Douglas Costa
Geburtsdatum 14.09.1990
Alter 33
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Fluminense Rio de Janeiro
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 17-1
5--
5--
4-1
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Douglas Costa zu Man Utd?

07.10.2010 - 15:55 Uhr
Douglas Costa zu Man Utd? |#31
18.04.2011 - 16:40 Uhr
Klasse Spieler, keine Frage! Aber knapp 23M wären mMn zuviel. Ich denke außerdem nicht das ManU mehr als 15M zahlen würde.

•     •     •

------------------------- NEUER -------------------------
------------ DE LIGT ---------- INACIO --------------
--- STANISIC -------------------- GUTIERREZ ---
----------- PAVLOVIC ----- NEVES -----------------
----------------------- SIMONS --------------------------
-- GRUDA ---------------------------- MUSIALA ---
--------------------------- KANE --------------------------

Douglas Costa zu Man Utd? |#32
19.04.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von AndyPeanut89:
naja goal.com..... aber nichts desto trotz es ist richtig dass man ihn beobachtet und das schon seit geraumer zeit. ob er dann auch wirklich geholt wird, bleibt abzuwarten, aber es heißt dass sir alex von seinem verhalten abseits des platzes nicht besonders angetan ist und von daher soll ein wechsel als problemtatisch gesehen werden. klar ist für mich, dass ein flügelspieler kommt und zwar ein linksfuss. valencia,nani, park und ?. so werden unsere 4 flügelspieler kommende saison heißen. ich glaub es wird entweder a.young(zwar kein linksfuss aber nur mehr 1 jahr vertrag) oder douglas costa. auf die preistreiberei rund um sanchez wird man sich nicht einlassen, denn die summen die udinese für ihn verlangt sind utopisch.
man wird aber sicher keine 20 millionen für den jungen zahlen.

oder ferguson holt für eine riesen summe Bale
Douglas Costa zu Man Utd? |#33
19.04.2011 - 14:29 Uhr
Mir persönlich wäre Ashley Young lieber. Englisch, jung, günstiger zuhaben (Restvertragslaufzeit), hätte keine großen Eingewöhnungsschwierigkeiten, außerdem hat er seine klasse schon über Jahre hinweg in einer europäischen Top-Liga bewiesen, dieser Beweis steht von Douglas Costa noch aus und ein paar sehr gute Spiele in der CL reichen weiß Gott noch nicht aus, um in der Premier League glänzen zu können. Bei einem Preis in der Kategorie Hernandez durchaus denkbar, aber nicht bei einer Summe um die 20mio.€...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.