Die Welt der Video- & Online-Spiele

25.02.2014 - 02:18 Uhr
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#191
05.02.2016 - 11:40 Uhr
Hat hier jemand ne Ultimate Mannschaft gespickt mit Serbischen Spielern für ein technisch hochklassiges Derby auf der PS4?

Hatte das Vergnügen nur einmal und das war beim 14er, was mir persönlich Riesen Spaß gemacht hat.

Gerne auch gegen ein andere Ex-Yugo Mannschaft, Hauptsache Derby Cooldaumen-hoch

•     •     •

TM-Profil : 7.888

Die Welt der Video- & Online-Spiele |#192
12.02.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von Hrvatska91
Hat hier jemand ne Ultimate Mannschaft gespickt mit Serbischen Spielern für ein technisch hochklassiges Derby auf der PS4?

Hatte das Vergnügen nur einmal und das war beim 14er, was mir persönlich Riesen Spaß gemacht hat.

Gerne auch gegen ein andere Ex-Yugo Mannschaft, Hauptsache Derby Cool:thumb:


Daran kann man arbeiten ;)
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#193
02.03.2016 - 01:10 Uhr
Die neue Saison steht in den Startlöchern! Lachend

Nach einer spannenden Ligaphase entschied grobar_jug das Finale gegen Spur1990 für sich und holte sich damit den Titel in der 1. Saison.

Für die neue Liga brauche ich noch einen Teilnehmer eventuell auch zwei. Falls jemand Interesse hat, sollte er sich kurzfristig hier oder per PN melden.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#194
07.12.2016 - 21:34 Uhr
Hello jungs wie schauts eigentlich aus gibt es dieses Jahr doch keine Fifa 17 Liga ?

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Die Welt der Video- & Online-Spiele |#195
08.12.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von BHFBIHAC
Hello jungs wie schauts eigentlich aus gibt es dieses Jahr doch keine Fifa 17 Liga ?


Doch, ist weiterhin in Planung, aber ich hatte einfach keine Zeit für die Umsetzung. In den kommenden Wochen kümmere ich mich jedoch darum.

Übrigens sind noch 2 Plätze frei, also falls jemand noch mitmachen möchte, kann er sich gerne melden!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#196
08.12.2016 - 17:24 Uhr
Ich wäre gerne mal wieder dabei smile falls es auf der ps4 geplant ist....
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#197
09.12.2016 - 12:27 Uhr
Zitat von Zmajcek
Zitat von BHFBIHAC

Hello jungs wie schauts eigentlich aus gibt es dieses Jahr doch keine Fifa 17 Liga ?


Doch, ist weiterhin in Planung, aber ich hatte einfach keine Zeit für die Umsetzung. In den kommenden Wochen kümmere ich mich jedoch darum.

Übrigens sind noch 2 Plätze frei, also falls jemand noch mitmachen möchte, kann er sich gerne melden!


Wieder dasselbe System mit der "Team-Auslosung" (Du nimmst da eh Bestechungsgelder an!) oder plant ihr mal eine FUT-Version davon?

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#198
10.12.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von CiribuCiriba

Wieder dasselbe System mit der "Team-Auslosung" (Du nimmst da eh Bestechungsgelder an!) oder plant ihr mal eine FUT-Version davon?


Da ich persönlich kein FUT spiele, habe ich so eine Version nicht in Betracht gezogen.

Die Auslosung findet immer noch statt, aber nach einem neuen System. Die besten 15 Teams (offizielle FIFA Statistiken) werden je einem Teilnehmer zugelost. Es gibt dieses Mal also keine Wunschteams, sondern 2 Lostöpfe aus denen Team und Teilnehmer gezogen werden.

@ Daki
Hab Dir am Donnerstag eine private Nachricht geschickt.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 10.12.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#199
11.12.2016 - 21:39 Uhr
Tip top.

Falls dann noch Platz hast kannst kannst mich dazuzählen.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Die Welt der Video- & Online-Spiele |#200
12.12.2016 - 16:59 Uhr
Sorry Jungs werde leider doch passen müssen... Das wird bei mir die nächsten Monate zu knapp mit meinen neuen Arbeitszeiten... Mache somit noch nen Platz frei.

vorallem Zmaj Danke für deine Mühe daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.