Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Dinamo Moskau interessiert an Luca Toni

21.12.2009 - 12:11 Uhr
Dinamo Moskau hat Toni ein Angebot unterbreitet!

"Dinamo Moskau" hat den Italienischen Mittelstürmer Luca Toni ein Angebot unterbreitet. Sie bitten ihm ein Gehalt von 6,5 Mios im Jahr. z.Z. verdient Toni 10 Mios im Jahr. Bayern wäre bereit Toni ablösefrei abzugeben weil sie endlich ruhe haben wollen.

(wenn ich falsch übersetzt hab dann korigiert mich)
ob er nach Russland will??
wenn kein Angebot aus Italien kommt warum dann nicht`?
Das habe ich auch schon gelesen, habe mich aber nicht getraut es zu öffnen und zwar aus guten Grund. Also bevor Toni nach rusland geht, dann beendet er eher seine Karriere. Das Gerücht ist total unrealistisch aber Gerücht ist Gerücht höchstens 1%.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Verdient er bei Bayern wirklich 10mio im Jahr?

•     •     •

zweitausendtrip
"??????" ??????? ??????????? ???????????? ???????? "???????" ???? ????, ???????? "?????-????????".
Diese Meldung bezieht sich auf den "Sport Express", vergleichbar dem deutschen kicker.

Könnte also was dran sein.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Zitat von KSV93:
Verdient er bei Bayern wirklich 10mio im Jahr?


also als Hartmann gestern beim "Doppelpass" von Tonis Gehalt gesprochen hat und dabei 10 Mios erwähnt hat hat Hoeneß nix gesagt.
Zitat von wkkingFx1:
ich hab dann selber mal recherchiert, wenn hier keiner antwortet. scheinbar beginnt die neue saison ca mitte märz. nun die frage, was soll das toni bringen? 1.5 monate in russland kicken und schon spielt er nationalmannschaft?

Dynamo Moskau verpflichtet ihn ja nicht, damit er mit zur WM kann. Die wollen ihn weil er ein fähiger Stürmer ist.
Ob Toni sich das antut ist eine andere Frage. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
Dennoch würde ich der Meldung glauben schenken, das Dynamo ein Angebot abgegeben hat.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Zitat von wkkingFx1:
@Mondgesicht
das würde ich auch nicht bezweifeln, er ist ein hochinteressanter stürmer, auch wenn viele bayernfans das schnell vergessen.
jedoch wird seine priorität momentan klar in richtung WM ausgerichtet sein, von daher würde russland wohl kaum in frage kommen.

Ja, glaube ich auch nicht.
Er muß sich halt entscheiden was er will. Viel Geld verdienen, oder mit zur WM.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Zitat von wkkingFx1:
allerdings, wenn es ihm jedoch ausschließlich um das finanzielle gehen würde, könnte er auch einfach bei den bayern bleiben, dann natürlich ohne bundesligafussball.

450.000€ netto pro Monat sind schon nicht schlecht. :D

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Zitat von Fb-Gott:
Toni und Russland?
sicher nicht..


warum nicht???
mit Rosina hats ja auch geklappt?

Zitat von Fb-Gott:

erst recht nicht wenn er auf 3,5 Mio gehalt verzichten muss.
Er will nach Italien oder Spanien, da aus den Ligen aber keiner bereit sein wird sein wahnsinns Gehalt zuzahlen, wird es darauf hinauslaufen, dass er doch beim FCB bleibt und weiter Unruhe stoften wird..


Ich dachte er will bei der WM dabei sein und geld hat er sicher genug ;D

Ich könnte es mir vorstellen das er zu Zenit wechselt da sie einen 9-ner suchen und Toni 1-2 Jahre da locker spielen könnte!
Also ich bleibe dabei Toni nach Russland in den sibierischen Winter, das kann ich mir nicht vorstellen und wenn Bayern nicht noch ein paar Millionen draufpackt dann wird er wohl aller vorraussicht nach nicht nach Moskau wechseln.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Toni ist in ganz Europa ein mehr als angesehener Stürmer, ich denke, dass er entweder in die Serie A oder zu West Ham wechselt.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.