deadline-day banner

Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

21.02.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von SechzgerThomas
Du kriegst Felix Weber aus Sechzig, aber nicht Sechzig aus Felix Weber


grins
Weber wurde mittlerweile auch suspendiert. augen-zuhalten
Zitat von jurgenkorus
Zitat von SechzgerThomas

Du kriegst Felix Weber aus Sechzig, aber nicht Sechzig aus Felix Weber


grins


grins

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Marco Mannhardt trifft zum 2:0 gegen Würzburg und steht damit im Toto-Pokal-Finale.
Zitat von fredclever77
Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Der 28-Jährige wird bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen. Das entschied die sportliche Leitung um Geschäftsführer Michael Born und Cheftrainer Thomas Kleine nach einem Gespräch mit Weber am Dienstagmorgen.

Logische Konsequenz


https://www.liga3-online.de/bei-eishockey-spiel-griff-bayreuths-felix-weber-polizisten-an/

Das mit den Polizisten ist übel, aber es ist auch nicht Ok, dass er die Bayreuth Tigers unterstützt.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Zitat von sternbald
Zitat von fredclever77

Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Der 28-Jährige wird bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen. Das entschied die sportliche Leitung um Geschäftsführer Michael Born und Cheftrainer Thomas Kleine nach einem Gespräch mit Weber am Dienstagmorgen.

Logische Konsequenz


https://www.liga3-online.de/bei-eishockey-spiel-griff-bayreuths-felix-weber-polizisten-an/

Das mit den Polizisten ist übel, aber es ist auch nicht Ok, dass er die Bayreuth Tigers unterstützt.


Meine Frage hierzu:

Warum ist es nicht ok, dass er die Bayreuth Tigers unterstützt? Gerade für mich als nicht Eishockey Fachmann, verstehe ich da den Sinn nicht.
Zitat von bobMarcelo
Zitat von sternbald

Zitat von fredclever77

Die SpVgg Bayreuth hat ihren Abwehrspieler Felix Weber mit sofortiger Wirkung suspendiert. Der 28-Jährige wird bis auf Weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen. Das entschied die sportliche Leitung um Geschäftsführer Michael Born und Cheftrainer Thomas Kleine nach einem Gespräch mit Weber am Dienstagmorgen.

Logische Konsequenz


https://www.liga3-online.de/bei-eishockey-spiel-griff-bayreuths-felix-weber-polizisten-an/

Das mit den Polizisten ist übel, aber es ist auch nicht Ok, dass er die Bayreuth Tigers unterstützt.


Meine Frage hierzu:

Warum ist es nicht ok, dass er die Bayreuth Tigers unterstützt? Gerade für mich als nicht Eishockey Fachmann, verstehe ich da den Sinn nicht.

Weil @sternbald und ich Anhänger der Bayreuther Erzrivalen aus Selb sind grins

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Marius Wolf hat durch sein schlechtes Abwehrverhalten gestern wohl seine Chance auf weitere Einsätze in der Nationalmannschaft verwirkt, oder sieht das jemand anders?
Zitat von sao-paulo
Marius Wolf hat durch sein schlechtes Abwehrverhalten gestern wohl seine Chance auf weitere Einsätze in der Nationalmannschaft verwirkt, oder sieht das jemand anders?


#unleashthewolf

Damit ist denke ich alles gesagt. ugly

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Zitat von sao-paulo
Marius Wolf hat durch sein schlechtes Abwehrverhalten gestern wohl seine Chance auf weitere Einsätze in der Nationalmannschaft verwirkt, oder sieht das jemand anders?


Wegen einem schlechten Spiel? Da dürften dann aber mehrere nicht mehr zum Einsatz kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.