deadline-day banner

Daten

VfB Lübeck   FC St. Pauli
Rolf Landerl R. Landerl Trainer E. Lienen Ewald Lienen
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli

15.08.2016 - 22:36 Uhr
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#51
19.08.2016 - 22:02 Uhr
56. Minute, für mich der erste konstruktiv vorgetragene Angriff unseres Teams.
Es geht voran.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#52
19.08.2016 - 22:06 Uhr
Alter war das ROT
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#53
19.08.2016 - 22:08 Uhr
Schön - der zweite Treffer unsererseits nachm Standard. Freut mich ungemein. daumen-hoch
Und klar: das Foul von Marheineke ist für mich glatt rotwürdig.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#54
19.08.2016 - 22:18 Uhr
Geil. Angstgegner mit 2 Standards von der Platte geputzt. Mit dem Leistungsvermögen gewinnen wir auch in der Liga gegen Gegner wie... ähhh... spielt Meppen nocht da?

Aber: Wir können neue Spieler kaufen. Soll mir keiner sagen die zweite Runde war eingeplant.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#55
19.08.2016 - 22:25 Uhr
Ich wuerde mcih ja freuen, wenn wir heute ncoh einmal Sahin sehen koennten. Und Ducksch.

Und bitte nicht erst 2 Minuten vor Schluss.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#56
19.08.2016 - 22:34 Uhr
Sorry aber der Schiri ist ein Witz. Ein klareres Foul gibt es nicht.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#57
19.08.2016 - 22:36 Uhr
Als Lübeck aufgemacht hat, hatten wir immerhin noch einige Chancen. Aber wirklich gut war in anbetracht des Gegners wenig bis gar nix.
Erkenntnis des Spiels ist wie nach dem Braunschweig Spiel: Gesamtes MF tauschen. Avevor war mal vermuggelt gar nix. Wenn Buchtmann 17 wäre, würde ich sagen wenn er noch Übersicht, Spielaufbau und das Passspiel lernt könnte er was werden. Sobota und Choi auf Außen auch schwach. Ryo und Sahin dafür, auf der 6 Neudecker (ist garantiert besser als alles was da bisher gespielt hat) und ein Neuzugang, im Sturm Ducksch und Azziz.
Dudziak war leider ein Versuch der nach hinten losgegangen ist. Immer positiver: Hedenstad.

Hole mir nun Popcorn um mir das schönreden hier anzuschauen. Vielleicht schonmal voraus denken und überlegen was an Liga 3 am Ende der Saison alles toll ist.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#58
19.08.2016 - 22:37 Uhr
Das'n Stuermer. Und endlich mal konsequent zu Ende gespielt.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#59
19.08.2016 - 22:39 Uhr
Joah, war ok. Gibt halt nicht viel zu gewinnen bei so einem Spiel. Ham wir auch schon anders gesehen.

Auffällig, dass ein paar Spieler wirklich erhebliche Probleme hatten. Freut mich für Sahin und vor allem auch Ducksch. Vielleicht gibt das Selbstvertrauen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#60
19.08.2016 - 22:48 Uhr
Pflichtsieg. Ohne den Marzipanstädtern zu Nahe treten zu wollen, mit einem vernünftigen Schiri hätte man unsere U19 hinschicken können. Publikum und Mannschaft in großen Teilen unterirdisch. Schade, dass ich mir die gesamte Woche Sorgen gemacht habe. Letztendlich unbegründet, da ähnlich einem Freilos. Man, waren die schlecht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.