Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Edin Dzeko zu Man City?

08.11.2009 - 13:52 Uhr
Edin Dzeko zu Man City? |#21
28.05.2010 - 00:14 Uhr
Aber der Wechsel nach England wird immer heißer. Die Verhandlungen mit Manchester City, wo auch der Ex-VfLer Martin Petrov spielt, stehen vor dem Abschluss. Wenn Dzeko zusagt, wird es für den von einem arabischen Öl-Scheich finanziell vollgepumpten Verein kein Problem sein, die Transfer-Bedingungen zu stemmen.
.....
Edin Dzeko zu Man City? |#22
28.05.2010 - 00:23 Uhr
city sucht einen sturmpartner für tevez, da mancini adebayor verkaufen möchte. kann es mir vorstellen. wäre für beide seiten nicht gerade das schlechteste.
Edin Dzeko zu Man City? |#23
28.05.2010 - 00:31 Uhr
Zitat von drenthe1990:
city sucht einen sturmpartner für tevez, da mancini adebayor verkaufen möchte. kann es mir vorstellen. wäre für beide seiten nicht gerade das schlechteste.


Naja...ich bezweifle, dass hier vor Sonntag eine Entscheidung fällt...! ManCity spielt ja nich in der CL...! Daher denke ich eher, dass Dzeko mit seiner Zusage so lange warten wird, bis feststeht, ob nicht doch noch ein gutes Angebot eines CL-Teilnehmers vom Kaliber Chelsea oder Real Madrid ins Haus flattert...Dzeko will dauerhaft CL spielen...trotz aller finanziell spektakulären Transfers, die City in den letzten Jahren getätigt hat, können sie jedoch im Gegensatz zu den Teams des o. g. Kalibers keine CL-Garantie geben, wie auch die abgelaufene Saison in England gezeigt hat...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko zu Man City? |#24
28.05.2010 - 00:38 Uhr
das gute daran ist, das er in den englischen Fußball hineinpasst, aber warum ausgerechnet zu Man.City? :( Liverpool oder Manchester United wären ein toller Verein für ihn gewesen!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Edin Dzeko zu Man City? |#25
28.05.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von donedo:
Hat er nicht immer vom AC Mailand als seinen Lieblingsverein gesprochen?? Ich glaube wenn er irgendwann wechselt dann zum AC.



Natürlich hat er das...aber logischerweise spielt das Finanzielle für ihn auch eine wichtige Rolle...daher wird er trotzdem zu einem anderen Verein wie ManU oder Real wechseln, wenn er dort mehr verdienen kann...was ja auch legitim ist!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko zu Man City? |#26
28.05.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von Splashiii:
das gute daran ist, das er in den englischen Fußball hineinpasst, aber warum ausgerechnet zu Man.City? :( Liverpool oder Manchester United wären ein toller Verein für ihn gewesen!


Ruhig Blut...noch ist ja keine Entscheidung gefallen...! ^^

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko zu Man City? |#27
28.05.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von nyx777:
Zitat von SDG90:
ManCity wäre Dzekos Untergang. Er hat da keine Chance gegen die Konkurrenz dort. Sollte lieber zu nem kleineren Verein in England (Tottenham, Everton) oder Spanien (Villareal, Saragossa) wechseln. Alles andere wäre meiner Meinung nach ein Schritt zu groß.


Villareal, Everton, Saragossa? Soll das ein Scherz sein... wo sollen die die 40 Mio. € herbekommen. Blödsinn. :ugly


Zumal alle von SDG90 aufgeführten Teams - vielleicht mit Ausnahme von Tottenham - für Dzeko keine wesentliche Verbesserung im Vergleich zum VfL Wolfsburg darstellen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Edin Dzeko zu Man City? |#28
28.05.2010 - 00:45 Uhr
Zitat von Splashiii:
das gute daran ist, das er in den englischen Fußball hineinpasst, aber warum ausgerechnet zu Man.City? :( Liverpool oder Manchester United wären ein toller Verein für ihn gewesen!


Vorallem Liverpool lächzt förmlich nach guten Stürmern, da sie außer Torres keinen haben und der vermutlich auch weg geht.

ManUtd hingegen hat einen Weltstürmer mit Rooney und einen, die aus 2 Metern nicht trifft (Berbatov). Irgendwie, und das ist jetzt meine ganz persönliche Einschätzung, glaube ich aber nicht, dass Dzeko so gut nach Manchester (United) passen würde, weil das Spiel dort sehr auf Rooney zugeschnitten ist und ich nicht weiß, ob Dzeko damit klar kommt.
Edin Dzeko zu Man City? |#29
28.05.2010 - 00:47 Uhr
Edin Dzeko's representatives are in talks over the player possibly moving to Manchester City, Sky Sports News sources understand
......
Edin Dzeko zu Man City? |#30
28.05.2010 - 00:50 Uhr
ob es vielleicht doch der Abgang für Bellamy bedeuten könnte? Für das rechte Mittelfed natürlich eine Bereicherung für uns!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.