deadline-day banner

Daten

SSV Jahn Regensburg   Hertha BSC
Heiko Herrlich H. Herrlich Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: SSV Jahn Regensburg - Hertha BSC

19.08.2016 - 01:27 Uhr
Start11:
Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Stocker, Kalou, Haraguchi - Ibisevic

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Norrey am 21.08.2016 um 17:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Norrey
Start11:
Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Stocker, Kalou, Haraguchi - Ibisevic


Also alles wie erwartet. Bin nur mal gespannt ob Stocker oder doch tatsächlich Kalou im Zentrum agieren wird.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Zitat von HerrThaner
Zitat von Norrey

Start11:
Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Stocker, Kalou, Haraguchi - Ibisevic


Also alles wie erwartet. Bin nur mal gespannt ob Stocker oder doch tatsächlich Kalou im Zentrum agieren wird.


Ich glaube bzw. hoffe, dass Stocker, Kalou u. Haraguchi viel rochieren und richtig Wirbel machen. So fix würde ich das also nicht sehen.
Zitat von HerrThaner

Zitat von Norrey

Start11:
Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Stocker, Kalou, Haraguchi - Ibisevic


Also alles wie erwartet. Bin nur mal gespannt ob Stocker oder doch tatsächlich Kalou im Zentrum agieren wird.


Mir sind das aber zu viele Neuzugänge zwinkergrins

Mal sehen. Bin sehr gespannt!

Edit: Weiser nur auf der Bank?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 21.08.2016 um 17:49 Uhr bearbeitet
Zitat von Flashnike
Zitat von HerrThaner

Zitat von Norrey

Start11:
Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Darida - Stocker, Kalou, Haraguchi - Ibisevic


Also alles wie erwartet. Bin nur mal gespannt ob Stocker oder doch tatsächlich Kalou im Zentrum agieren wird.


Mir sind das aber zu viele Neuzugänge zwinkergrins

Mal sehen. Bin sehr gespannt!


Wieso denn? Stocker ist doch wie ein Neuzugang. grins

•     •     •

Bayerischer Berliner
Amtliche Aufstellung laut Hertha App.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 21.08.2016 um 17:50 Uhr bearbeitet
Auf gehts - pack mas!

•     •     •

Bayerischer Berliner
Pekarik als LV, Platte rechts- stark Sky daumen-hoch So wie der Regensburg stark redet haben wir ja schon verloren und deren Team scheint der Kommentator auch besser zu kennen Lachend
Also ich weiß ja nicht was ich von den Trikots halten soll tongue
Arbeit mit allen mitteln - vieleicht beim gegner brechreiz auslösen smile

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 21.08.2016 um 18:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.