Fenerbahce
 
FC Liverpool
Diego
Geburtsdatum 28.02.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Diego zu Liverpool?

16.03.2011 - 20:00 Uhr
Diego zu Liverpool? |#151
25.06.2011 - 19:54 Uhr
Von Seiten des Vereins gibt es keinerlei Interesse.
Diego zu Liverpool? |#152
25.06.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von england5germany1:
Von Seiten des Vereins gibt es keinerlei Interesse.


Hätte mich auch gewundert, wenn Liverpool Interesse gehabt hätte. Da passt er überhaupt nicht hin...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 25.06.2011 um 19:57 Uhr bearbeitet
Diego zu Liverpool? |#153
25.06.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von england5germany1:
Von Seiten des Vereins gibt es keinerlei Interesse.


Bei dem Angebot im MF, wen wunderts? :p
Diego zu Liverpool? |#154
25.06.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von england5germany1:
Von Seiten des Vereins gibt es keinerlei Interesse.

du solltest deine Meinung auch als Meinung formulieren und nicht als Fakt^^

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Diego bei Liverpool sehr gut zurecht kommen könnte...dort ist er nicht der Star im Team und seine Mannschaftskollegen würden ihm das sicher auch klar machen, sodass sein Ego in Griff zu bekommen sein sollte...das er Fussball spielen kann, dürfte eh niemand bestreiten...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Diego zu Liverpool? |#155
25.06.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von england5germany1:
Von Seiten des Vereins gibt es keinerlei Interesse.

du solltest deine Meinung auch als Meinung formulieren und nicht als Fakt^^

ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Diego bei Liverpool sehr gut zurecht kommen könnte...dort ist er nicht der Star im Team und seine Mannschaftskollegen würden ihm das sicher auch klar machen, sodass sein Ego in Griff zu bekommen sein sollte...das er Fussball spielen kann, dürfte eh niemand bestreiten...


Nur, wenn es einen User gibt, der die Hosen an hat, wenn es um die "Rumour Mill" geht, dann ist e5g1 die erste Adresse ... Kein Witz! ;)
Diego zu Liverpool? |#156
25.06.2011 - 20:04 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von england5germany1:
Von Seiten des Vereins gibt es keinerlei Interesse.

du solltest deine Meinung auch als Meinung formulieren und nicht als Fakt^^
Solange es ein Fakt ist, werde ich es auch so formulieren.

Weder Liverpool, noch irgendein anderer britischer Verein haben derzeit ein Interesse an der Verpflichtung Diegos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 25.06.2011 um 20:06 Uhr bearbeitet
Diego zu Liverpool? |#157
25.06.2011 - 20:16 Uhr
Liverpool ist eine Mannschaft voller junger und aufstrebender Talente. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie jetzt wieder alteingesessene Spieler verpflichten wollen und diesem Umbruch entgegenwirken werden. Habe mich schon länger gewundert, dass sie an Diego interessiert sein sollten, aber wenn england5germany1 jegliches Interesse dementiert, ist die Sache entgültig klar.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Diego zu Liverpool? |#158
25.06.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Ready2Rumble:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Mondgesicht:
Ich glaube nicht, dass Liverpool so dumm ist.


Warum?

Fussballerisch bringt Diego eigentlich alles mit,was es braucht um einen großartigen Kicker abzugeben.
Nur steht ihm sein Ego leider viel zu oft im Weg.

Genau deswegen! :)


Viel zu oft? Bis auf den Vorfall in Wolfsburg und der Reise 2008 nach Olympia, finde ich keine weiteren "Skandale"! Das er in Wolfsburg einen Fehler gemacht hat ist bekannt, allerdings nervt hier so langsam jeder 2. User mit dämlichen und unnötigen Einzeilern über Diego, oder wie BILD schreibt, "Ver ***** "!

Wenn ich nicht wüsste das es um Diego geht, könnte man meinen "Deutschland" versuche einen Schwerstverbecher auszuweisen.


Die Wahrnehmung von Diego ist glücklicherweise jedem selbst überlassen ;)
Diego zu Liverpool? |#159
25.06.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:


Okay, dann will ich dir mal etwas auf die Sprünge helfen: Allein beim VfL gab es u. a. folgende Verfehlungen: (Zunächst) ungeandete Tätlichkeiten u. a. gegen Kehl und Ochs


Ist schon ganz anderen Spielern passiert, ob Kahn, Effenberg, Matthäus oder sonst wen...

Zitat von WOBoogyBoy:

Hinwegsetzen über eine Trainerentscheidung (Elfer gg Hannover an sich gerissen, obwohl Helmes vorgesehen war, und dann auch noch verschossen), Abgang in die Kabine nach Auswechslung in Bremen (sehr teamorientiert...)


Was erwartest du von einem Spieler wie Diego? Denkst du er ist nur wegen dem Geld und der so "schönen" Stadt Wolfsburg gekommen? Wenn man einen so klasse Spieler wie ihn verpflichtet, DER Star schlechthin im Team, muss man davon ausgehen das er auch Verantwortung auf dem Platz übernehmen will! DH wird ihm schon sehr sehr viel geboten haben (nicht nur Geld), damit er überhaupt nach Wolfsburg kommt. Das hätten einige andere "Stars" vielleicht auch gemacht! In einem Team mit vielen Stars ist das was anderes, in WOB war er DER Star und das wird ihm DH damals in den Gesprächen wohl klar gemacht haben, sonst wäre er nicht gekommen, er wollte das man um ihn herum ein Team aufbaut. Das MCLaren Helmes beim Elfer favorisierte, ist unnötig und falsch, wenn man einen sicheren Elferschützen wie Diego hat, der versuchte Verantwortung zu übernehmen.

Zitat von WOBoogyBoy:

häufiges Meckern (häufig auch trotz Platzverweis-Gefahr)...!


Das machen auch andere Spieler! Wo ist da der "Skandal"?

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Diego zu Liverpool? |#160
25.06.2011 - 23:34 Uhr
unglaublich. Es ist offiziell bekannt, dass Diego für den Elfer vorgesehen war und Helmes das Ding an sich reißen wollte. Verbreitet bitte keine Märchen! :)

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.