich dann, nach ner möglichen Niederlage aus dem Kellerfenster stürtzen


Das könnte ich nicht. Da beneide ich dich schon ein bisschen.
Wir haben hier leider keinen Keller.

Nix da ! Als alter Masochist wird das Spiel angesehen. Wenn ich dann nicht an Herzinfarkt oder Magengeschwür verende wird sich ordentlich hinter einen Zug geworfen ! Kellerfenster ist zu riskant zwinker

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.