Luca Toni
Geburtsdatum 26.05.1977
Alter 46
Nat. Italien  Italien
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Dinamo Moskau interessiert an Luca Toni

21.12.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von Fb-Gott:
Zitat von Pooodolski20:
Zitat von Fb-Gott:
Toni und Russland?
sicher nicht..


warum nicht???
mit Rosina hats ja auch geklappt?

Zitat von Fb-Gott:

erst recht nicht wenn er auf 3,5 Mio gehalt verzichten muss.
Er will nach Italien oder Spanien, da aus den Ligen aber keiner bereit sein wird sein wahnsinns Gehalt zuzahlen, wird es darauf hinauslaufen, dass er doch beim FCB bleibt und weiter Unruhe stoften wird..


Ich dachte er will bei der WM dabei sein und geld hat er sicher genug ;D

Ich könnte es mir vorstellen das er zu Zenit wechselt da sie einen 9-ner suchen und Toni 1-2 Jahre da locker spielen könnte!


Es geht aber nicht um Zenit sondern um Dynamo moskau


ja hab schon verstanden :D
das war halt nur mein vorschlag
Wenn Bayern und Toni schon nicht passt.... Russland und Toni passt dann ganz sicher noch weniger.

Die Angebote aus Italien werden sicher noch kommen.
kann mir toni in russland garnicht vorstellen !
glaube eher das er zu einem italienischen verein wechseln wird.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Toni nach Moskau? Dass Luca Toni den FC Bayern im Winter verlässt, scheint beschlossene Sache. Bloß wohin? Aus Russland kommt nun das Gerücht, dass Dinamo Moskau am Italiener interessiert sei. Laut "Sport Express" bietet der Moskauer Klub dem 32-Jährigen 6,5 Millionen Euro Jahresgage.
.....
naja ablösefrei wäre er ja nur bei einer leihe... wenn sie ihn direkt unter vertrag nehmen wollen müssen sie trotzdem ablöse zahlen
Zitat von DerBilker:
Zitat von MrDhero:
naja ablösefrei wäre er ja nur bei einer leihe... wenn sie ihn direkt unter vertrag nehmen wollen müssen sie trotzdem ablöse zahlen


Wie kommst du auf diesen schmarrn?

Wenn Bayern keine Ablöse verlangt, dann gibt es auch keine. Das entscheidet allein der FC Bayern.


lesen... ablösefrei im falle einer leige aber nicht ablösefrei bei einem verkauf
Egal ob Toni nun 6,5 oder 10 oder 11 Mio Euro p.a. Brutto verdient, das Geld für Schal, Mütze, Handschuhe, Winterschuhe sollte er haben ... :D wobei er Mütze & Handschuhe sicher vom Ausrüster gestellt bekommt. Muss eine Mama nur noch Extra-Wolleinlagen für den frierenden Sohnimann stricken und dann passt es. :p
Nee mal Spß bei Seite, ich kann es mir nicht so recht vorstellen, dass Toni in Moskau spielt, aber sag niemals nie!
Aus Italien, Spanien, England oder Deutschland liegen dem FCB wohl noch keine konkreten Angebote vor.
Bleibt für Toni zu hoffen, dass er sich mit seiner Anti-Trainer-Art nicht das Eine oder Andere selbst verbaut hat! Ich glaube, egal wohin er wechselt, wird er kaum sofort Stamm spielen, da er ja nun auch gut 1/2 Jahr ohne Spielpraxis ist. Das bitte nicht vergessen, bei aller Wertschätzung für Toni: Er spiel seit fast nem halben Jahr keinen Fussball auf höchstem Niveau!

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Quelleintrag
„Wir befinden uns in Gesprächen mit Toni und den Münchner Verantwortlichen“, sagte Sportdirektor Konstantin Sarsania zu ‚Izvestia.ru’. „Der Spieler kann sich grundsätzlich vorstellen, zu uns zu kommen.“Die Verhandlungen mit Toni seien laut Sarsania bereits in vollem Gange. „Wir sprechen derzeit über die vertraglichen Inhalte. Toni ist ein Weltklassestürmer. Aber das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen“, so Sarsania weiter. „In den nächsten zwei bis drei Tagen wird eine Entscheidung fallen. Länger werden wir nicht warten.“
Ich bleibe trotzdem dabei, Luca Toni wechselt nicht anch Russland,was hat er denn davon?? Weniger Geld und nur 2 Monate Spielzeit bis der WM-Kader bekannt gegeben wird. Dann wäre er doch doof wenn er das machen würde.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Toni versucht sein Glück in Moskau

Fakt: Es soll endlich Ruhe einkehren. Der von Bayern-Trainer Louis van Gaal aussortierte Luca Toni darf den Verein sofort verlassen. Bayern verzichtet trotz laufenden Vertrags dabei sogar auf eine Ablöse.

Gerücht: Dynamo Moskau verpflichtet den italienischen Weltmeister.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 40% Die Verhandlungen zwischen den beiden Vereinen laufen angeblich schon. "Der Spieler kann sich grundsätzlich vorstellen, zu uns zu kommen", sagte Dynamos Sportdirektor Konstantin Sarsania. Zwar würde der italienische Lebemann in Moskau statt 10 Millionen "nur" noch rund 6,5 Millionen Euro im Jahr verdienen, doch will Toni noch auf den WM-Zug der Italiener springen, sollte er schleunigst wieder auf den Rasen zurückkehren.
.....
Zitat von Lukas95:
Ich bleibe trotzdem dabei, Luca Toni wechselt nicht anch Russland,was hat er denn davon?? Weniger Geld und nur 2 Monate Spielzeit bis der WM-Kader bekannt gegeben wird. Dann wäre er doch doof wenn er das machen würde.
Evtl denkt er sich besser 2 Monate spielen als überhaupt nicht und soviel Geld wie die Russen ihm zahlen wollen, wird er woanders sicher nicht bekommen.

•     •     •

Neuer

Walker Upamecano de Ligt Davies

Palhinha

Kimmich. Wirtz

Sané Musiala
Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.