Die Schiedsrichter - Los árbitros

18.03.2013 - 18:23 Uhr
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#81
25.04.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von xavi_1992

Zitat von JuanMata

Zitat von BB611

Da es leider keinen eigenen Thread zum sich über den Verband aufregen gibt:
Neymar wurde dreimal so lange gesperrt wie Ramos. tongue Kann man so im Raum stehen lassen.


Äpfel / Birnen? Neymar wurde so lange gesperrt aufgrund des höhnischen Beifalls. Dennoch ist wohl jeder Blanco der Ansicht, das Ramos auch 2 Spiele Sperre bekommen hätten müssen.

Was bringt es sich darüber so aufzuregen, wie einige es tun, und hier wieder unterschwellig mit Verschwörungstheorien und Tebas ankommen.

Mich stört am meisten, dass ihr nicht hinterfragt, weshalb Ramos nur 1 Spiel gesperrt wurde. Ihr nehmt es, weil es euch gerade in den Kram passt. Dass die 2 Spiele berechtigt und gar ein Muss wären, seht ihr ja selbst so.


Ihr seid doch immer diejenigen, die wollen dass alle 20 Mannschaften in LaLiga gleich behandelt werden.
Jetzt wird Ramos so lange gesperrt wie Theo nach seinem Foul und ihr kommt wieder um die Ecke.
Unabhängig davon, dass ich auch eine längere Sperre befürwortet hätte, könntet ihr euch die Mühe machen zu schauen, welche Präzendenzfälle es in der Vergangenheit gab.
Und der Vergleich mit Neymar hinkt ganz gewaltig.

Und was soll denn da hinterfragt werden? Glaubst du denn ernsthaft dass hier jemand auf den Verschwörungsunsinn eingeht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barneystinson am 25.04.2017 um 20:53 Uhr bearbeitet
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#82
25.04.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von barneystinson

Zitat von xavi_1992

Zitat von JuanMata

Zitat von BB611

Da es leider keinen eigenen Thread zum sich über den Verband aufregen gibt:
Neymar wurde dreimal so lange gesperrt wie Ramos. tongue Kann man so im Raum stehen lassen.


Äpfel / Birnen? Neymar wurde so lange gesperrt aufgrund des höhnischen Beifalls. Dennoch ist wohl jeder Blanco der Ansicht, das Ramos auch 2 Spiele Sperre bekommen hätten müssen.

Was bringt es sich darüber so aufzuregen, wie einige es tun, und hier wieder unterschwellig mit Verschwörungstheorien und Tebas ankommen.

Mich stört am meisten, dass ihr nicht hinterfragt, weshalb Ramos nur 1 Spiel gesperrt wurde. Ihr nehmt es, weil es euch gerade in den Kram passt. Dass die 2 Spiele berechtigt und gar ein Muss wären, seht ihr ja selbst so.


Ihr seid doch immer diejenigen, die wollen dass alle 20 Mannschaften in LaLiga gleich behandelt werden.
Jetzt wird Ramos so lange gesperrt wie Theo nach seinem Foul und ihr kommt wieder um die Ecke.
Unabhängig davon, dass ich auch eine längere Sperre befürwortet hätte, könntet ihr euch die Mühe machen zu schauen, welche Präzendenzfälle es in der Vergangenheit gab.
Und der Vergleich mit Neymar hinkt ganz gewaltig.

Das mit der Unvergleichbarkeit zu Neymar ist mir durchaus bewusst. Habe nie etwas anderes behauptet. Allgemein sehe ich die Bewertung mit Präzedenzfällen als verfehlt. Da muss einfach eine generell-abstrakte Norm sein, die für alle gleich gilt. Für eine direkte rote erwarte ich so oder so eine Sperre von 2 Spielen. Mir fehlt da einfach eine Linie.

Ich will nicht auf eine "Verschwörung" hinaus. Einfach mal reflektieren, ob dieses Komitee eine klare Linie fährt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 25.04.2017 um 20:58 Uhr bearbeitet
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#83
25.04.2017 - 20:57 Uhr
Real Madrid und der Spanische Fußball Verband, still a better lovestory than twilight

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#84
25.04.2017 - 21:01 Uhr
Verschlossen
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#85
25.04.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von Santaflow
Verschlossen


Gruss Aduriz gegen Umtiti und die Sperre danach, ups
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#86
25.04.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von Castilla

Zitat von Santaflow

Verschlossen


Gruss Aduriz gegen Umtiti und die Sperre danach, ups


augen-zuhalten

sollen sich lieber die barca "fans" und madrid "fans" sich gegenseitig provozieren und bis zur Unendlichkeit jede einzelne Aktion bis ins kleinste Detail diskutieren. Ich sehe lieber ein, das es für jede Mannschaft, Fehlentscheidungen hagelt und denke nicht an Verschwörungstheorien.

Übrigens grüße von Goikoetxea

https://www.youtube.com/watch?v=N8_JYHtvTS8

edit nur barca und madrid werden benachteiligt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santaflow am 25.04.2017 um 21:38 Uhr bearbeitet
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#87
25.04.2017 - 22:17 Uhr
Wir müssen das positiv sehen, cules. Ramos kriegt eine sperre mehr als erwartet. tung
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#88
25.04.2017 - 23:23 Uhr
3 Minuten Nachspielzeit, der Schiedsrichter aktiv am Zeitschinden beteiligt, weil eine schnelle Ausführung eines Freistoßes anscheinend nicht immer erlaubt ist. Gibt dann gelb für Godin, weil dieser sich zu Recht beschwert.

Freistoß für Atletico dann in der Luft abgepfiffen, weil nach Foul von Bakambu die Zeit abgelaufen ist.

Schiedsrichter in Spanien ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NotBob am 25.04.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#89
25.04.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von Emerald

Wir müssen das positiv sehen, cules. Ramos kriegt eine sperre mehr als erwartet. tung


Abwarten, es gibt ja noch einen Einspruch oder? zwinker

Ich mein ich kenn ja die Präzedenzfälle tatsächlich nicht. Aber die Relation zwischen den Sperren für die beiden Vergehen stimmt einfach nicht. Eine Grätsche mit zwei gestreckten Beinen muss, weil gesundheitsgefährdend mMn einfach schwerer bestraft werden, als ein bisschen klatschen. Das ist respektlos und gehört bestraft, tut aber in Wahrheit keinem weh.

Dass es hier immer um Barca und Madrid geht, ist vielleicht sachlich ungerecht den anderen gegenüber, ergibt sich aber eben aus der Fanbase hier und der Bedeutung des Duells in Spanien.

Und natürlich hab ich da auch eine Fanbrille auf. Das ist menschlich. Aber aus meiner Sicht macht sich der Verband hier lächerlich. Und dass es halt gerade Neymar und Ramos entsprechend betrifft und es ja auch in der Vergangenheit absurde Entscheidungen diesbezüglich gab, von denen, soweit ich weiß eigentlich (fast?) immer Madrid profitierte (etwa die "Amnestie" anlässlich Tebas' Wiederwahl vor ein paar Jahren ugly ), ist halt Wasser auf die Mühlen der "Verschwörungstheoretiker". Persönlich glaub ich nicht an eine Verschwörung oder so, sondern einfach, dass es im Verband ein paar mehr Madrid-Sympathisanten in entscheidender Position gibt, die diese Präferenz nicht einfach abschalten können, weil sie Menschen sind. Oder wir haben einfach öfter Mal Pech. Wer weiß das alles schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sergi24Roberto am 25.04.2017 um 23:37 Uhr bearbeitet
Die Schiedsrichter - Los árbitros |#90
25.04.2017 - 23:36 Uhr
Zitat von NotBob
3 Minuten Nachspielzeit, der Schiedsrichter aktiv am Zeitschinden beteiligt, weil eine schnelle Ausführung eines Freistoßes anscheinend nicht immer erlaubt ist. Gibt dann gelb für Godin, weil dieser sich zu Recht beschwert.

Freistoß für Atletico dann in der Luft abgepfiffen, weil nach Foul von Bakambu die Zeit abgelaufen ist.

Schiedsrichter in Spanien ...


Dieses Zeitschinden... gegen das muss man auch endlich mal was tun

Aber da wird denk ich am Ende der Saison was kommen, wegen den Schiedsrichtern silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.