deadline-day banner

Daten

SSV Jahn Regensburg   Hertha BSC
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SSV Jahn Regensburg - Hertha BSC

19.08.2016 - 01:27 Uhr
Der üblich lahme Beginn. Die Abstimmung in der Defensive stimmt viel zu oft nicht.
Offensiv teilweise okay, aber auch hier sind zu viele Missverständnisse.
Stocker gefält mir, Kalou mal wieder erschreckend schwach.

Kalou raus, Darida vor, Allan rein.

Brooks raus und Langkamp darf weiter machen..augen-zuhalten Naja, Brooks hat leider heute selbst dazu beigetragen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lenny89 am 21.08.2016 um 19:32 Uhr bearbeitet
Uns fehlt kein schneller Spieler, sondern ein schnelles Spiel. Dieses ewige hin und hergeschiebe.
Zitat von vijuli
Zitat von HerrThaner

Zitat von vijuli

Zitat von bln51rdf

Als Hertha-Fan ist man ja nicht sehr verwöhnt.

Ich bin ja schon froh, dass noch kein Gegentor gefallen ist. Ein bisschen mehr kann es aber schon sein.



Das Präsidium muß endlich mal aus seiner Lethargie erwachen und mit einer professionellen sportlichen Leitung dafür sorgen, daß der deutsche Hauptstadtklub nicht länger die größte Lachnummer in ganz Europa ist.


Ich bin ja tierisch auf deine Vorschläge gespannt, was dieses ach so unprofessionelle Management anders machen soll. Und was sie in den letzten Jahren eigentlich so groß falsch gemacht haben, fänd ich auch interessant. Erleuchte mich bitte, du Lachnummer!smile


Immer wenn man darauf hinweist, wie jämmerlich Hertha unter den europäischen Hauptstadtklubs daher kommt, wird man von Fans abgemeiert, die genauso provinziell denken wie die sportliche Leitung.


Es gibt gute Gründe dafür, warum Hertha kein "normaler" Hauptstadtclub ist. Viele davon sind NICHT bei der sportlichen Führung zu suchen. Wenn du ein paar Geschichtsbücher überflogen hast, darfst du nochmal wiederkommen.

Stark für Brooks? Ich hätte Langkamp rausgenommen...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Da darf Stocker auch ruhig mal direkt aus der Drehung schiessen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Zitat von vijuli
Zitat von HerrThaner

Zitat von vijuli

Zitat von bln51rdf

Als Hertha-Fan ist man ja nicht sehr verwöhnt.

Ich bin ja schon froh, dass noch kein Gegentor gefallen ist. Ein bisschen mehr kann es aber schon sein.



Das Präsidium muß endlich mal aus seiner Lethargie erwachen und mit einer professionellen sportlichen Leitung dafür sorgen, daß der deutsche Hauptstadtklub nicht länger die größte Lachnummer in ganz Europa ist.


Ich bin ja tierisch auf deine Vorschläge gespannt, was dieses ach so unprofessionelle Management anders machen soll. Und was sie in den letzten Jahren eigentlich so groß falsch gemacht haben, fänd ich auch interessant. Erleuchte mich bitte, du Lachnummer!smile


Immer wenn man darauf hinweist, wie jämmerlich Hertha unter den europäischen Hauptstadtklubs daher kommt, wird man von Fans abgemeiert, die genauso provinziell denken wie die sportliche Leitung.


realistisch und nüchtern ist nicht gleich provinziell! Und bedenke, Vereine wie Augsburg oder Mainz kommen auch aus der Provinz. Nicht grad die schlechtesten Beispiele im deutschen Profifussball! zwinker
Wenig überraschend.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Unfassbar...
Na endlich!
War klar
Geh ich eben raus um ein Schiggy zu fangen, komme wieder und zack...

wie ist das Tor passiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.