deadline-day banner

Ehemalige Löwen und ihr aktueller Weg 2.0

21.02.2023 - 16:14 Uhr
Romuald Lacazette spielt jetzt bei Wacker Innsbruck zusammen u.a. mit Luca Scholl.
Auch 2 Spieler, die dachten für höheres bestimmt zu sein
Ich muss sagen, ich fand Romu immer n coolen Spieler. Schade dass es irgendwie nicht gereicht hat. schief

•     •     •

casselfornia x giasing
Zitat von TR023
Romuald Lacazette spielt jetzt bei Wacker Innsbruck zusammen u.a. mit Luca Scholl.
Auch 2 Spieler, die dachten für höheres bestimmt zu sein

Wohlgemerkt in der viertklassigen Tirol Liga. Innsbruck ist ein weiteres Mahnmal dafür, dass Investoren auf keinen Fall zu viel Macht bekommen dürfen. Dieser Traditionsverein wurde von den Launen eines dubiosen Investores zu Grunde gerichtet... Ein wahres Trauerspiel... Immerhin wird Wacker heuer aller Voraussicht nach der Wiederaufstieg in die Regionalliga gelingen...

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860
Zitat von TR023

Romuald Lacazette spielt jetzt bei Wacker Innsbruck zusammen u.a. mit Luca Scholl.
Auch 2 Spieler, die dachten für höheres bestimmt zu sein

Wohlgemerkt in der viertklassigen Tirol Liga. Innsbruck ist ein weiteres Mahnmal dafür, dass Investoren auf keinen Fall zu viel Macht bekommen dürfen. Dieser Traditionsverein wurde von den Launen eines dubiosen Investores zu Grunde gerichtet... Ein wahres Trauerspiel... Immerhin wird Wacker heuer aller Voraussicht nach der Wiederaufstieg in die Regionalliga gelingen...


Seit der Liga-Reform ist die Tirol Liga nur noch die 5. Liga!
Bei einem Aufstieg spielen die Innschbrugga dann in der Regionalliga Tirol gegen Teams wie z.B. Ebbs.
Der FC Kufstein z.B. ist nochmal eine Liga höher in der Regionalliga West (= Tirol und Vorarlberg).
Zitat von TR023

Zitat von Jojo1860

Zitat von TR023

Romuald Lacazette spielt jetzt bei Wacker Innsbruck zusammen u.a. mit Luca Scholl.
Auch 2 Spieler, die dachten für höheres bestimmt zu sein

Wohlgemerkt in der viertklassigen Tirol Liga. Innsbruck ist ein weiteres Mahnmal dafür, dass Investoren auf keinen Fall zu viel Macht bekommen dürfen. Dieser Traditionsverein wurde von den Launen eines dubiosen Investores zu Grunde gerichtet... Ein wahres Trauerspiel... Immerhin wird Wacker heuer aller Voraussicht nach der Wiederaufstieg in die Regionalliga gelingen...


Seit der Liga-Reform ist die Tirol Liga nur noch die 5. Liga!
Bei einem Aufstieg spielen die Innschbrugga dann in der Regionalliga Tirol gegen Teams wie z.B. Ebbs.
Der FC Kufstein z.B. ist nochmal eine Liga höher in der Regionalliga West (= Tirol und Vorarlberg).

Danke für die Korrektur.

Die Ligeneinteilung in Tirol ist schon ein bisschen kurios. Die Regionalliga West wird aktuell im Grunddurchgang in die einzelnen Bundesländer (Tirol, Vorarlberg und Salzburg) unterteilt (das ändert sich allerdings zur kommenden Saison wieder). Erst die Aufstiegsrunde findet dann bundesländerübergreifend statt. Die Regionalliga Tirol findet - wie der Name schon sagt - ebenfalls tirolweit statt. Und dann gibt es die Tirol Liga, die ebenfalls tirolweit ausgetragen wird. Damit finden drei hiearchisch übereinander gestellte Ligen abgesehen von den Aufstiegsspielen der Regionalliga West auf Tirol-Ebene statt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 08.04.2024 um 22:09 Uhr bearbeitet
Zitat von TR023
Zitat von Jojo1860

Zitat von TR023

Romuald Lacazette spielt jetzt bei Wacker Innsbruck zusammen u.a. mit Luca Scholl.
Auch 2 Spieler, die dachten für höheres bestimmt zu sein

Wohlgemerkt in der viertklassigen Tirol Liga. Innsbruck ist ein weiteres Mahnmal dafür, dass Investoren auf keinen Fall zu viel Macht bekommen dürfen. Dieser Traditionsverein wurde von den Launen eines dubiosen Investores zu Grunde gerichtet... Ein wahres Trauerspiel... Immerhin wird Wacker heuer aller Voraussicht nach der Wiederaufstieg in die Regionalliga gelingen...


Seit der Liga-Reform ist die Tirol Liga nur noch die 5. Liga!
Bei einem Aufstieg spielen die Innschbrugga dann in der Regionalliga Tirol gegen Teams wie z.B. Ebbs.
Der FC Kufstein z.B. ist nochmal eine Liga höher in der Regionalliga West (= Tirol und Vorarlberg).


Was mir auch nicht bewusst war:

Der Vor-Vor-Vor-Vorgänger von Daniel Bierofka (14 Monate im Amt) war ein gewisser Maurizio Jacobacci (immerhin 3 Monate im Amt).
Zitat von vanenburg
Zitat von TR023

Zitat von Jojo1860

Zitat von TR023

Romuald Lacazette spielt jetzt bei Wacker Innsbruck zusammen u.a. mit Luca Scholl.
Auch 2 Spieler, die dachten für höheres bestimmt zu sein

Wohlgemerkt in der viertklassigen Tirol Liga. Innsbruck ist ein weiteres Mahnmal dafür, dass Investoren auf keinen Fall zu viel Macht bekommen dürfen. Dieser Traditionsverein wurde von den Launen eines dubiosen Investores zu Grunde gerichtet... Ein wahres Trauerspiel... Immerhin wird Wacker heuer aller Voraussicht nach der Wiederaufstieg in die Regionalliga gelingen...


Seit der Liga-Reform ist die Tirol Liga nur noch die 5. Liga!
Bei einem Aufstieg spielen die Innschbrugga dann in der Regionalliga Tirol gegen Teams wie z.B. Ebbs.
Der FC Kufstein z.B. ist nochmal eine Liga höher in der Regionalliga West (= Tirol und Vorarlberg).


Was mir auch nicht bewusst war:

Der Vor-Vor-Vor-Vorgänger von Daniel Bierofka (14 Monate im Amt) war ein gewisser Maurizio Jacobacci (immerhin 3 Monate im Amt).


Ist doch logisch. Schliesslich steht unser Jaco und sein System für Erfolg!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Stefan "ich hau den Ball über die AA" Ortega stand gestern im wohl bisher besten Spiel des Jahres
zwischen den Pfosten bei City.

Wer hätte des gedacht als er damals in Heidenheim Schwammal gesucht hat...
Aber wie wir seit dem letzen WE wissen, ist Heidenheim eine Macht!
Des hätte man halt damals schon ahnen können :-D

Brutale Entwicklung die er hingelegt hat

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
Zitat von Laza86
Stefan "ich hau den Ball über die AA" Ortega stand gestern im wohl bisher besten Spiel des Jahres
zwischen den Pfosten bei City.

Wer hätte des gedacht als er damals in Heidenheim Schwammal gesucht hat...
Aber wie wir seit dem letzen WE wissen, ist Heidenheim eine Macht!
Des hätte man halt damals schon ahnen können :-D

Brutale Entwicklung die er hingelegt hat


Wenn ich jetzt schreibe was ich ehrlich von Ortega halte werd ich bei TM gesperrt. Ich sags mal so bei dem Typen bekomm ich richtige Hasskicks

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Die Zeichen beim VfL wolfsburg stehen auf Abschied: Geschäftsführer Marcel Schäfer will offenbar zu RB Leipzig wechseln. Quelle: kicke

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.