Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 462510
36216
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu Real Madrid?

30.03.2010 - 11:41 Uhr
Edin Džeko zu Real Madrid? |#31
30.03.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von MadMika:
Zitat von MadMax:
Zitat von Kugelblitz2310:
Was wollen die denn mit Dzeko??? Die haben jawohl genug Stürmer. Er ist ja kein schlechter, aber bei REAL würde er untergehen!


Dzeko ist besser als Benzema und würde sicher nicht "untergehen" :)


Musst du über dein Zitat nicht selbst schmunzeln ???!!!


Ne, Du schmunzelst doch auch nicht über Dein Rudel Satzzeichen, oder?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Džeko zu Real Madrid? |#32
30.03.2010 - 15:03 Uhr
Dzeko sagte doch schon dass sein Traumklub Milan ist, da wird er auch viel eher benötigt.

Real hat doch gar keinen Platz für ihn bei einem Sturm mit Ronaldo, Kaka, Higuain, Benzema etc.
Edin Džeko zu Real Madrid? |#33
30.03.2010 - 15:13 Uhr
Zitat von kokolabam:
Falls dieser zu Man. City gehen sollte, so müsste man nachrüsten und Dzeko wäre der perfekte Ersatz.


Warum sollte bitte ein Higuain nach ManCity wechseln??? Dieser Transfer ist sowas von unrealistisch. Vielleicht vor dieser Saison, als alle von Benzema, CR7 oder Kaka sprachen, und die Entwicklung Higuains unsicher war. Aber Stand heute wechselt Higuain mit Sicherheit nirgendwo hin.

Edit: So dumm ist/sind weder die Verantwortlichen von Madrid noch er selbst nicht.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 30.03.2010 um 15:14 Uhr bearbeitet
Edin Džeko zu Real Madrid? |#34
30.03.2010 - 15:15 Uhr
Wenn Milan 40 Mio. auf den Tisch (bzw. eine Bankbürgschaft hinterlegen) kann und Dzeko "ja" sagt, dann schon. Wie realistisch das ist, kann sich jeder selbst ausmalen.

Zum Thema: Real würde sicher 40 Mio. für Dzeko zahlen, wenn sie ihn unbedingt wollen - zur Not auch mehr. Und es würde ihnen ähnlich sehen, mal wieder nen Stürmer zu kaufen... sie haben ja so wenig Offensivspieler...
Edin Džeko zu Real Madrid? |#35
30.03.2010 - 15:21 Uhr
Ohne jetzt die Wahscheinlichkeit bewerten zu wollen halte ich ihn bei Real für eine gute Option. Er ist deutlich besser als Benzema -vorallem vom technischen und Torriecher- und Dzeko mit Ronaldo zusammen wäre ein sehr sehr gutes Duo das wohl allen Abwehrreihen der Welt Probleme bereiten würde...

Und ja ich halte Dzeko für einen Stürmer der mal der beste der Welt ein kann weil die Anlagen von ihm sind quasi gigantisch....Treffsiher, guter Vorlagengeber, groß, Ballsicher, Kopfballstark, Dribbelstarkk...etc. etc...

Er würde jedem Verein gut stehen....

Nu solange Real nicht begreift, dass man nicht nur vorne investieren sollte werden die eh nie was gewinnen.....

•     •     •

BvB & FC United of Manchester

Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt (Jürgen Klopp über den verletzten Mats Hummels)

Die Zimmerbelegung wurde ausgelost. Das hatte was vom DFB-Pokal. Einige hatten Auswärtsspiele, andere Heimspiele (Jürgen Klopp)
Edin Džeko zu Real Madrid? |#36
30.03.2010 - 15:23 Uhr
nebst der Tatsache, dass Real wohl kaum noch weitere Stürmer einkaufen wird (wobei man ja nie weiss), hoffe ich, dass Edin vernünftig bleibt. Wer war der letzte Stürmer der in Madrid bei Real weiterkam als er bereits war?
Ob er sich durchsetzen würde, als Gott von den Fans bejubelt würde oder eben nicht, sehe ich völlig irrelevant. So dringend muss er nicht weg, so schlecht geht es ihm nicht, dass er bei Real landen müsste. Es gibt da noch 3 weitere Giganten wie ManU, Chelasea und Barca, die allesamt eine klügere Personalpolitik führen.

Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch, sollte Real interessiert sein. Die Geldmaschinerie dürfte die 40 Mio EUR aufbringen können als Bankgarantie

naja, wäre nicht die erste Enttäuschung für uns BuLi Fans
Edin Džeko zu Real Madrid? |#37
30.03.2010 - 15:51 Uhr
Gebt euch halt mal folgendes Szenario: Real kauft Dzeko und Rooney und will immer noch Ribery.
Dann wäre es doch super wir tauschen Ribery + x Mille für Higuain und Benzema.^^ Wird zwar nie passieren aber geil wärs schon. Sorry für Off Topic.

•     •     •

------------------------------- ALL WHITES FOREVER -------------------------------------
------------------------FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE-------------------------------
Favoriten: FC Bayern München, San Francisco Giants, New England Patriots, Vancouver Canucks, Dallas Mavericks.
Don't like: 1860, Los Angeles Dodgers, New York Giants, Detroit Red Wings, Miami Heat
Edin Džeko zu Real Madrid? |#38
30.03.2010 - 16:03 Uhr
mhm, ich denk Edin hat schon großes Potential und würde prinzipiell gut nach Spanien passen. Higuain find ich aber spielt bis auf den CL Auftritt gegen Lyon eine gute Saison (das muss ich als nicht-Real Supporter neidlos anerkennen).
Dzeko würde ich aber lieber bei Barca sehen, der den formschwachen Sack von Ibrahimovic auf die Bank versetzt (wird natürlich schwer :D)

Milan und Juve werden wohl nicht das Geld aufbringen können, das WOB haben will!
Edin Džeko zu Real Madrid? |#39
30.03.2010 - 16:21 Uhr
Wenn ich "... zu Real Madrid?" schon wieder lese.... :rolleyes

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Edin Džeko zu Real Madrid? |#40
30.03.2010 - 16:29 Uhr
Dzeko wird definitiv NICHT zu Real Madrid wechseln,solange Perez deren Präsident ist. Er hat den Anspruch jedes Jahr die größten Namen im Weltfußball zu verpflichten und einen solchen hat Dzeko nicht! Gehe davon aus, dass man sich um Rooney und Villa oder auch Luis Fabiano bemühen wird, aber nicht um Dzeko.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.