Die Schiedsrichter - Los árbitros

18.03.2013 - 18:23 Uhr
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#91
25.04.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von Santaflow
Zitat von NotBob

3 Minuten Nachspielzeit, der Schiedsrichter aktiv am Zeitschinden beteiligt, weil eine schnelle Ausführung eines Freistoßes anscheinend nicht immer erlaubt ist. Gibt dann gelb für Godin, weil dieser sich zu Recht beschwert.

Freistoß für Atletico dann in der Luft abgepfiffen, weil nach Foul von Bakambu die Zeit abgelaufen ist.

Schiedsrichter in Spanien ...


Dieses Zeitschinden... gegen das muss man auch endlich mal was tun

Aber da wird denk ich am Ende der Saison was kommen, wegen den Schiedsrichtern silent


Eigentlich müsste man nicht viel tun, wenn man konsequent nachspielen lassen würde ... tun sie nur leider nicht. Bessere Ausbildung könnte helfen, würde aber wohl Jahre dauern bis sich das bezahlt macht.
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#92
25.04.2017 - 23:52 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Mu6jOkFLMRg

Wer erinnert sich noch? Brutalo Foul + Umstoßen und wenn ich mich nicht täusche, gab es damals auch nur 1-2 Spiele?

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#93
25.04.2017 - 23:58 Uhr
Zitat von Lionel10
https://www.youtube.com/watch?v=Mu6jOkFLMRg

Wer erinnert sich noch? Brutalo Foul + Umstoßen und wenn ich mich nicht täusche, gab es damals auch nur 1-2 Spiele?


Just another day at the office. Ich meine, er hat doch Messi „noch nicht einmal verletzt“.
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#94
25.04.2017 - 23:59 Uhr
Ich schau ja fast nur spanischen Fußball. Gibts so viel Schiedrichter Gelaber auch in anderen Ligen?

Wisst ihr noch...

https://www.youtube.com/watch?v=AcIicsfW660
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#95
26.04.2017 - 07:40 Uhr
Die Sperre ist auch nicht lächerlicher als die damals von cr7 gegen Cordoba?, wo er 2 Spiele bekam nach einem Faustschlag und Tritt um im Derbi dabei zu sein, während Pique 4 bekam, weil er den Linienrichter "beleidigte".
Wie oft die Schiris in Spanien pro Spiel beleidigt werden kann man an 5 Händen nicht abzählen, aber ändern kann man eh nichts. Die Barca Spieler sollten auf sich gucken und der Liga keine Möglichkeit bieten, sie zu bestrafen. Das wäre die beste Antwort.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 26.04.2017 um 07:42 Uhr bearbeitet
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#96
26.04.2017 - 08:08 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Die Sperre ist auch nicht lächerlicher als die damals von cr7 gegen Cordoba?, wo er 2 Spiele bekam nach einem Faustschlag und Tritt um im Derbi dabei zu sein, während Pique 4 bekam, weil er den Linienrichter "beleidigte".
Wie oft die Schiris in Spanien pro Spiel beleidigt werden kann man an 5 Händen nicht abzählen, aber ändern kann man eh nichts. Die Barca Spieler sollten auf sich gucken und der Liga keine Möglichkeit bieten, sie zu bestrafen. Das wäre die beste Antwort.


Man muss nur über den Tellerrand hinaussehen, dann finden wir X pro und gegen Beispiele, wenn man möchte.
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#97
26.04.2017 - 08:31 Uhr
man muss sich einmal die urteilsbegründung durchlesen. das ist wirklich nicht zu toppen. grins

ich hoffe, piqué kann heute abend spielen, der wird sich wahrscheinlich leider irgendeine bauchmuskelzerrung zugezogen haben vor lauter lachen. immer wieder herrlich, wie er immer für seine tweets kritisiert wird, aber fast wöchentlich neue argumente bekommt.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Die Schiedsrichter - Los árbitros |#98
26.04.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von Santaflow
Ich schau ja fast nur spanischen Fußball. Gibts so viel Schiedrichter Gelaber auch in anderen Ligen?


In Österreich hat man ähnlich schlechte Schiedsrichter, mit weniger gerede darüber, aber ich hab diese Saison nur ein paar Spiele gesehen.
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#99
26.04.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von NotBob
Zitat von Santaflow

Ich schau ja fast nur spanischen Fußball. Gibts so viel Schiedrichter Gelaber auch in anderen Ligen?


In Österreich hat man ähnlich schlechte Schiedsrichter, mit weniger gerede darüber, aber ich hab diese Saison nur ein paar Spiele gesehen.
naja...in diesem fall passend zur qualität der liga zwinker
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#100
26.04.2017 - 12:22 Uhr
Was wird mit dem Video-Schiedsrichter jetzt genau gechallenged? Wenn ich ein Abseitstor schieße, dann wird das gesehen und aberkannt?
Was wenn der Schiedsrichter einen Elfmeter gibt, der aber keiner war? Wer bekommt dann den Freistoß? Was wenn die angreifende Mannschaft in Ballbesitz geblieben wäre?
Wird jedes Foulspiel/Karte untersucht?
Was hilft der Videoschiri gegen fälschlicherweise angezeigtes Abseits? Neue Devise für den Linienrichter dann einfach gar nie die Fahne heben?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.