deadline-day banner

Daten

VfB Lübeck   FC St. Pauli
Rolf Landerl R. Landerl Trainer E. Lienen Ewald Lienen
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
27,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli

15.08.2016 - 22:36 Uhr
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#71
21.08.2016 - 18:49 Uhr
Immerhin weiter - im Gegensatz zu meiner Nr. 2 - Werder hat sich wieder mal blamiert

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#72
22.08.2016 - 20:39 Uhr
Ich wünsche mir jetzt unseren Stadtrivalen in der 2. Runde als Heimspiel! smile smile smile

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#73
23.08.2016 - 07:34 Uhr
Zitat von Karten-Termina
Ich wünsche mir jetzt unseren Stadtrivalen in der 2. Runde als Heimspiel! smile smile smile


Masochist?

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#74
23.08.2016 - 07:37 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von Karten-Termina

Ich wünsche mir jetzt unseren Stadtrivalen in der 2. Runde als Heimspiel! smile smile smile


Masochist?


Ich hätte das gerne als Spiel auf neutralem Platz in Berlin.... silent

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#75
23.08.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von geestler
Werder hat sich wieder mal blamiert


Werder und Pokal ist ja eh eine ganz spezielle Beziehung.

Wenigstens haben sie keine "Doppelbelastung" mehr rolleyes

•     •     •

AFC & FCSP
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#76
23.08.2016 - 11:15 Uhr
Zitat von geestler
Zitat von Meckkerekke

Zitat von Karten-Termina

Ich wünsche mir jetzt unseren Stadtrivalen in der 2. Runde als Heimspiel! smile smile smile


Masochist?


Ich hätte das gerne als Spiel auf neutralem Platz in Berlin.... silent


Der Hasivau is doch froh die erste Runde überstanden zu haben (wie WIR!)- die kommen niemals ins Finale!tongue
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#77
23.08.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von Meckkerekke
Zitat von Karten-Termina

Ich wünsche mir jetzt unseren Stadtrivalen in der 2. Runde als Heimspiel! smile smile smile


Masochist?


Hihi, ich war mal mit St. Pauli-Schal ganz in Blau unterwegs. Wäre die ideale Kombination, um im Umfeld des Millerntors von beiden Seiten einen drauf zu kriegen grins

Nein, im Ernst, auch wenn wir rausfliegen dürften, es wäre schon eine coole Auslosung. Mehr Derby geht doch nun wirklich nur noch bei Schalke - Dortmund. Und die ARD wäre verrückt, das NICHT zu übertragen. Cool

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#78
23.08.2016 - 14:01 Uhr
Ich wünsch mir Lotte, nicht so weit, man kann die netten Bremer "rächen", wieder ein schnuckliges Stadion und eine machbare Aufgabe.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#79
23.08.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von Meckkerekke

Zitat von Karten-Termina

Ich wünsche mir jetzt unseren Stadtrivalen in der 2. Runde als Heimspiel! smile smile smile


Masochist?


NEEE!!! SM ugly

Zitat von halbfan

Hihi, ich war mal mit St. Pauli-Schal ganz in Blau unterwegs. Wäre die ideale Kombination, um im Umfeld des Millerntors von beiden Seiten einen drauf zu kriegen grins

Nein, im Ernst, auch wenn wir rausfliegen dürften, es wäre schon eine coole Auslosung. Mehr Derby geht doch nun wirklich nur noch bei Schalke - Dortmund. Und die ARD wäre verrückt, das NICHT zu übertragen. Cool


Ich habe es mir daher gewünscht, da es so ein Pokalspiel nie gegeben hat. Was nicht ist, kann noch werden. Wäre Interessant, da beim Pokal alles Möglich ist.

(Unter welchen Thema könnte ich das unterbringen?) Ich war und bin immer noch ein Freund davon, dass zu Hause immer der Verein spielt, da Liga schlechter ist, als sein Gegner. Somit wären die Pokalspiel interessanter und auch guter Zugewinn $$$

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
DFB-Pokal: VfB Lübeck - FC St. Pauli |#80
24.08.2016 - 07:54 Uhr
Zitat von Karten-Termina

Ich habe es mir daher gewünscht, da es so ein Pokalspiel nie gegeben hat. Was nicht ist, kann noch werden. Wäre Interessant, da beim Pokal alles Möglich ist.


Ich bin schon was älter.
Das hat es schon gegeben, wenn ich mich recht erinnere 0:6!
Irgenwann mitte der 80ziger.......
http://www.transfermarkt.de/dfb-pokal/startseite/pokalwettbewerb/DFB?saison_id=1986

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meckkerekke am 24.08.2016 um 08:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.