Fenerbahce
 
FC Liverpool
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego zu Liverpool?

16.03.2011 - 20:00 Uhr
Diego zu Liverpool? |#141
25.06.2011 - 16:56 Uhr
Woher kommt eigentlich dieser absolut überzogene Rachegedanke und das verschobene Weltbild von vielen hier?
Ein Fehler und Diego soll gleich in den Kerker von Askaban gestekt werden ;)

Die meisten folgen doch nur den hetzerischen Schlagzeilen der Bildzeitung.
Fragt doch mal die Bremer, wie viele skandalträchtige Eskapaden er sich in den alten Glanzzeiten geleistet hat.
Genau das wollte wohl auch der Bremer User mit seiner rhetorischen Frage andeuten.

Diego hat keine schlechte Einstellung gegenüber den Vereinen oder Arbeitgebern.
Ich war in der letzten Saison sehr häufig bei den Trainingseinheiten und natürlich bei den Spielen.

Hier wird ein falsches Bild gezeichnet und verallgemeinert. Die Wahrheit ist, das sich Diego das ganze Jahr über vorbildlich verhalten hat. In jeder Weise.
Er gibt die meisten Interviews, er erfüllt die meisten Fotowünsche, er lächelt immer und ist freundlich, er macht jede Übung ohne zu Murren und ist mir beim Training noch nie negativ aufgefallen.

Im Spiel selber gibt es an ihm vom Einsatz und Willen her nichts auszusetzen. Niemand ist in der letzten Saison mehr gerannt und hat mehr geackert als Diego. Er war nach meiner bescheidenen Meinung der beste Spieler der Saison bei uns. An ihm lag es nicht, dass wir ganz unten gelandet sind.

Alle Dinge, die die Presse gerne als Eskapaden herauspickt kümmern doch nur den aufgebrachten Gegner aber doch nie die eigenen Mannschaft. Diego wird nunmal übermäßig viel und hart gefoult, das bekommen die Mitspieler auch mit.

Die Geschichte mit dem Elfmeter zeigt doch nur, dass er Verantwortung übernehmen will und alles für den Klub gibt. Das sagt er in Interviews und das sieht man auf dem Platz.

Jeder Scout auf der Tribüne sieht das. Jeder Mensch, der nicht auf billige Bildschlagzeilen reinfällt wird dies ebenfalls richtig einschätzen können.

Die Verantwortlichen von anderen Vereinen pellen sich deshalb ein Ei darauf, was Diego am letzten Spieltag bei uns gemacht hat.
Es wird heißen, dass es einen Disput mit dem Trainer gab, der ihn auf die Bank "strafversetzt" hat. Mit dieser Begründung wird jeder Klub leben können.

Denen geht es doch letztendlich nur um das Leistungsvermögen von Diego und das ist doch wohl unbestritten hoch.

Deswegen finde ich es auch albern davon zu sprechen, dass es keinen Klub geben wird der an ihm Interesse haben wird. Genauso abwegig sind die polemischen Äußerungen Diego wäre keine 5 Millionen mehr wert.

Diego passt nicht mehr in unser Mannschaftsgefüge - mehr ist nicht passiert. Das wird seinen Marktwert nicht großartig sinken lassen.

Diego wird definitiv nicht verramscht und wird bei seinem neuen Verein sicherlich wieder gute Leistung bringen und Einsatz zeigen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 25.06.2011 um 17:02 Uhr bearbeitet
Diego zu Liverpool? |#142
25.06.2011 - 17:03 Uhr
HA HA ... da ist er wieder der Thread ... war ja nur ne frage der zeit! :rolleyes

Bleibe aber stand heute bei meine Aussage vom 19.05.2011 - 13:13 :

http://www.transfermarkt.de/de/diego-zu-liverpool/topic/ansicht_154_982141_seite5.html#p1437652

Nur das die Wahrscheinlichkeit (subjektive Betrachtung, rein Gefühls-Technisch) gestiegen ist,.. aber nur Minimal!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Diego zu Liverpool? |#143
25.06.2011 - 17:22 Uhr
als diego sympathisant würde ich ihm einen club wie liverpool wünschen und dass er endlich mal wieder fußballerisch schlagzeilen macht!

•     •     •

Werder 17/18:


--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------
Diego zu Liverpool? |#144
25.06.2011 - 17:25 Uhr
Pool wäre echt eine gute Adresse für ihn, da fällt auch seine "Überhärte" nicht so auf :D
Als Diego- & Liverpool-Sympathisant würde ich mich für beide Seiten freuen, wobei er theoretisch auch zum HSV gehen könnte, die suchen ja noch nen 10er...

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Diego zu Liverpool? |#145
25.06.2011 - 18:20 Uhr
Ich glaube nicht, dass Liverpool so dumm ist.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Diego zu Liverpool? |#146
25.06.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Ich glaube nicht, dass Liverpool so dumm ist.


Warum?


Fussballerisch bringt Diego eigentlich alles mit,was es braucht um einen großartigen Kicker abzugeben.
Nur steht ihm sein Ego leider viel zu oft im Weg.
Aber ich denke nicht,dass er nach England gehen wird.
Die Spielweise dort würde nicht zu ihm passen und finanziell könnten ihn wohl auch nur wenige Teams bezahlen.

Pool hat im ZM aber ein dermaßenens Überangebot(Gerrard,Lucas,Meireles,Poulsen,Shelvey,Spearing,Henderson,Aquillani) und Charlie Adam soll auch noch kommen,die brauchen den nicht.

Fazit:Unter 5 %.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 25.06.2011 um 18:27 Uhr bearbeitet
Diego zu Liverpool? |#147
25.06.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mondgesicht:
Ich glaube nicht, dass Liverpool so dumm ist.


Warum?

Fussballerisch bringt Diego eigentlich alles mit,was es braucht um einen großartigen Kicker abzugeben.
Nur steht ihm sein Ego leider viel zu oft im Weg.

Genau deswegen! :)

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Diego zu Liverpool? |#148
25.06.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mondgesicht:
Ich glaube nicht, dass Liverpool so dumm ist.


Warum?


Fussballerisch bringt Diego eigentlich alles mit,was es braucht um einen großartigen Kicker abzugeben.
Nur steht ihm sein Ego leider viel zu oft im Weg.
Aber ich denke nicht,dass er nach England gehen wird.
Die Spielweise dort würde nicht zu ihm passen und finanziell könnten ihn wohl auch nur wenige Teams bezahlen.

Pool hat im ZM aber ein dermaßenens Überangebot(Gerrard,Lucas,Meireles,Poulsen,Shelvey,Spearing,Henderson,Aquillani) und Charlie Adam soll auch noch kommen,die brauchen den nicht.

Fazit:Unter 5 %.

Dem kann ich mich nur anschließen. Man hat einige - vor allem junge - Leute fürs MF (speziell die zentralen Positionen), sodass man einen Diego nich unbedingt bräuchte. Er würde zwar mMn für mehr Kreativität sorgen, aber man achtet scheinbar auch auf eine gewisse Team-Chemie - und da würde Diego momentan wohl eher nich reinpassen. Außerdem is dort nach wie vor Gerrard der Star - und nich Diego!
Diego zu Liverpool? |#149
25.06.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mondgesicht:
Ich glaube nicht, dass Liverpool so dumm ist.


Warum?

Fussballerisch bringt Diego eigentlich alles mit,was es braucht um einen großartigen Kicker abzugeben.
Nur steht ihm sein Ego leider viel zu oft im Weg.

Genau deswegen! :)


Viel zu oft? Bis auf den Vorfall in Wolfsburg und der Reise 2008 nach Olympia, finde ich keine weiteren "Skandale"! Das er in Wolfsburg einen Fehler gemacht hat ist bekannt, allerdings nervt hier so langsam jeder 2. User mit dämlichen und unnötigen Einzeilern über Diego, oder wie BILD schreibt, "Ver ***** "!

Wenn ich nicht wüsste das es um Diego geht, könnte man meinen "Deutschland" versuche einen Schwerstverbecher auszuweisen.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ready2Rumble am 25.06.2011 um 18:53 Uhr bearbeitet
Diego zu Liverpool? |#150
25.06.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mondgesicht:
Ich glaube nicht, dass Liverpool so dumm ist.


Warum?

Fussballerisch bringt Diego eigentlich alles mit,was es braucht um einen großartigen Kicker abzugeben.
Nur steht ihm sein Ego leider viel zu oft im Weg.

Genau deswegen! :)


Viel zu oft? Bis auf den Vorfall in Wolfsburg und der Reise 2008 nach Olympia, finde ich keine weiteren "Skandale"! Das er in Wolfsburg einen Fehler gemacht hat ist bekannt, allerdings nervt hier so langsam jeder 2. User mit dämlichen und unnötigen Einzeilern über Diego, oder wie BILD schreibt, "Ver ***** "!

Wenn ich nicht wüsste das es um Diego geht, könnte man meinen "Deutschland" versuche einen Schwerstverbecher auszuweisen.


Okay, dann will ich dir mal etwas auf die Sprünge helfen: Allein beim VfL gab es u. a. folgende Verfehlungen: (Zunächst) ungeandete Tätlichkeiten u. a. gegen Kehl und Ochs, Hinwegsetzen über eine Trainerentscheidung (Elfer gg Hannover an sich gerissen, obwohl Helmes vorgesehen war, und dann auch noch verschossen), Abgang in die Kabine nach Auswechslung in Bremen (sehr teamorientiert...), häufiges Meckern (häufig auch trotz Platzverweis-Gefahr)...! Und die Flucht aus Hoffenheim war das "Sahnehäupchen" des ganzen! Das sind nur einige Dinge, die Diego in einer Saison angehäuft hat! Andere erreichen sowas in in ihrer gesamten Karriere nicht. Vom Können her ist Diegos Potenzial unbestritten, wie schon angeführt, aber gerade beim VfL hat Diego bewiesen, dass er alles andere als ein Teamplayer ist!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 25.06.2011 um 19:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.